Heather
Sehr aktives Mitglied
Ach herrje, das gibt ja wieder jede Menge Schwurbelstoff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje, das gibt ja wieder jede Menge Schwurbelstoff.
Wie jetzt, das war schon alles? Drosten hat eine Impfempfehlung aufgrund der Einschätzung der WHO herausgegeben.auf keinen fall!
"Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Professor Christian Drosten, rief dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwer wiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt, als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
https://www.aerztezeitung.de/Medizi...elle-baut-sich-in-Deutschland-auf-373470.html
Naja passt schon, die sind da sehr aufgeklärt bezüglich Elite, nicht so blöde wie die Wessis... Freiwillig ging nicht auf also wird jetzt zwangsgeimpf... Ich nehme das mal vorweg.Das ist ein freies Land hat nur Staatsfernsehen und Radio und führt Jetzt den Impfzwang ein und noch mehr Dinge die die Bürger nicht dürfen.
Die Diktatur in Österreich ist nichts für Freidenker.-![]()
Ich rede von den Impfstoffen!auf keinen fall!
"Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Professor Christian Drosten, rief dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwer wiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt, als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
https://www.aerztezeitung.de/Medizi...elle-baut-sich-in-Deutschland-auf-373470.html
In Moskau selber gibt es die Impflicht jetzt schon. Für Beschâftige im Dienstleistungssektor jedenfalls.Naja passt schon, die sind da sehr aufgeklärt bezüglich Elite, nicht so blöde wie die Wessis... Freiwillig ging nicht auf also wird jetzt zwangsgeimpf... Ich nehme das mal vorweg.
Das da sehr viele aktuell sterben interessiert keinen Querdenker, so hohe Zahlen gab's noch nie da
So wird dem Putin also doch was an seinem Uneinsichtigen Volk liegen.
Aber eigentlich gibt's da keine Pflicht,
Der Arbeitnehmer hat vorzuweisen das 60 Prozent seiner Mitarbeiter geimpft sind, das ist Pflicht.
Wer sich nicht impfen lassen will der muss nicht, wenn er dann keinen Job mehr hat, ist es sein Persönliches Problem.
Nur zur richtig Stellung Ehe gleich wieder einer siehste die Elite ruft
Drosten: Man hat sich am Anfang der Schweinegrippe-Pandemie schon verschätzt, was die Schwere angeht. Aber wie es im Nachhinein dargestellt wird, ist auch nicht richtig. Wir wissen heute übrigens genau, warum man sich verschätzt hat. Das können wir hier auch mal erörtern. Es ist aber dennoch im Nachhinein betrachtet nicht so, dass man sagen kann, das war alles komplett harmlos. Wir hatten, was die allgemein Verstorbenen angeht, ungefähr so eine Zahl wie in einer Grippesaison weltweit. Da sind nicht mehr Patienten dran verstorben als an einer normalen saisonalen Influenza, aber auch nicht weniger, wie das manchmal dargestellt wird. Es gibt aber einen großen Unterschied, nämlich das Altersprofil. Das war eine Influenza-Pandemie und da sind mehr auch die Erwachsenen des mittleren Alters betroffen. Und wir hatten hier bei diesem Virus ein Artefakt, ein immunologisches Artefakt, ein natürliches Phänomen, das wir aber damals noch nicht verstanden haben. Das können wir gleich noch besprechen, wenn wir darüber reden wollen, warum man sich verschätzt hat am Anfang. Aber dieselbe Phänomen hat auch dazu geführt, dass nur ungefähr 20 Prozent derjenigen, die verstorben sind, über 65 Jahre alt waren. Das ist bei einer normalen Influenza ganz anders. Da ist wie beim SARS-2-Virus schon das Maximum der Verstorbenen im hohen Alter, also jenseits des Ruhestandsalters, sagen wir mal so von der Vorstellung.
Hennig: Ab 65 Jahren.
Drosten: Genau, das ist jetzt hier noch stärker betont. Aber bei einer pandemischen Influenza, so war es auch bei der H1N1-2009-Pandemie, da sind es die mittelalten Erwachsenen, die 25- bis 35-Jährigen, die betont sind. Ich kann mich genau daran erinnern: Zu der Zeit - ich war damals Virologe in Bonn - da gab es auf allen Intensivstationen Erwachsene mit schwersten Verläufen, also 30-Jährige, 35-Jährige, die gestorben sind - für die man nichts mehr tun konnte wegen akuter Virus-Pneumonie.
SeximpfungSexuelle Kontakte nur noch mit Präservativ, da sich der Impfstoff in den Geschlechtsorganen sammelt.
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1409232621431840785