Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

1 Toter mit 80 Jahren. Wovon man nicht weiss, was er alles für Krankheiten gehabt hat, was er an Medikamenten genommen hat, wie sein Allgemeinzustand war..

Irgendwie passt nachfolgendes Zitat - es soll von Voltaire stammen - noch immer:

Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, zur Heilung von Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen, von denen sie gar nichts wissen.

Im Gegenteil:

https://www.gelbe-liste.de/lieferengpaesse

Überall nur Schwätzer(Viren), die darauf Warten, uns zu langweilen(töten).. wir sind alle verloren....

Werbung:

Und du willst jetzt ev. behaupten, dass ein Lieferengpass belegt, dass Ärzte genau über Medikamente und Krankheiten und den Zusammenhängen genauestens Bescheid wissen? Wie auch die Wechselwirkungen?

Und das Zitat stammt so zwar nicht von mir - aber wenn du dich selbst als Schwätzer bezeichnest, find ich das ok. Aber das mit der multiplen Persönlichkeit find ich jetzt schon ein wenig besorgniserregend...

Und du willst jetzt ev. behaupten, dass ein Lieferengpass belegt, dass Ärzte genau über Medikamente und Krankheiten und den Zusammenhängen genauestens Bescheid wissen? Wie auch die Wechselwirkungen?

Ärzte wissen was sie verordnen, wie es wirkt und was es mit sich bringt. Dafür sind sie Ärzte!
Ob du die Pillen letztendlich schluckst, ist eh dir überlassen.

Und das Zitat stammt so zwar nicht von mir - aber wenn du dich selbst als Schwätzer bezeichnest, find ich das ok. Aber das mit der multiplen Persönlichkeit find ich jetzt schon ein wenig besorgniserregend...

Wörter im Munde rumdrehen, ist schon was feines. Bemüh dich nicht, mich bekommst du nicht mundtot.

Ärzte wissen was sie verordnen, wie es wirkt und was es mit sich bringt. Dafür sind sie Ärzte!
was sie verordnen, wissen sie natürlich, sonst wären sie ja dumm. Aber was es genau bewirkt, das wissen sie nur bedingt. Jeder, der schon mal div. Krankheiten hatte, die nicht so geläufig sind, oder erkannt werden, weiss, wovon ich spreche.. Wie dann der Patient ein Versuchskaninchen wird.
Und vielleicht hast du hin u. wieder schon mal davon gehört, dass Ärzte falsche Medikamente verschreiben?

Wörter im Munde rumdrehen, ist schon was feines.
na, wer hat da was umgedreht - und mein Zitat verändert?

Bemüh dich nicht, mich bekommst du nicht mundtot.
sonst alles noch frisch? Wie kommst du auf solche irrige Annahme, ich würde jemanden mundtot machen wollen?

was sie verordnen, wissen sie natürlich, sonst wären sie ja dumm. Aber was es genau bewirkt, das wissen sie nur bedingt. Jeder, der schon mal div. Krankheiten hatte, die nicht so geläufig sind, oder erkannt werden, weiss, wovon ich spreche.. Wie dann der Patient ein Versuchskaninchen wird.
Und vielleicht hast du hin u. wieder schon mal davon gehört, dass Ärzte falsche Medikamente verschreiben?

Bist du Mediziner?

na, wer hat da was umgedreht - und mein Zitat verändert?

Umgedreht habe ich da gar nix!:rolleyes:

sonst alles noch frisch? Wie kommst du auf solche irrige Annahme, ich würde jemanden mundtot machen wollen?

Jupp Leo, alles frisch.
Wie kommt man auf diese "irrige" Annahme... Lass mal überlegen! Beleidigungen, Diffamierungen vielleicht? Sag du es mir du bist der Experte!

1 Toter mit 80 Jahren. Wovon man nicht weiss, was er alles für Krankheiten gehabt hat, was er an Medikamenten genommen hat, wie sein Allgemeinzustand war..

Irgendwie passt nachfolgendes Zitat - es soll von Voltaire stammen - noch immer:

Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, zur Heilung von Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen, von denen sie gar nichts wissen.

übrigens, HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, Leo_Girwidz...Deine Posts erfreuen mein Altes Herz...
und damit mein Post nicht gänzlich OT ausfällt, wünsche ich Dir während der Zeit hier (Corona)Virusfreiheit und Fernhalten jeglicher bakteriellen Entzündung. :winken5:

Es werden immer die falschen bestraft. Billig, billig herstellen, damit der Gewinn i die Milliarden geht, anstatt einfach in Deutschland zu produzieren.
Naja auf Grund dieses Virus hat die EU wohl beschlossen das die Produktion in Zukunft in der EU sein soll, in 6 Monaten sollen die Projekte beginnen, falls man mit den Pharmakonzernen zu Lösungen kommt.

Naja auf Grund dieses Virus hat die EU wohl beschlossen das die Produktion in Zukunft in der EU sein soll, in 6 Monaten sollen die Projekte beginnen, falls man mit den Pharmakonzernen zu Lösungen kommt.
Ist doch prima. Je mehr ein Land unabhängig von anderen ist um so besser. Vielleicht kapieren die Politiker endlich, dass sie nicht Sklaven der Wirtschaft sind.

Ist doch gut, dass auch sie nicht gegen Corona gefeit sind.

Werbung:
Ist doch prima. Je mehr ein Land unabhängig von anderen ist um so besser. Vielleicht kapieren die Politiker endlich, dass sie nicht Sklaven der Wirtschaft sind.

Ist doch gut, dass auch sie nicht gegen Corona gefeit sind.

Ja aus diesem Blickwinkel betrachtet ist das Virus vielleicht sogar ein Segen, wenn man bedenkt das auf Grund des Virus es echt noch zu anderen Engpässen kommen könnte, wird vielleicht einiges mehr überdacht bezüglich Produktion ... die Politiker streiten schon seid Jahren mit den Konzernen kommen aber nicht auf einen Nenner, da KK sich z.B weigern mehr für Medikamente zu zahlen ...

Zurück
Oben