Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Warum 2G-Regeln nicht diskriminierend sind​

In den sozialen Netzwerken machen Vorwürfe die Runde, dass 2G-Regeln die Grundrechte verletzen. Sogar Vergleiche mit dem Holocaust werden gezogen. #MDRklärt zeigt, warum das unbegründet und falsch ist. Einschätzungen und Einordnungen von Experten dazu.

Mal abgesehen davon, daß das völliger Unsinn ist, gehört es sich nicht, andere zu zitieren, ohne sie zu markieren.

Mal ein bisschen mehr an andere zu denken würde ich Dir dringend empfehlen.

Kannste dir sparen. Hiob ist nicht in der Lage die Zitierfunktion zu benutzen. Entweder aus Hinterfotzigkeit oder aus Dummheit.

Gut, dann muss ich mich nicht wundern. Ich finde es schade, dass die Verlage sich nicht mal eine Möglichkeit überlegen, einzelne Artikel zu kaufen. Natürlich soll guter Journalismus bezahlt werden.
Aber wenn ich überall ein Abo abschließen würde, dann wäre ich bald pleite.
Am Kiosk kann man sich ja auch einzelne Zeitungen kaufen, ohne gleich ein Abo abzuschließen.
Weder Abo noch für einen Artikel bezahlen. Diese neumodische Abzocke mache ich nicht. Bezahlschranke - ich glaube, es hackt! Seit wann gibt es diese Erpressermethoden? Allzulange wohl nicht. Zumindest erinnere ich mich an Jahrzehnte ohne Bezahlschranke. Geht also auch ohne. Und warum geht es auch ohne? Weil die Zeitungsheinis ihre Gazetten mit Werbung zuknallen . Bis zum Anschlag.

Ich sage: Wehret den Anfängen. Keinen kleinen Finger den Erpressern!

Werbung:

Auf der Covid-Intensivstation im Corona-Hotspot Riesa​

Hier mal der direkte Link zum Video:

Zurück
Oben