Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Impfschutz gegen Delta-Variante Was bedeuten 90 Prozent Wirksamkeit?
Wenn ein Vakzin zu 90 Prozent wirksam ist, bedeutet dies nicht, dass nur 90 Prozent der Geimpften geschützt sind und die anderen 10 Prozent völlig umsonst zwei Injektionen in den Oberarm erhalten haben. 90 Prozent Wirksamkeit heißt, dass sich für alle vollständig Geimpften das Risiko einer Ansteckung mit Krankheitssymptomen um diesen Wert im Vergleich zu Ungeimpften reduziert.

Impfschutz gegen Delta-Variante: Was bedeuten 90 Prozent Wirksamkeit? - n-tv.de

Werbung:
Impfschutz gegen Delta-Variante Was bedeuten 90 Prozent Wirksamkeit?
Wenn ein Vakzin zu 90 Prozent wirksam ist, bedeutet dies nicht, dass nur 90 Prozent der Geimpften geschützt sind und die anderen 10 Prozent völlig umsonst zwei Injektionen in den Oberarm erhalten haben. 90 Prozent Wirksamkeit heißt, dass sich für alle vollständig Geimpften das Risiko einer Ansteckung mit Krankheitssymptomen um diesen Wert im Vergleich zu Ungeimpften reduziert.

Impfschutz gegen Delta-Variante: Was bedeuten 90 Prozent Wirksamkeit? - n-tv.de
Hab ich im Prinzip schon mal gesagt und das die Interwalle verkürzt werden sollten

Willkommen im Club der Magnetos. (y)

Sie haben nach allem gefragt, ob ich in den linken oder rechten Arm gepiekt werden will, ob der angebotene Impfstoff ok sei, ob ich generell Angst vor Spritzen habe etc. Nur meinem Wunsch nach einem Dinosaurier-Pflaster konnten sie nicht nachkommen. Naja... man kann nicht alles haben.

20210702_115058.webp

Sag bloß, Ihr esst noch mit Messer und Gabel?
Solche antiquierten Gewohnheiten werden bald aussterben.
Die Geld-Elite von Mc Doof reibt sich schon die Hände...:cool:

Ich habe jetzt auch endlich geblickt, wer hinter der ganzen Pandemie und der daraus resultierenden Impferei steckt! Nämlich die (Finger)-Fast-Food-Industrie. Wir sollen nicht mehr in der Lage sein ein Besteck zu halten.

Seitdem ich das gestern geschnallt habe, ist mir nun alles sonnenklar - alle Puzzleteilchen passen jetzt zusammen.:)

Sie haben nach allem gefragt, ob ich in den linken oder rechten Arm gepiekt werden will, ob der angebotene Impfstoff ok sei, ob ich generell Angst vor Spritzen habe etc. Nur meinem Wunsch nach einem Dinosaurier-Pflaster konnten sie nicht nachkommen. Naja... man kann nicht alles haben.

Anhang anzeigen 86727

Hm, ich könnte nur mit Prinzessinnen- oder Piratenpflaster dienen. :dontknow:
Vielleicht tut dann der Arm nicht so sch..... weh.

Anhang anzeigen 86727
Angeber-:p

Werbung:
Zurück
Oben