Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es werden praktisch Fake-Spike-Proteine als Übungspuppe hergestellt. Diese sind später nicht mehr vorhanden
Später dann wenn der Echte Virus mit seinen Spike-Proteine kommt, weiss das Immunsystem was zu tun ist.

Ziel der Übung ist ja das die Spike-Proteine dann eben nicht an die Zellwände andockt, sondern daran gehindert werden, also bekämpft werden.

Werbung:
und präsentieren die Virus-Einzelteile (darunter auch das Spikeprotein) den T-Lymphozyten an ihrer Außenhülle, damit die T-Lymphozyten durch Oberflächenkontakt "verstehen lernen", aus welchen Teilen dieses Virus aufgebaut ist. In keinem der Fälle bleibt das Spikeprotein aber erhalten, denn die Fresszellen haben es ja verschluckt!

Heißt das etwa, die Fresszellen würgen das Virus hoch, um es den T-Lymphozyten präsentieren zu können? :eek:

Das ist ja iiiiiiiiii! Also, wenn ich ein T-Lymphozit wäre, dann würde ich auf einen solchen Anschauungsunterricht gern verzichten...:rolleyes:

In diesem Video wird es für Laien wie mich, so dargestellt, als würde sich die Zellwand verändern, daher meine Frage.
Natürlich haben Fresszellen die Fähigkeit ihre Zellwand zu verändern. Die können ja amöbenartig Fremdkörper umfließen und damit in sich aufnehmen!
Aber das ist ein völlig natürlicher Prozess, zu dem sie immer fähig sind!
Das hat nichts mit irgendeinem Impfstoff zu tun, den sie in sich aufnehmen, denn sie nehmen absolut alles in sich auf, was nicht in unseren Körper gehört!

Hast Du schon mal gesehen, wie wendig die Fresszellen sind?
Ich hab hier mehrere Videos schon Mal verlinkt.
Guck mal:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-4883#post-7015914

Heißt das etwa, die Fresszellen würgen das Virus hoch, um es den T-Lymphozyten präsentieren zu können? :eek:

Das ist ja iiiiiiiiii! Also, wenn ich ein T-Lymphozit wäre, dann würde ich auf einen solchen Anschauungsunterricht gern verzichten...:rolleyes:
Um Gottes Willen ... Neeeeiiin ... :ROFLMAO:

Sie imitieren an ihren Zellwänden einfach den Aufbau der Virus-Bestandteile und den in der Impfstoff-mRNA enthaltenen Bauplan für das Spikeprotein, damit die T-Leukozyten sehen, wie diese Virus-Bauteile aussehen.
Die Zellwände sind aber so flexibel, dass sie alles Mögliche imitieren können. :D

Ziel der Übung ist ja das die Spike-Proteine dann eben nicht an die Zellwände andockt, sondern daran gehindert werden, also bekämpft werden.

Also wie eine Küstenwache, die man mit Strandhaubitzen ausgestattet hat. Und immer, wenn ein Coronavirus andocken will, wird es unter Beschuss genommen und kriegt Saures.
Ja, das gefällt mir. :)

Natürlich haben Fresszellen die Fähigkeit ihre Zellwand zu verändern. Die können ja amöbenartig Fremdkörper umfließen und damit in sich aufnehmen!
Aber das ist ein völlig natürlicher Prozess, zu dem sie immer fähig sind!
Das hat nichts mit irgendeinem Impfstoff zu tun, den sie in sich aufnehmen, denn sie nehmen absolut alles in sich auf, was nicht in unseren Körper gehört!

Hast Du schon mal gesehen, wie wendig die Fresszellen sind?
Ich hab hier mehrere Videos schon Mal verlinkt.
Guck mal:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-4883#post-7015914
Das sind ja coole Aufnahmen. Erinnern mich an meine Blob. Nur in sehr klein halt. :D

In diesem Video wird es für Laien wie mich, so dargestellt, als würde sich die Zellwand verändern, daher meine Frage.

Ergänzend zu diesem Video ist zu sagen:
Der Typ unterscheidet bei der Erklärung leider nicht zwischen normalen Gewebezellen und den weißen Immunzellen.
Während Gewebezellen diejenigen sind, die von Viren geentert und für ihre Vermehrung missbraucht werden, schaffen es die Immunzellen, das zu verhindern (außer beim HIV!) und die Viren stattdessen zu untersuchen und die T-Lymphozyten mit Infos zum Virusaufbau zu füttern.

Ergänzend zu diesem Video ist zu sagen:
Der Typ unterscheidet bei der Erklärung leider nicht zwischen normalen Gewebezellen und den weißen Immunzellen.
Während Gewebezellen diejenigen sind, die von Viren geentert und für ihre Vermehrung missbraucht werden, schaffen es die Immunzellen, das zu verhindern (außer beim HIV!) und die Viren stattdessen zu untersuchen und die T-Lymphozyten mit Infos zum Virusaufbau zu füttern.
Ich denk mal, er wollte es so einfach wie möglich erklären und nicht zu viele Infos rein packen.

Also wie eine Küstenwache, die man mit Strandhaubitzen ausgestattet hat. Und immer, wenn ein Coronavirus andocken will, wird es unter Beschuss genommen und kriegt Saures.
Ja, das gefällt mir. :)
Da die Viren mit ihrem Spikevirus an unsere Gewebezellen andocken, ist es am effektivsten, dass die Antikörper nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip speziell diese Spike-Proteine blockieren.
Mit ihrer typischen Y-Form können die Antikörper dann immer zwei Viren blockieren. Und docken dann noch mehr Antikörper an den Spikes auch anderer Viren an, verklumpen dann reihenweise Viren mit Antikörpern und werden so unbeweglich.

Dann werden lediglich ein paar Enzyme ausgeschüttet, damit die Riesenfresszellen wissen, wohin sie kommen müssen, um diese ganzen Antikörper-Virus-Klumpen einfach zu verschlingen. :)

Werbung:
Zurück
Oben