Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja toll! interessehalber: wie kam das zustande?
warst du auf der warteliste beim hausarzt, oder wie?
ja, ich hab gewisse vorerkrankungen und hatte mich deshalb kurz vor ostern - gleich als eine der ersten - mit auf die liste meiner hausärztin setzen lassen.
als es dann losging und der impfstoff an die hausärzte verteilt werden sollte hat meine arztpraxis aber immer nix abgekriegt.
ein einzigesmal wurden 6 impfdosen geliefert, dann 2 monate gar nichts mehr.
anfang letzter woche wurden dann alle patienten benachrichtigt, dass es besser wäre es über ein impfzentrum zu versuchen.
seither hab ich mir die finger wundtelefoniert aber es gab keinen freien termin.
und vorhin hab ich auch wieder angerufen und eine absage bekommen und grad als ich den hörer auflegte, klingelte das telefon ... meine hausarztpraxis. die haben doch tatsächlich heute früh eine riesige menge comirnaty geliefert bekommen und da ich ziemlich weit oben auf der liste stand, sollte ich gleich vorbeikommen.
die ärmsten waren voll im streß ... der stoff muß ja nun verimpft werden und deshalb mußten alle anderen, nicht dringenden termine abgesagt werden.
heidewitzka ... war da was los
und ich muß jetzt auch los .... hab gleich noch einen anderen termin![]()
Sooo ... und hier noch ein Nachtrag zu den Auswirkungen nach der gestrigen ersten Impfung mit Comirnaty von BioNTech:
Ich hab lediglich ein kleines bisschen Muskelkater in meinem geimpften Arm. Der ist aber nur wenig spürbar.
Und wie geht's Dir, @DarkEmpath ?![]()
Geimpfte Zombies müssten sich zurückverwandeln. Spürst du schon was ?Unser Nachbar meinte, warum wir uns denn impfen lassen, wir würden uns dann in Zombies verwandeln.
Ich konnte nicht anders als zu antworten, wir sind schon Zombies ^^
Na da hast du ja auch viel Geduld gebraucht. Super, daß es jetzt geklappt hat!
Hoffentlich kannst du dir auch etwas Ruhe gönnen, bei all den Terminen.
Und schön Wasser trinken, weißte ja.![]()