Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke, er ist hier jedoch kurzfristig entdeckt.Wie schaut es aus, dass in China er einfach aus dem Labor entwischt ist? Ein Mitarbeiter aus dem Labor hat sich angesteckt und dadurch weiter getragen?
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Chinesen sind ja im allgemeinen dafür bekannt, ihr Gesicht wahren zu wollen, warum es in der Vergangenheit zu großen Verzögerungen im Ergreifen von Maßnahmen gekommen ist.

Zitat aus dem Spiegel
Chinesischen Forschern war es zuvor bereits gelungen, das Virus im Labor zu vermehren. Sie teilten jedoch nur dessen Sequenz mit der Weltöffentlichkeit, nicht das Virus selbst. Russland und China arbeiten laut russischen Angaben zusammen an einem Impfstoff gegen das Coronavirus.
..

Werbung:
Dann lies das doch mal ab Seite 55...dann verstehst du das...

Es ist ein scenario was genau darüber berichtet was jetzt passiert und zwar exat...und der Erreger ist auch eine SARS Mutation....

Hier ein Auschnitt

"Welche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?/Wodurch wird das Ereignis ausgelöst
? Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde. Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar, dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen. Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei."

interessant an diesem Scenario sind Dinge wie Einschränkung des Persönlichen Rechts und Einschränkungen wie die der Versammlungsfreiheit...

Einfach echt interessant...
Was glaubst du was mich interessiert was 2012 war. Heute lebe ich.

Vielleicht ja, vielleicht nein.
Chinesen sind ja im allgemeinen dafür bekannt, ihr Gesicht wahren zu wollen, warum es in der Vergangenheit zu großen Verzögerungen im Ergreifen von Maßnahmen gekommen ist.

Zitat aus dem Spiegel
..
Genau so sehe ich es auch. Erst wie es nicht mehr zu verbergen war wurde agiert.

Dir ist schon bewusst was ein ABC-Schutzanzug ist oder?
Sowas trägt man nur bei Atomaren, Biologischen, und Chemischen Gefahren und nicht bei einer einfachen Krankheit,
Ach Kindchen ich lebe mit offenen Augen und was ist daran jetzt so erschreckend? Du sprichst du hast keine Angst, dir geht..... auf Glatteis.

Würdest du nicht bei einem unbekannten Virus nicht den stärksten Schutz benutzen? Bis man kennt um was es sich handelt.

Menschen wie du können eine Massenpanik auslösen.

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass geht halt nicht.

Ach Kindchen ich lebe mit offenen Augen und was ist daran jetzt so erschreckend? Du sprichst du hast keine Angst, dir geht..... auf Glatteis.

Würdest du nicht bei einem unbekannten Virus nicht den stärksten Schutz benutzen? Bis man kennt um was es sich handelt.

Menschen wie du können eine Massenpanik auslösen.

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass geht halt nicht.
Ich schreibe nur über die Aktuellen Ereignisse, ich habe keine Angst und verbreite auch keine Panik, aber das ist nun mal ein Aktuelles Thema...

Werbung:
Zurück
Oben