Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wir Buchmenschen werben auf unsere Art:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hätte der kleine Prinz auch nur mehr Hüte , diesmal halt für Menschen statt für Elefanten malen müssenWir Buchmenschen werben auf unsere Art:
![]()
Naja, die verursachen schon ziemlich viel Müll. Eine nachhaltige Maßnahme für die Dauer wäre das leider nicht. Bei anderen Maßnahmen wäre es auch für den Umwelt- und Klimadchutz wünschenswert, wenn sie die Pandemie überdauern. Z.B. Homeoffice da und so weit, wie es möglich ist.
Man hätte zumindest mit Nachdruck das Impfen weiter durchziehen müssen, das war eigentlich der Wissenschaft klar und wurde auch angemahnt.
Nun ja, jetzt ist es wie es ist und beim Boostern wurde ordentlich aufgeholt. Diesen Sommer muss man halt schlauer sein. Modifizierter Impfstoff und die Impfpflicht erledigt das Thema hoffentlich, weil das Virus klein genug gehalten wird mit einem erträglichen Minimalrisiko.
OkNö, ich nicht.(oder?) Ich glaube, ich sagte da gar nichts weiter zu, sondern hatte nur einen entsprechenden Artikel rein gestellt.
Vielleicht hätte der kleine Prinz auch nur mehr Hüte , diesmal halt für Menschen statt für Elefanten malen müssen![]()
Ich sehe sie als sehr gut an, die Maske, denn sie hat doch diesen Herbst/Winter die Grippewelle ausfallen lassen.Meines Erachtens ist hierbei später noch früh genug.
Ja stimmt auch wieder, das mit dem Müll ist so eine Sache..
Ähnlich wie bei den Tests.
Nur momentan sehe ich die Maske (für mich) als hilfreichsten Schutz. Bin täglich unterwegs, auf doch engen Raum mit anderen Menschen (Öffis z. B.)
Home-Office - wo möglich - klar, das wäre überhaupt das Beste. Aber gibt halt immer noch Arbeitgeber, die trotz Empfehlung nichts davon wissen wollen. Ich spreche aus Erfahrung![]()
Man kann zwar versuchen es im Betrieb so sicher wie möglich zu gestalten, aber der Weg dorthin stellt halt doch auch so manches Risiko dar.. zumindest wenn sich der Standort inmitten einer Großstadt befindet.
Also ich bin Grippe geimpft. War auf Arbeit gerade an dem einen Tag im AngebotIch sehe sie als sehr gut an, die Maske, denn sie hat doch diesen Herbst/Winter die Grippewelle ausfallen lassen.
So mit fällt wieder eine Impfung weg.