Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wo ist der "tatsächliche" Nach- oder auch Be-weis, dass hier eine Schädigung der Gesundheit der durch Kochsalzlösung geimpften Personen besteht oder entstanden ist?

Wer weiß es mit Gewissheit und? ... und alles andere sind zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulationen, mit denen die Pferde scheu gemacht werden.
Doch liefert es für entsprechende Bevölkerungsgruppen Zündstoff, was so auch gewollt ist.

Vielleicht sind dadurch sogar Menschen vor (schwerer) Erkrankung oder gar dem Tod gerettet wurden?
Hat ein Arzt vor der Impfung diesen Menschen die Impfungen empfohlen oder sie dazu beraten, sich impfen zu lassen, wegen diverser Vorerkrankungen?

Dies und noch mehr ist hier zu hinterfragen, frei von emotionalen Befindlichkeiten...

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 223 Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__223.html

Zudem, wer freiwillig an solchen Impfaktionen teilnimmt, stimmt der Impfung zu. somit scheidet auch aus diesem Grund "Körperverletzung" aus.

Betrogen wurden diese Menschen, um den Impfstoff, den sie sich hätten freiwillig spritzen lassen... nicht mehr, nicht weniger.

Gute Gesundheit Euch allen...

Werbung:
Wo ist der "tatsächliche" Nach- oder auch Be-weis, dass hier eine Schädigung der Gesundheit der durch Kochsalzlösung geimpften Personen besteht oder entstanden ist?

Wer weiß es mit Gewissheit und? ... und alles andere sind zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulationen, mit denen die Pferde scheu gemacht werden.
Doch liefert es für entsprechende Bevölkerungsgruppen Zündstoff, was so auch gewollt ist.

Vielleicht sind dadurch sogar Menschen vor (schwerer) Erkrankung oder gar dem Tod gerettet wurden?
Hat ein Arzt vor der Impfung diesen Menschen die Impfungen empfohlen oder sie dazu beraten, sich impfen zu lassen, wegen diverser Vorerkrankungen?

Dies und noch mehr ist hier zu hinterfragen, frei von emotionalen Befindlichkeiten...

Zudem, wer freiwillig an solchen Impfaktionen teilnimmt, stimmt der Impfung zu. somit scheidet auch aus diesem Grund "Körperverletzung" aus.

Betrogen wurden diese Menschen, um den Impfstoff, den sie sich hätten freiwillig spritzen lassen... nicht mehr, nicht weniger.

So langsam reicht es jetzt aber! Ich weiß zwar, dass es überhaupt keinen Sinn hat, mit dir zu diskutieren, aber das kann man ja wohl unmöglich so stehen lassen.

Es ist ganz einfach: wenn ich mich entscheide, mich impfen zu lassen, dann ist das meine Entscheidung und niemand hat darüber zu entscheiden, außer mir! Schon gar nicht irgendeine dahergelaufene Krankenschwester, die meint Gott spielen zu müssen und nebenbei ihre Dienstpflichten massiv verletzt und ihre Kompetenzen überschritten hat.

Bei den Querdenkern wird sie natürlich als Heldin gefeiert, was zu erwarten war.

Und du? Bist du Gott und kannst mit Bestimmtheit sagen, wer durch dieses kriminelle Verhalten möglicherweise schwer krank geworden ist oder andere angesteckt hat?

Merkst du eigentlich noch, wie übergriffig das ist?

Und nein, man stimmt der potentiellen Körperverletzung durch Impfung zu, aber nicht der arglistigen Täuschung durch eine Scheinimpfung, die schwerwiegende Folgen haben kann.

um gottes willen! wie kannst du das hier in diesem thread nur so verharmlosen!!!
b0183.gif

es weiß zwar noch kein mensch was dort wirklich abgelaufen ist..
aber hier wird eher dies verlangt:
Ich hoffe, dass diese Krankenschwester in den Knast geht, und zwar für lange Zeit. Wie die Rechtslage dazu ist weiß ich nicht (gab es sowas überhaupt schon mal?) aber mindestens gefährliche Körperverletzung in 8000 Fällen sollte drin sein. Möglicherweise auch versuchter Totschlag oder sogar Mord? - war ja nicht im Affekt.

dieser thread ist wirklich der hammer!
n055.gif
:LOL:

Ergibt Sinn.
Am besten, wir ersetzengrundsätzlich alle Medikamente mit Placebos.
Eins ist klar: Durch wirkungslose Mittel kann man nicht krank werden.
Todesursache ist dann nur noch die Krankheit, nicht das Mittel. Völlig logisch.
Also nur noch Kochsalz oder wahlweise Wasser für alle Krankheiten, wurscht ob Aids, Krebs oder Corona.
An Kochsalz ist noch keiner gestorben.

Zustimmend,
der Crowley

um gottes willen! wie kannst du das hier in diesem thread nur so verharmlosen!!!
b0183.gif

es weiß zwar noch kein mensch was dort wirklich abgelaufen ist..

Ich schon.
Alle Impfdosen sind aus Versehen runtergefallen.
Kann schon mal passieren in der Hektik, kein Grund zur Panik.

Verständnisvoll,
der Crowley

Ich schon.
Alle Impfdosen sind aus Versehen runtergefallen.
Kann schon mal passieren in der Hektik, kein Grund zur Panik.

Verständnisvoll,
der Crowley

Woanders hab ich gelesen, dass man sogar inzwischen von 11.000 Fällen ausgeht, da die saubere Schwester wohl viele Sonderschichten geschoben hat.
Da hast du natürlich unbedingt recht: bei dem Arbeitspensum kann natürlich schon mal eine klitzekleine Panne passieren. Die ist auch nicht der Rede wert. ;)

Zustimmend,
die Nithaiah :D

Werbung:
Nur logische Schlussfolgerungen.
Kommt schliesslich ständig vor, dass Tausende Impfdosen runterfallen und durch Kochsalz ersetzt werden.
Ganz normaler Alltag.

ja, und wenn unsere so seriösen medien dies behaupten ist es auch so! da gibt es kein wenn und aber..
dafür braucht es auch keine gerichtsverhandlung..die schuld bestimmen schließlich die solaritäten user in diesem thread hier!
für mich reichts heute wieder in diesem thread..
schlaf gut Mister Crowley..

Zurück
Oben