JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Das sehen DIE aber andersAch, die bekommen doch nicht genug Stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehen DIE aber andersAch, die bekommen doch nicht genug Stimmen.
DIE schon.Das sehen DIE aber anders
...aus denselben Gründen wie Kuchenkiller sie genannt hat...
Nun ja, die einen warten auf den Totimpfstoff, Andre haben halt eine Allergie.
So geht's los. Dann kommen noch die die plötzlich bemerken, dass dort die gleichen Wirkverstärker (Aluminium) wie beim Grippeimpfstoff(Totimpfstoff) enthalten sind und sich deswegen ja auch schon nicht gegen Grippe impfen ließenZur ersten Gruppe - die "Wartenden" - ich bezweifle ja immer schon, dass alle die momentan danach rufen auch wirklich die Imfpung (sofern verfügbar) annehmen werden.
Und siehe da, erst neulich meinte eine eigentlich Totimpfstoffbefürworterin zu zu mir, dass sie nun auch bei Valneva zurückhaltend ist Grund: Sie mag diesen Druck der Gesellschaft nicht..![]()
Komischerweise tun's die wenigsten Geimpften. Die Sterbenden sind fast ausschließlich Ungeimpfte (Quelle).Ein kleines Beispiel, wie war doch gleich die Aussage, "geht alle Impfen dann seid ihr vollimmunisiert"....
Was für ein schwachsinn, wie wir alle wissen können Geimpfte ebenfalls an Corona erkranken, es übertragen und ja sogar sterben, das ist Fakt, also, wo ist die Vollimmunisierung....
Ach ja, ich hab vergessen, da gibt es ja eine neue Variante von Corona....
Naja, schaut bei ner Pandemie leider nicht ganz so aus wie ein Inseldasein.Aber glaub ruhig, was Du willst. Ist ja Dein Leben und Dein Umfeld, das sich mit Dir abgeben muss.