Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In D wird auch dahingehend getestet, wenn jemand mit Symptomen zum Arzt geht
Das ist der eigentliche Knackpunkt
Nicht jeder der sich krank fühlt geht zum Arzt

Ich war am Freitag beim Arzt wegen Husten, Kopfschmerzen, Fieber. Ich wurde nicht auf Corona getestet - nicht, dass ich da scharf drauf gewesen wäre. Aber ich war vorher schon etwas neugierig, ob der Coronavirus etwas verändert hat.
 
Werbung:
Ich war am Freitag beim Arzt wegen Husten, Kopfschmerzen, Fieber. Ich wurde nicht auf Corona getestet - nicht, dass ich da scharf drauf gewesen wäre. Aber ich war vorher schon etwas neugierig, ob der Coronavirus etwas verändert hat.
Gute Besserung.
Mein Hausarzt macht diese Tests, hat auch ein grosses Hinweisschild an der Tür.
 
Habe schon etliche probiert und so meine Favoriten längst gefunden.
Da die Deutsche Gesellschaft für Ernährung Gesundheit pro Tag 3 - 5 Gemüseportionen empfiehlt und ich da aber kaum dran komme, sind sie für mich eine gute Ergänzung. Nahrungsergänzungsmittel lehne ich hingegen eher ab.

Welchen Gemüsesaft favorisierst du?

Ich trinke sie auch gerne wenn ich kein oder nicht genug Gemüse essen kann.
 
Das kann ich jetzt gar nicht verstehen. Finde diesen Beitrag, dezent gesagt, unsensibel.

Lachen ist auch in Zeiten wie dieser nicht so schlecht für die Gesundheit, von Weinen und Angst haben wird es nicht besser. :rolleyes:

Und Vorräte anlegen wird sowieso empfohlen, immer schon. In dem Beitrag geht es um Prepper, mein Vater ist auch einer. In Italien gibt es bereits Hamsterkäufe.
 
Österreich hat bereits Züge gestoppt von Italien. Grad vorhin in der Zeitung gelesen. Ich geh aber davon aus, daß das Coronavirus längst hier ist, in Wien gibt es tausende chinesische Touristen jeden Tag, allein die können es mitbringen, und der Flughafen Wien ist ein internationaler Flughafen, wo sich alles trifft. Die Schnellbahn von dort fährt durch halb Wien.
 
Werbung:
Vor zwei Jahren hatte ich eine Lungenentzündung, wo ich auch befürchtet habe, etwas exotisches aus Amsterdam mitgebracht zu haben, ich war sechs Wochen krank mit bis zu 39,4 Grad Fieber, damals hab ich auch gedacht, ich werde tatsächlich nicht mehr gesund, zum Glück haben Antibiotika geholfen. Hier gegen ein Virus gibt es aber keine wirkliche Hilfe, Impfung gibt es auch keine, von daher ist es schon nicht so ungefährlich. Da es so ansteckend ist, glaub ich nicht, daß es wirklich zu stoppen sein wird. In manchen Ländern kann man es isolieren, aber nicht in allen.
 
Zurück
Oben