Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn du mit dieser Einstellung da ran gehst, wirst du den Verletzten eher umbringen, als retten.
Wenn jemand innerhalb von wenigen Minuten mehr als Hälfte seines Blutes verliert, wird er ohne Blutinfusion sterben.
Da hilft dann auch kein Glaube und kein Gebet mehr.

Werbung:
Wenn jemand innerhalb von wenigen Minuten mehr als Hälfte seines Blutes verliert, wird er ohne Blutinfusion sterben.
Da hilft dann auch kein Glaube und kein Gebet mehr.

Wenn du daran glaubst und viele mit dir.................................dann wird dieser Mensch wegen Masseeffekt und nicht wegen einer Verletzung sterben.

Wenn man den Masseeffekt lange genug beobachtet, dann weiss man, wie er tickt.
Auch wenn man nicht gleich an Corona stirbt, so geht man doch wegen irgendeiner Krankheit oder Altersschwäche drauf und wird anschliessend unterirdisch entsorgt.
Die Masse glaubt daran, also geschieht es so, auch wenn es dem Einzelnen nicht so recht gefällt. Als Einzelner kommt selten wer gegen die Strömung an.

Die ganzen Naturgesetze wirken nur wegen Masseeffekt. Kleinste Teilchen (Quanten), die nicht gerade im Auge der Öffentlichkeit stehen, zeigen ganz andere Gesetzmässigkeiten.

Ein Dr. Physiker hält sich auch in der Regel nicht über ein Jahrzehnt im Esoterikforum auf und das so oft, dass man sich fragt, wann er denn überhaupt als Physiker tätig sein kann, wenn er öfters mal hier auf der Lauer liegt. Ich kenne von der Uni her das Verhalten typischer Physiker und dieser Dr. Physiker zeigt eher ganz andere Symptome.

"Also" sagt die Logik "kann er entweder kein Physiker sein oder er ist ein..........leider nicht so begnadeter Physiker, dass er so viel Zeit eher damit verbringt, im Esoterikforum ständig Stunk zu machen, statt als Physiker tätig zu sein und sich seiner Forschung zu widmen."
Die Frage war ja nicht, was du von Joey hälst. Und mit deiner Verleumdungstaktik lenkst du auch nicht von der eigentlichen ab: Was hat das alles mit Physik und Wissenschaft zu tun? Und wieso sollte ein Dr. Physiker überführt sein, keiner zu sein, wenn er als Experte Esogeschwurbel für nicht der Physik zugehörig identifiziert.

Aber du kannst ja durch Glaube heilen. Und anstatt dir aus den Reihen der Impfgegner, Pandemieleugnern und Querdenkern, also deinen "esoterischen Brüdern und Schwestern im Geiste" die Infizierten rauszusuchen und ganz privat für dich mit deiner Truppe der Gläubigen und der Glaubenskraft des Infizierten selbst "heilende Hand anzulegen", eben in dem du dir deinen "Masseeffekt", Placebogesetze- kurz dein eigenes, esoterisches Heilskonzept zu nutze machst, quatschst du lieber ´wissenschaftsgläubige, hypnotisierte Schlafschafe´ zu . Tu es, leb es, und heile nach deinem Gusto! Was genau hindert dich nochmals daran?

Was du hier bzgl. Kraft, Energie, Masseeffekte, Placebo usw. erzählst hat übrigens nix mit Fakenews zu tun. Es ist ganz simples, klassisches Esogeschwurbel. Wenn du meinst, es handele sich bei deinen Auslassungen um physikalische Gesetzte und Wissenschaft, wirst du auch physikalisch und wissenschaftlich argumentieren müssen. Wo sind diese Argumente, wo diese Bezüge? Eine bloße Aneinanderreihung von Behauptungen mit fragwürdigen Zirkelschlüssen ist kein Argument. Finden diese keine Anerkennung, folgen in der Regel irgendwelche Verschwörungsmythen und Verleumdungstaktiken -wie am Beispiel Joey deutlich zu erkennen. Er kann natürlich kein Physiker sein. Und die Begründung hat mit der Ausgangslage auch nix mehr zu tun, nein, plötzlich gehts darum, dass er schließlich seit 10 Jahren in nem Esoforum schreibt. Deine Behauptungen bzgl. Joey sind SO allerdings tatsächlich Fakenews. "Auf der Lauer liegen, ..... Stunk machen"

Es ist ein schönes Beispiel, das aufzeigt, wie aus der persönlichen Inkompetenz kombiniert mit peinlicher Selbstüberschätzung eines Schwurblers mit seinen unhaltbaren Behauptungen (Masseeffekte bewirken Pandemie) ganz schnell eine VT (der kann ja gar kein Physiker sein) und schließlich Fakenews werden (der liegt hier auf der Lauer und macht Stunk und das schon seit 10 Jahren). :ROFLMAO:

Nujo, was solls. In China, der Sack ... :LOL:

Ein Dr. Physiker hält sich auch in der Regel nicht über ein Jahrzehnt im Esoterikforum auf und das so oft, dass man sich fragt, wann er denn überhaupt als Physiker tätig sein kann, wenn er öfters mal hier auf der Lauer liegt. Ich kenne von der Uni her das Verhalten typischer Physiker und dieser Dr. Physiker zeigt eher ganz andere Symptome.

"Also" sagt die Logik "kann er entweder kein Physiker sein oder er ist ein..........leider nicht so begnadeter Physiker, dass er so viel Zeit eher damit verbringt, im Esoterikforum ständig Stunk zu machen, statt als Physiker tätig zu sein und sich seiner Forschung zu widmen."

Als ob man etwas darauf geben sollte, was du glaubst oder nicht. Es ist sowas von scheissegal.

Ein Doktor der Physik sollte so oder so sein, Alter Verwalter.....😵

Hi @oneofseven
frohes neues Jahr!

Eine Forumsgröße? Ach, ich seh keine Größen, ich sehe eine winzige kleine Schar. Sie behüten ihre Schar mit Scharren. Na und? Genieß den Tag :)

Ich schreibe jetzt Satire:

Natürlich ist das hier ein Esoterikforum, es steht ja oben drauf, dann muss es das auch sein. Durch und durch. Das Etikett sagt doch alles, ein Umschlag berechtigt zur Buchrezension.

Esoterik heißt nach innen gewandt und draußen Augen zu. Oder? Das muss natürlich noch mal ge-FAKE-checkt werden.

Bloss ein wilder Gedanke, den ich gleich niederzwingen werde, versprochen:
Wer solche Sprüche macht wie "Jesus würde sich impfen lassen" ist noch abergläubischer als die verrücktesten Aberglauben, die sich die menschliche De-Zivilisierung in der Geistes-Trägheit des Konsumwahns ausgebrütet hat oder ausbrüten könnte, mal sehen, was die Algorithmen hergeben, in Zukunft.

Eine wilde unbegründete Hypothese ist, vielmehr Fakt ist, (ist ja das Gleiche): sie sind mit ihren Alu-Helmen in eine Zeitmaschine gestiegen, haben jemanden von den öffentlich-rechtlichen mitgenommen, der das Interview mit Jesus geführt hat und zur Bestätigung dieser Fakten wurden zwei Jahre vor der Zeitreise Aliens in die menschliche Sprache eingeführt, die die Drehbücher des World-Economic-Forums gechannelt haben (weil ja niemand was für irgendwas kann und niemand für etwas Verantwortung trägt, das sind die anderen und ganz andren, die Nicht-Menschen, also Aliens?) nach denen der Fragenkatalog für den Interview in Moses Steintafeln eingraviert wurde (es zählen nur Statistiken, Kausalzusammenhänge sind zu anstrengend) und dann wurde dafür gesorgt, dass sich jemand mit Copy-Paste hunderte Internetseiten reserviert, wo wortgleich die Fakten im Vorhinein vor allen Ereignissen bestätigt wurden, also das ist alles alles wahr und schuld an allem sind diejenigen, die das für fragwürdig halten und sich fragen: Kann es sein, dass da jemand nur MEINT, er wisse, was Jesus tun würde, auch wenn er mit Jesus nichts zu tun hat und bislang jeden verspottet und verlacht hat, der den Namen auch nur ausspricht? Wenn es wirklich Zeitreisen gibt, warum hat man dann den Virus oder Kriege nicht verhindert, sondern mit Jesus gesprochen im Interview?

Ach ja, hab nur ein bisschen Satire mitgebracht.

Jetzt mal im Ernst, ich wollte es mal anmerken:

Übrigens haben Kommentare und Beiträge ÜBER mich, wo ich nicht in einen Dialog gehe, nichts MIT MIR zu tun und geben lediglich die staatlich (und finanziell?) beschützte Meinung der Beitragenden wieder, die sich gewissensbereinigt überall ausbreiten darf, wo sie wohl gelitten ist, weil die kathartischen Prozesse outgesourct wurden. Ist modernes Wirtschaften, sonst nichts.

Liebe Grüße
Eva

Jesus würde sich impfen lassen !
Zitat der neuen Größe dieses Forums !
Walter , ist das noch Esoterik?
Mir fehlen die Worte zu soviel Nonsense ....
Wir haben aufgehört Angst vor euch zu haben .....
Wir sind wir !
Erwartet unser Kommen

Nein, nein, lass mal, mit der Erwartung. Gegenseitige Erwartungen loslassen ist viel besser.

Gruezi!

Werbung:
Zurück
Oben