Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
...aus denselben Gründen wie Kuchenkiller sie genannt hat...

Okay, dann kann ich's mir ja aussuchen.. ;)

Denn er/sie nannte einerseits die vermeintlichen Aluminiumverbindungen sowie im 2. Punkt eine bestehende Allergie...

Musst ja nicht antworten.. mich interessieren aber tatsächlich immer die Gründe, weshalb Leute sich gegen eine Impfung entscheiden.. eben um besser verstehen zu können..

Allergie: Hier steht genau welche zwei Hilfsstoffe eine Allergie auslösen können.
https://www.pei.de/DE/newsroom/positionen/covid-19-impfstoffe/stellungnahme-allergiker.html
In erster Linie ist eins von beiden in bestimmten Medikamenten enthalten. Wer bei bestimmten Medikamenten schonmal eine Allergie hatten, müssen da aufpassen. Das betrifft aber beileibe nicht alle Allergien und alle Allergiker.
Wie schon mal gesagt, als Allergiker hat man doch einen Haus/Facharzt den man doch fragen kann

Owe....scheinbar habe ich da im Vorfeld etwas angerichtet.....
Es tut mir echt leid,....
ich wusste nicht das es hier so viele kluge Berliner Köpfe gibt die scheinbar in allem ein "Fake-New's" sehen....
Ebenso wusste ich nicht das hier so viele Virulogen und Doktoren sind....

Ihr seid ja alle so erbärmlich,....
Anstatt eine sinnvolle Diskusion zu führen stellt ihr alle die eure Meinung nicht teilen an den Pranger....

Ein kleines Beispiel, wie war doch gleich die Aussage, "geht alle Impfen dann seid ihr vollimmunisiert"....
Was für ein schwachsinn, wie wir alle wissen können Geimpfte ebenfalls an Corona erkranken, es übertragen und ja sogar sterben, das ist Fakt, also, wo ist die Vollimmunisierung....
Ach ja, ich hab vergessen, da gibt es ja eine neue Variante von Corona....

Und wo sind die Langzeitstudien über Verträglichkeit der Impfstoffe, braucht man ja nicht, wurde im Labor getestet, an wem frag ich mich, Ratten, Mäuse usw....oh ich vergaß, es gab ja einige Probanten....

Kaum kommt jemand mit einer Allergie, so wie meine Wenigkeit, und glaubt mir, ich wäre froh wenn es anders wäre und ich diese nicht hätte, wir dieser lächerlich gemacht, und ja, ich war beim Arzt und lies mich sogar testen, aber sogar das ist egal das zählt bei euch Neunmalklugen ja nicht....

Ich habe mich von Anfang an an alle Verordnungen gehalten, war mehrmals Testen, muss ich da ich in einer Schule arbeite, wurde nie krank, habe also nie jemanden angesteckt und somit das Virus nicht verbreitet, und trotzdem bin ich es von dem Gefahr ausgehen soll,.....

eine weitere Diskusion mit euch ist sinnlos, hetzt weiter gegen Andersdenkende, das ist das beste was ihr könnt,....

Nun ja, die einen warten auf den Totimpfstoff, Andre haben halt eine Allergie.

Zur ersten Gruppe - die "Wartenden" - ich bezweifle ja immer schon, dass alle die momentan danach rufen auch wirklich die Imfpung (sofern verfügbar) annehmen werden.

Und siehe da, erst neulich meinte eine eigentlich Totimpfstoffbefürworterin zu mir, dass sie nun auch bei Valneva zurückhaltend ist. Grund: Sie mag diesen Druck der Gesellschaft nicht.. :rolleyes:

Zur ersten Gruppe - die "Wartenden" - ich bezweifle ja immer schon, dass alle die momentan danach rufen auch wirklich die Imfpung (sofern verfügbar) annehmen werden.

Und siehe da, erst neulich meinte eine eigentlich Totimpfstoffbefürworterin zu zu mir, dass sie nun auch bei Valneva zurückhaltend ist Grund: Sie mag diesen Druck der Gesellschaft nicht.. :rolleyes:
So geht's los. Dann kommen noch die die plötzlich bemerken, dass dort die gleichen Wirkverstärker (Aluminium) wie beim Grippeimpfstoff(Totimpfstoff) enthalten sind und sich deswegen ja auch schon nicht gegen Grippe impfen ließen

Ein kleines Beispiel, wie war doch gleich die Aussage, "geht alle Impfen dann seid ihr vollimmunisiert"....
Was für ein schwachsinn, wie wir alle wissen können Geimpfte ebenfalls an Corona erkranken, es übertragen und ja sogar sterben, das ist Fakt, also, wo ist die Vollimmunisierung....
Ach ja, ich hab vergessen, da gibt es ja eine neue Variante von Corona....
Komischerweise tun's die wenigsten Geimpften. Die Sterbenden sind fast ausschließlich Ungeimpfte (Quelle).
Aber glaub ruhig, was Du willst. Ist ja Dein Leben und Dein Umfeld, das sich mit Dir abgeben muss.

Siehe Aussage der Intensivmedizinerin Brytney Cobia aus den USA (Quelle):

99%-der-Verstorbenen-ungeimpft.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben