Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@@...

aus dem oben verlinkten Artikel:

<< Вирусолог Вашингтонского университета Тревор Бедфорд доказал, что коронавирус COVID-2019
естественно эволюционировал в течение 25 лет. >>

In dem Satz steht, dass der us-amerikanischer Virologe Namens Trevor Badford feststellen konnte,
dass der aktuelle COVID-2019 eines natürlichen evolutionären Ursprungs ist.

Weitere Berichte von jenen, die zur Zeit des Ausbruchs sich in Wuhan
aufhielten: https://regnum.ru/news/society/2862279.html:

Es war schon seltsam, da zu den unerwartet eingeführten Einschränkungen
und Kontrollen wenig erklärt wurde, erzählt ein junger Mann,
der sich in der Situation im Ausland ziemlich hilflos fühlte...

Hier die Info aus Iran, ist auch erklärt wieso Herz bzw. koronar:
der Frau wurde zunächst anhand vom Kardiogramm Tod bescheinigt,
von dem sie sich dann gegen Abend erholte und sich jetzt
im Krankenhaus befindet:

https://www.kp.ru/online/news/3771767/

Es waren laut iranischen Medien 2 Männer die daran gestorben sind.

Das interessante ist hier Tatsächlich das der Iran dieses Virus durchgehend als diese Herzerkrankungen bezeichnet, die aber nun durch das Virus ausgelöst wird, normal hat sowas ja andere Gründe.

Aber Symtome sind Atemnot

Diese eine Link ist ja von offiziellen Gesundheitsinformation Seite des Iran, bin darauf nur gekommen da ich auf folgenden Link die Ausbreitung des Virus aus neugierte gerne Verfolge ist sehr übersichtlich und da gibts viele Infos zu den Fällen und oft auf Links zu Stattlichen Medien dazu.

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Naja ich finde es schon seltsam mit dem Iran zumal man ja auch von Fällen gehört hat,wo eine Neuansteckung Herzprobleme ausgelöst haben soll laut öffentlichen Infos wegen den Medikamenten.

Und Symptome von der von Iran genannten Krankheit die Herzinfarkt auslösen kann

sind Atemnot daher denken viele erst es sei was mit der Lunge
Raucher sind betroffener,
meist Ältere Menschen
und eher Männer...

alles etwas Wunderlich , ob man im Iran keine Lungenkrankheit kennt und die Menschen bewusst falsch informiert...oder es anders umschreibt...dann fragt man sich wirklich warum?

Weitere Berichte von jenen, die zur Zeit des Ausbruchs sich in Wuhan
aufhielten: https://regnum.ru/news/society/2862279.html:

Es war schon seltsam, da zu den unerwartet eingeführten Einschränkungen
und Kontrollen wenig erklärt wurde, erzählt ein junger Mann,
der sich in der Situation im Ausland ziemlich hilflos fühlte...
Ja ging plötzlich nachdem die Fälle sich an nur einem Tag verdreifacht hatte, da ging ja auch sofort Einschränkungen aus USA und Russland los, Grenzen dicht, Flugverbote ... und zusammenarbeit an Medikamenten-Virus Forschung...ein wenig Film hat die Realität schon, 3 Großmächte die sich eigentlich hier und da Zanken , plötzlich so Ruhig .
Keiner zeigt auf andere mit dem Finger ...und auch der Rest der Welt so vereint im Kampf gegen dieses Virus...man Hilft sich wo man man kann...

Ich verstehe schon das manch einer denkt, das es sehr gefährlich sein muss aber ich weiß es nicht.

Werbung:
die müssen es ja wissen, warum es besser ist, Grenzen dicht zu halten
(vielleicht hat es mehrere Gründe), wobei Transit über Russland möglich ist​

Ja man wird sehen.

Die Geschichte Corona-Virus bleibt spannend zu beobachten.

Nun riegelt auch der Iran Städte ab und auch in Südkorea sind Menschen aufgefordert worden ihre Häuser nicht zu verlassen.

Auch die Nachrichtenverfolgung aus dem Iran bleibt interessant, man habe wohl die infizierten rausgefunden, weil man aus experimentellen Gründen , Patienten die eigentlich wegen Grippe positiv getestet wurden auch auf Coronavirus getestet hat .
Natürlich sind das Nachrichten aus dem Iran, ich kann nicht sagen ob das so stimmt oder ob das nur erzählt wird damit sich keiner fragt warum der Virus erst jetzt entdeckt wurde.

Ich schreibe jetzt was zur Grippe, bitte nehmt das nicht irgendwie falsch auf, es sind nur meine Beobachtungen die wahrscheinlich nichts zu bedeuten haben.

Bei der Grippe gibt es eine interessante Entwicklung in Deutschland innerhalb weniger Tage sind es mehrere 10.000 infizierte mehr, 14.000 davon im Krankenhaus...
und Bereits 130 Tot (0,18 Prozent der Grippe infizierten, normal sind es bei Grippe 0,1 Prozent).
Anfang dieser Woche waren es seid Oktober 57 Grippe Tote gemeldet.

Zurück
Oben