Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch mehr Leute aufwachen. In dem unteren Video sind Aufnahmen vom G7-Gipfel. Darin sieht man, was diese Politiker von der Gefährlichkeit des Virus halten. Einmal mehr. Die offiziellen Bilder erinnern an einer Theaterinszenierung. Interessant ist, dass der Merkelhandschlag für das Volk herausgeschnitten wurde. Dieser Handschlag lässt nur darauf schließen, dass diese Machthaberin es nicht gewohnt ist, wenn keine Kamera dabei ist, diese merkwürdige Ellenbogenbegrüßung zu praktizieren. Nicht offizielle Bilder zeigen dann ein geselliges Beisammensein, die vermitteln, dass sämtliche Maßnahmen aufgehoben seien. Man vergleiche mal die offiziellen Bilder mit den inoffiziellen. Es geht dabei nicht um den Ersteller des Videos und seinen Ausführungen.
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch mehr Leute aufwachen. In dem unteren Video sind Aufnahmen vom G7-Gipfel. Darin sieht man, was diese Politiker von der Gefährlichkeit des Virus halten. Einmal mehr. Die offiziellen Bilder erinnern an einer Theaterinszenierung. Interessant ist, dass der Merkelhandschlag für das Volk herausgeschnitten wurde. Dieser Handschlag lässt nur darauf schließen, dass diese Machthaberin es nicht gewohnt ist, wenn keine Kamera dabei ist, diese merkwürdige Ellenbogenbegrüßung zu praktizieren. Nicht offizielle Bilder zeigen dann ein geselliges Beisammensein, die vermitteln, dass sämtliche Maßnahmen aufgehoben seien. Man vergleiche mal die offiziellen Bilder mit den inoffiziellen. Es geht dabei nicht um den Ersteller des Videos und seinen Ausführungen.

nichtmal 2 Minuten rum: was redet der da von einem "Begrüßungsritual einer Gang"?!?
die machen das wegen Corona, weil man sich (wg. Hygiene) nicht die Hand geben soll.
ist natürlich bissl albern, weil die eh garantiert bis zum Abwinken getestet sind.

wenn man hinter unschuldigsten Momenten Schlimmstes wittert, wirds schnell peinlich.
den Rest guck ich vielleicht später. ist aber schonmal ein sehr dümmlicher Anfang.

verwende deine Zeit lieber dafür, dich über die echten Fakten rund um Corona zu informieren.
 
Was ist dir nicht egal bezgl. Corona und Pandemie ?
Wie oft denn noch? Veränderungstechnisch hat sich für Mich absolut nichts verändert. Ich persönlich habe weder gesellschaftlich noch sozial durch Corona und Pandemie keinerlei Probleme gehabt und wenn ich sage, alles andere ist mir Egal, dann erübrigt sich das auch mit dem was mir Nicht Egal sei.
 
nichtmal 2 Minuten rum: was redet der da von einem "Begrüßungsritual einer Gang"?!?
die machen das wegen Corona, weil man sich (wg. Hygiene) nicht die Hand geben soll.
ist natürlich bissl albern, weil die eh garantiert bis zum Abwinken getestet sind.

wenn man hinter unschuldigsten Momenten Schlimmstes wittert, wirds schnell peinlich.
den Rest guck ich vielleicht später. ist aber schonmal ein sehr dümmlicher Anfang.

verwende deine Zeit lieber dafür, dich über die echten Fakten rund um Corona zu informieren.
Der digitale Chronist Thomas Grabinger ist ein rechter Medienaktivist.
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch mehr Leute aufwachen. In dem unteren Video sind Aufnahmen vom G7-Gipfel. Darin sieht man, was diese Politiker von der Gefährlichkeit des Virus halten. Einmal mehr. Die offiziellen Bilder erinnern an einer Theaterinszenierung. Interessant ist, dass der Merkelhandschlag für das Volk herausgeschnitten wurde. Dieser Handschlag lässt nur darauf schließen, dass diese Machthaberin es nicht gewohnt ist, wenn keine Kamera dabei ist, diese merkwürdige Ellenbogenbegrüßung zu praktizieren. Nicht offizielle Bilder zeigen dann ein geselliges Beisammensein, die vermitteln, dass sämtliche Maßnahmen aufgehoben seien. Man vergleiche mal die offiziellen Bilder mit den inoffiziellen. Es geht dabei nicht um den Ersteller des Videos und seinen Ausführungen.
Kümmere dich besser um deine Aliens, da scheinst du ja Ahnung zu haben, oder wie man dass nennen kann.
 
nichtmal 2 Minuten rum: was redet der da von einem "Begrüßungsritual einer Gang"?!?
die machen das wegen Corona, weil man sich (wg. Hygiene) nicht die Hand geben soll.
ist natürlich bissl albern, weil die eh garantiert bis zum Abwinken getestet sind.

wenn man hinter unschuldigsten Momenten Schlimmstes wittert, wirds schnell peinlich.
den Rest guck ich vielleicht später. ist aber schonmal ein sehr dümmlicher Anfang.

verwende deine Zeit lieber dafür, dich über die echten Fakten rund um Corona zu informieren.
Länger als 2 min hält man diesen Dampfplauderer eh nicht aus. Sowas von anstrengend, dem zuzuhören.
Im Übrigen wurde von diesem Händeschüttler der Frau Merkel quer durch alle Medien berichtet. Sogar ich in Ö hab davon erfahren.
Aber vielleicht gehöre ich ja auch nicht zum "Volk" :rolleyes:
 
Werbung:
allerdings. :rolleyes:
ich kann das auch nur noch überfliegen. lange schon.
dieses ewig gleiche Geseiere und das Herunterspielen.
und nie mal eine klar ausgesprochene Schlußfolgerung.
immer nur Rumstochern und Pieksen, aber nie mal
wirklich mutig ein Statement setzen. was soll das?

Selbst schuld, wenn du dir dieses ellenlange und ermüdende Zeugs lnoch antust. Es hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun, sondern ist Geblubber um des Rechtbehaltens willen. Sein Versuch, das Impfen madig zu machen, ist grandios an der Wirklichkeit gescheitert. Das weiß er im Grunde auch und flüchtet sich in Endlosschleifen. Überscrolle ich schon seit längerem. Zeit- und Energiefresser.:rolleyes:
 
Zurück
Oben