Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Genau so ist es. In einem Dorf! gab es dann auch gleich 9 Todesfälle in kurzer Zeit. Die lassen sich echt was einfallen.

Und ich hab dabei gelesen, dass schon wieder eine neue Theorie im Umlauf ist, weil man eben sieht, dass die Impfung generell gut vertragen wird und die Leute nicht wegsterben.

Achtung, sehr originell: einem Teil der Geimpften wurde natürlich extra etwas anderes gespritzt, damit eben nicht manifest wird, dass man sofort daran stirbt.

Ganz ehrlich: in den Gehirnwindungen dieser Menschen möchte ich nicht zuhause sein.
Das hat doch alles nichts mehr mit Bedenken vor einer neuen Impfung zu tun (die ich durchaus nachvollziehen kann, denn anfänglich hatte ich sie ja auch), das ist für mich schon kriminell.

Mir erschließt sich der Mehrwert dieser Manöver auch nicht. Aber irgendwas scheint es den Leuten ja zu bringen, sonst würden sie es nicht tun.
Ich glaube zwischenzeitlich, die stecken so fest drin in ihrer Wahnwelt, da gibt es keinen Weg mehr zurück.
Ist ja auch hier stellenweise anzutreffen.
Bekommt man kein Recht wird gejammert und sich als Opfer inszeniert.

Hat die Impfung so viele Nebenwirkungen, dass man tagelang "ausser Gefecht gesetzt" ist? Welchen Impfstoff hattest du bekommen?
Kann man pauschal nicht sagen
Ich hatte Biontech
Bei der Ersten hatte ich überhaupt nichts, es tat noch nichtmal der Arm weh. Bei der Zweiten nur was ganz leichtes. Leichte erhöhte Temperatur, Nur ein Tag. Arm tat drei Tage leicht weh.
Bei anderen gab es bei der Ersten kaum was, bei der Zweiten waren die Impfreaktionen dann stärker. Meistens nach zwei, drei Tagen war's wieder vorbei. Manche hatten stärkere Sachen und lagen drei Tage flach. Bei anderen war länger was. Richtig schlimm kann vorkommen, ist auch vorgekommen, muss aber nicht.

Also es ist so breitgefächert
So von Mensch zu Mensch verschieden, dass man eben pauschal keine genaue Vorhersage machen kann.

Werbung:
Egal ob G. Kaiser, S. Bhakdi, B. Schiffmann, M. Haintz, K. Hilz, R. Füllmich usw. usf.
Allesamt bedienen sie rechtsextreme und antisemitische Narrative.

Spannend auch was Anonymous über M. Ballweg und seine Verbindungen nach ziemlich weit rechts so alles zu tage fördern.

https://anonleaks.net/2021/optinfoi...ar-der-gemeinwohlstaat-fuer-ausgewaehlte-war/

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/michael-ballweg-staatszugehoeriger-im-koenigreich-deutschland/

Aber schon klar, alles astreine Demokraten, die nix mit Rechten, Reichsbürgern und irgendwelchen Selbstverwaltern zu tun haben.
Alles Lügenpresse. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben