JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich versteh immer ButterDas Mutterschiff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh immer ButterDas Mutterschiff...
haha..Das Mutterschiff...
Dass manche sich aus Themen wie Selbstmordgedanken und Verblendung auf Kosten Betroffener nen Spaß machen, finde ich inkompetent, ja. Zum Glück wurde das Video wohl schon an passende Stellen weitergeleitet.Ganz klar und offensichtlich ein Satire Account...soviel zum Thema Medienkompetenz
Dass manche sich aus Themen wie Selbstmordgedanken und Verblendung auf Kosten Betroffener nen Spaß machen, finde ich inkompetent, ja. Zum Glück wurde das Video wohl schon an passende Stellen weitergeleitet.
Korrekt. Von diesem Kanal hatte ich die Tage auch den Tweet kopiert, aus dem hervorgeht woher sich @Elementezauber u.a. ihre Informationen holt.Der Link fürt zu einem "Reichsflugscheiben"-Tweeter auf Twitter.
Sowas passiert recht schnell.
Die Dummheit der Menschen ist scheinbar wirklich grenzenlos.
https://kurier.at/politik/inland/ki...hmuggel-nach-oesterreich-explodiert/401821516
Kickls Wurmmittel: Ivermectin-Schmuggel nach Österreich explodiert
Der Zoll und Finanzminister Blümel schlagen Alarm: Die Präparate kommen meist aus Asien, sind oft verunreinigt und gefälscht.
Impfgegner und Verschwörungsgläubige schwören auf das Entwurmungsmittel im Kampf gegen Corona. FPÖ-Klubchef Herbert Kickl bewirbt es seit Wochen.
Die Faktenlage: Experten und auch der Hersteller warnen ausdrücklich vor einer Anwendung von Ivermectin gegen das Virus. Ebenso kam es bereits zu Vergiftungen bei Selbstversuchen, die auf der Intensivstation endeten.
Was ist, wenn das Immunsystem der Geimpften sich an die Nachimpfungen gewöhnt und hinterher nicht mehr so gut funktioniert, wie davor?
Es könnte eine Vakzin-Abhängigkeit entstehen, wenn ständig nachgeimpft wird und der Körper und das Immunsystem sich daran gewöhnen. Sowas passiert recht schnell.
Dann nenn doch mal ein Beispiel von Vakzin Abhängigkeit. Wenn das so schnell passiert, dann ist wird es ja tausende Beispiele geben.