Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

geh komm hör doch auf zu meinen du bist sooo toll informiert und hast ein extremes vorwissen....

ja sorry, is eben so.
und guck dir erst @Laguz an und noch andere hier.
und auch überall sonstwo im Land gibts etliche Leute mit solchem Vorwissen und mehr.
soooo exotisch ist das nicht.
dafür hab ich keine Ahnung von Elektrikerzeugs, Fußballvereinen und vielem anderen.

Werbung:
erstens hast du von jungen gesunden geschrieben..
und wie viele derjenigen liegen im krankenhaus?
zweitens schenke ich diesen studien kaum mehr vertrauen..wo steht dort zb. wie viele geimpfte es sind?
Jo mei ... dann steck's Dir halt sonst wohin ...
smilie_girl_086.gif

smilie_girl_164.gif
... gute Nacht!

das ist doch voll bescheuertes bockiges Teeniegemache!
du bist doch ein erwachsener Mensch um die 50 Jahre!
und Familienvater noch dazu mit einer Verantwortung!

in welcher Zeit wir leben? in der, wo ein ansteckender
Virus umgeht, und wenn man von dem erstmal krass
krank ist, dann gibt es davon kein Zurück. davor schützt
die Impfung so gut es eben geht. das rettet Menschen
ganz konkret, die ohne die Impfung dran sterben würden.

in SO einer Zeit leben wir, und toll finden wir das alle nich.
aber blödes Gebocke hilft nix. nüchterne Informationen
helfen und Zusammenhalten, damit möglichst wenige
Menschen Schaden nehmen an der realen Bedrohung.

nochmal..es geht weder dir noch ingendeinen anderen was an wenn sich jemand nicht impfen lässt..
derjenige hat seine gründe..und wer dies nicht akzeptiert lebt in einer panik aus der er vermutlich nicht mehr raus kommt..
warum hast du dich eigentlich impfen lassen?

Lustisch. Was genau soll denn "das selbständige Denken" bei dir sein? Das Nachplappern von Fake News aus rechten Desinformationsportalen wie "Wochenblick"? :confused4

na ja, du brauchst das selbstständige denken eh nicht..immer schön gehorchen was dir gepredigt wird..typisch Tommy..:D

Werbung:
nochmal..es geht weder dir noch ingendeinen anderen was an wenn sich jemand nicht impfen lässt.. derjenige hat seine gründe.....

ja dann laß dich halt nicht impfen aber trage nicht auch noch mit dazu bei, daß Andere falsch informiert werden!

warum hast du dich eigentlich impfen lassen?

Weil ich keinen Bock auf diese Krankheit hab, von der ich weiß, daß sie ganz real ist.
Ich bin auch froh, daß mein Mann geimpft ist. Für uns beide stand das nie in Frage.

Zurück
Oben