Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ok, ich dachte, ich lese vielleicht nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso nicht. Aber auf Bauernhöfen sind's ja v.a. Leute mit Kindern.ganz ehrlich .... bei SOLCHEN idioten muß man sich nicht nur wegen einer möglichen corona-infektion um die kinder sorgen.
hast DU sie dir eigentlich angesehen????
es wundert mich ein wenig, dass du als ausgesprochener maskengegner das gut findest, denn FFP3-masken gehören zu den hygienebedingungen des biohofes.
Die Zeitungen und das Fernsehen haben uns Jahrzehnte lang belogen. Die Wahrheit ist das Dresden schon immer richtigerweise Dresten geschrieben wird, ihr SchlafschafeOk, ich dachte, ich lese vielleicht nicht richtig.
mir ging es nicht um das tragen von masken sondern um die aussage von @JimmyVoice
Die jammern die bekommen bei FFP2 keine Luft und wollen FFP3 tragen obwohl die noch etwas mehr dichter sind?und mir geht es darum, dass du den biohof, auf dem FFP3 -masken pflicht sind, befürwortest und lobst obwohl du hier seit ca 5000 seiten gegen das tragen von masken schießt.
Die jammern die bekommen bei FFP2 keine Luft und wollen FFP3 tragen obwohl die noch etwas mehr dichter sind?
Ich auchdrum wunder ich mich ja so.
Das sowieso nicht. Aber auf Bauernhöfen sind's ja v.a. Leute mit Kindern.
Und kleine Kinder haben ja keine Ahnung, in welche Gefahr sie da gebracht werden.
und mir geht es darum, dass du den biohof, auf dem FFP3 -masken pflicht sind, befürwortest und lobst obwohl du hier seit ca 5000 seiten gegen das tragen von masken schießt.