Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
er will ganz einfach simpelste logik nicht gelten lassen.
er will simpelste zusammenhänge nicht verstehen.
er will handfeste argumente nicht einsehen.
stattdessen wird gestänkert, als würde das etwas ändern.
tut es aber nicht. fakten bleiben fakten.
Kurz zusammengefasst: eine Diskussion mit ihm fortzuführen, bringt nur was für die übrigen Leser.
Is aber auch sinnvoll. :)
 
Bei mir im Klinikum hat sich die Lage auch verbessert. Auf der IOP haben wir nur noch einen Coronapatient. Früher waren das im Schnitt so 10 bis 12.
Die Coronastation ist aufgelöst und jetzt wieder Chirurgische Station.

Die Besuchsregelung ist gelockert. Es kann jetzt wieder JEDER von Einer Person für Eine Stunde am Tag besucht werden. Also jetzt nicht mehr nur Besuch von Schwerkranken und Kinder unter 14 Jahren.
Der Besucher muss aber noch einen negativen PCR-TEST vorlegen oder Vollständig Geimpft sein. FFP2 sind immer noch Pflicht und Kontaktdaten werden immer noch erhoben.
 
Corona-Variante Delta in Deutschland weiterhin wenig verbreitet
  • Während in Großbritannien die Infektionen mit der Delta-Variante rasch steigen, bleiben sie in Deutschland bisher gering.
  • Der Virologe Christian Drosten vermutet, dass diese Variante dennoch bis zum Herbst eine Rolle spielen wird.
  • Je mehr allerdings geimpft wird, umso mehr kann auch die Verbreitung der Varianten in den Griff bekommen werden.
Delta-Corona-Variante in Deutschland weiterhin wenig verbreitet (rnd.de)
 
Sinn, Handhabung, Verfügbarkeit So funktioniert der digitale Impfpass
Acht EU-Staaten haben ihn schon, nun zieht Deutschland nach: Mit dem digitalen Impfpass soll ein weiterer Schritt aus der Coronavirus-Pandemie gelingen - und zwar per Smartphone. Pünktlich zur Urlaubssaison geht das Zertifikat an den Start. Wie Sie an den Nachweis gelangen und welche Voraussetzungen es zu beachten gilt, erfahren Sie hier:
Sinn, Handhabung, Verfügbarkeit: So funktioniert der digitale Impfpass - n-tv.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Polizeigewalt gegen harmlose Frau. Und Umstehende lachen. In was für einer Welt leben wir? :cautious:

https://twitter.com/i/status/1402511052881997828

Noch was dazu: das hat mit Sicherheit nichts mit Corona oder Querdenken zu tun, sonst würden die Polizisten Masken tragen.

Ich wollte damit nur zeigen, wie schnell angebliche Polizeigewalt angeprangert werden kann, wenn nicht gerade jemand ein Video macht, welches diesen Fake entlarvt.
 
Werbung:
Zurück
Oben