Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn du jetzt ein Invalider wärst aufgrund der Impfung , wie würdest du reagieren ?
Das ist an Zynismus kaum zu überbieten. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Invaliden, die durch die Impfung gerettet hätten werden können. Die Idiotie der Ignoranten.

Ich kenne zwei Personen, die aufgrund einer Kinderlähmung invalid sind. Die Impfung hätte dies verhindert, wenn sie denn zu jener Zeit verfügbar gewesen wäre.

Eine dieser beiden Personen ist mein Vater. Die zweite Person ist die Mutter meiner Partnerin.

Einfach nur, dass du hier einen Referenzrahmen hast.

Werbung:
Für all diejenigen die sich ein bißchen informieren wollen, z.B. hier Übersterblichkeit in Kanada für 2022:

About the lab-leak theory:https://www.telegraph.co.uk/world-n...irus-covid-origin-wuhan-lab-us-senate-report/

Es gibt viel zu lesen und informieren wenn man möchte .. oder man könnte den Kopf in den Sand stecken ...

Sicher redet man nicht gerne über Corona. Wieso? Die Übersterblichkeit durch die Nebenwirkungen von den Genpräparaten mit denen man die Bevölkerung punitiv injiziert hat, liegt momentan bei ungefähr 18%.
Dazu kämen noch die Fällen von Corona, welche eineindeutig belegen, die Injektionen sind so gut wie wirkungslos.
Die Politik und die Medien schweigen, weil die Regierung eine Klagewelle vermeiden will.
Die Firmen sind alle in Sicherheit, unsere Ursula hat gut dafür gesorgt.

Summa Summarum ist diese ganze Angelegenheit ein DESASTER. Alles wirtschaftlich motiviert und mit einer bezahlten "Wissenschaft" die gerne mitgearbeitet hat, so konnte man die Bevölkerung impertinenter belügen, über die Tatsache, dass die Viren in Laboren wo man Biowaffen entwickelt, hergestellt wurden. Das Verteidigungsministerium der USA und mehrere bekannte Familien haben seit 2012 bezahlt. Dazu kommt die "Story" über die Zoonose der Krankheit. Es ist seit Monaten klar, das war gelogen. Die Herren und Damen vom CDC, NIH und auch von unseren Instituten hier in Deutschland, welche von mehreren Stiftungen bezahlt worden sind, so dass sie den Mund halten, haben auch ein Interesse daran, dass diese Story nicht auffliegt.
Die Firmen Metabiota und Black & Veatch zusammen mit dem Verteidigungsministerium haben dies alles organisiert und die Kontrollinstanzen liessen sich fürstlich fürs Helfen bezahlen. Fast alle Länder der Welt machten mit.

Die Kapitalkonzentration ist immens gestiegen.

Was hier passiert ist, nennt man eigentlich Massenmord. Man hat die gesamte Welt in eine Versuchsstation für Genpräparate umfunktioniert. Man hat auch die Gleichschaltung von Wirtschaft, Medien und Politik um galoppierend eine Plutokratisierung der Gesellschaft und der Gerichtsbarkeit durch die Hintertür durchsetzen zu können.

Ich weiß nicht, ob man DIES Vertuschung nennen kann.
..und die Erde ist platt, hohl und eckig.

Das wäre auch eine Frage an dich..

Ich habe genug Daten hier zur Verfügung gestellt, wo man sich infomieren kann.
Ich könnte auch noch viel mehr veröffentlichen, weil die Umstände über die ich hier informiert habe, auch dokumentiert sind. Ansonsten hätte ich nichts geschrieben.

Dass man hier noch von der Bundesregierung noch was veröffentlicht, ist ja ein Lacher wert.

Wenn Du wegen des Wortes "Tippse" sauer bist ... das tut mir Leid, ich häte auch Tippser eingeben können. Ich bin nicht der Meinung irgend ein Mensch wäre weniger Wert als ein(e)(er) Anderer (e)(es).

Werbung:
Wenn Du wegen des Wortes "Tippse" sauer bist ... das tut mir Leid, ich häte auch Tippser eingeben können. Ich bin nicht der Meinung irgend ein Mensch wäre weniger Wert als ein(e)(er) Anderer (e)(es).
Ich finde ja Meinung gut..auch, wenn man sie deutlich vertritt...weniger gut finde ich, wenn sie mit Unfreundlichkeit, Besserwisserei und Beleidigungen daherkommt...damit diskreditiert man nicht nur sich selbst, sondern verspielt jede eventuell aufkeimende Sympathie...

Zurück
Oben