Loop
Dauntless Banana
Ist das dein Ernst? Schätzt du mich wirklich so ein?
Das Schild wäre vielleicht gut gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dein Ernst? Schätzt du mich wirklich so ein?
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und bin in Gedanken bei dir! Du wirst dich bestimmt befreiter danach fühlen.![]()
Ich glaube zwischenzeitlich, die stecken so fest drin in ihrer Wahnwelt, da gibt es keinen Weg mehr zurück.Genau so ist es. In einem Dorf! gab es dann auch gleich 9 Todesfälle in kurzer Zeit. Die lassen sich echt was einfallen.
Und ich hab dabei gelesen, dass schon wieder eine neue Theorie im Umlauf ist, weil man eben sieht, dass die Impfung generell gut vertragen wird und die Leute nicht wegsterben.
Achtung, sehr originell: einem Teil der Geimpften wurde natürlich extra etwas anderes gespritzt, damit eben nicht manifest wird, dass man sofort daran stirbt.
Ganz ehrlich: in den Gehirnwindungen dieser Menschen möchte ich nicht zuhause sein.
Das hat doch alles nichts mehr mit Bedenken vor einer neuen Impfung zu tun (die ich durchaus nachvollziehen kann, denn anfänglich hatte ich sie ja auch), das ist für mich schon kriminell.
Mir erschließt sich der Mehrwert dieser Manöver auch nicht. Aber irgendwas scheint es den Leuten ja zu bringen, sonst würden sie es nicht tun.
Kann man pauschal nicht sagenHat die Impfung so viele Nebenwirkungen, dass man tagelang "ausser Gefecht gesetzt" ist? Welchen Impfstoff hattest du bekommen?
Das sind knallharte Geschäftsinteressen gekoppelt mit dem Duft der Macht, mehr nicht.Mir erschließt sich der Mehrwert dieser Manöver auch nicht. Aber irgendwas scheint es den Leuten ja zu bringen, sonst würden sie es nicht tun.
Er gefällt sich in dieser Rolle.Oh mein Gott. Bodo ist jetzt tatsächlich so weit, sich mit Jesus zu vergleichen.
Also das mit dem Heulen kann er besser als Naidoo. Muss man schon anerkennen.Er gefällt sich in dieser Rolle.
Ich finde es auch immer herzerweichend, wie er sich kunstvoll selber bemitleidet und ein paar Tränchen aus den Augen versucht zu pressen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.Dazu passt irgendwie noch
AfD- Fraktionschef Gögel distanziert sich von Querdenken-Bewegung
https://www.rnd.de/politik/querdenk...-von-bewegung-3GEBPPGQJZ74XA37EKTXWDBPEU.html
Unbedingt.Also das mit dem Heulen kann er besser als Naidoo. Muss man schon anerkennen.