Hi
@oneofseven
frohes neues Jahr!
Eine Forumsgröße? Ach, ich seh keine Größen, ich sehe eine winzige kleine Schar. Sie behüten ihre Schar mit Scharren. Na und? Genieß den Tag
Ich schreibe jetzt Satire:
Natürlich ist das hier ein Esoterikforum, es steht ja oben drauf, dann muss es das auch sein. Durch und durch. Das Etikett sagt doch alles, ein Umschlag berechtigt zur Buchrezension.
Esoterik heißt nach innen gewandt und draußen Augen zu. Oder? Das muss natürlich noch mal ge-FAKE-checkt werden.
Bloss ein wilder Gedanke, den ich gleich niederzwingen werde, versprochen:
Wer solche Sprüche macht wie "Jesus würde sich impfen lassen" ist noch abergläubischer als die verrücktesten Aberglauben, die sich die menschliche De-Zivilisierung in der Geistes-Trägheit des Konsumwahns ausgebrütet hat oder ausbrüten könnte, mal sehen, was die Algorithmen hergeben, in Zukunft.
Eine wilde unbegründete Hypothese ist, vielmehr Fakt ist, (ist ja das Gleiche): sie sind mit ihren Alu-Helmen in eine Zeitmaschine gestiegen, haben jemanden von den öffentlich-rechtlichen mitgenommen, der das Interview mit Jesus geführt hat und zur Bestätigung dieser Fakten wurden zwei Jahre vor der Zeitreise Aliens in die menschliche Sprache eingeführt, die die Drehbücher des World-Economic-Forums gechannelt haben (weil ja niemand was für irgendwas kann und niemand für etwas Verantwortung trägt, das sind die anderen und ganz andren, die Nicht-Menschen, also Aliens?) nach denen der Fragenkatalog für den Interview in Moses Steintafeln eingraviert wurde (es zählen nur Statistiken, Kausalzusammenhänge sind zu anstrengend) und dann wurde dafür gesorgt, dass sich jemand mit Copy-Paste hunderte Internetseiten reserviert, wo wortgleich die Fakten im Vorhinein vor allen Ereignissen bestätigt wurden, also das ist alles alles wahr und schuld an allem sind diejenigen, die das für fragwürdig halten und sich fragen: Kann es sein, dass da jemand nur MEINT, er wisse, was Jesus tun würde, auch wenn er mit Jesus nichts zu tun hat und bislang jeden verspottet und verlacht hat, der den Namen auch nur ausspricht? Wenn es wirklich Zeitreisen gibt, warum hat man dann den Virus oder Kriege nicht verhindert, sondern mit Jesus gesprochen im Interview?
Ach ja, hab nur ein bisschen Satire mitgebracht.
Jetzt mal im Ernst, ich wollte es mal anmerken:
Übrigens haben Kommentare und Beiträge ÜBER mich, wo ich nicht in einen Dialog gehe, nichts MIT MIR zu tun und geben lediglich die staatlich (und finanziell?) beschützte Meinung der Beitragenden wieder, die sich gewissensbereinigt überall ausbreiten darf, wo sie wohl gelitten ist, weil die kathartischen Prozesse outgesourct wurden. Ist modernes Wirtschaften, sonst nichts.
Liebe Grüße
Eva
Jesus würde sich impfen lassen !
Zitat der neuen Größe dieses Forums !
Walter , ist das noch Esoterik?
Mir fehlen die Worte zu soviel Nonsense ....
Wir haben aufgehört Angst vor euch zu haben .....
Wir sind wir !
Erwartet unser Kommen
Nein, nein, lass mal, mit der Erwartung. Gegenseitige Erwartungen loslassen ist viel besser.
Gruezi!