Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nett die Werbung.....jedoch zu blauäugig.

Mittel-und Langzeitwirkungen gibt es immer wieder, man kann sie jedoch schwer gesetzlich nachweisen, da dauernd Ausreden kommen können.

Wer damit wirbt, die gebe es bei seinem Produkt nicht, der ist für mich nicht vertrauenswürdig.
Bist du geimpft?

Mir ist die Lage im Moment lieber die Hoffnung irgendwann geimpft zu werden als an Covi19 zu erkranken und daran zu sterben.

Das muss ich halt abwägen. Gestern habe ich einen Beitrag über Impfschäden eingestellt, da auch dies immer wieder hochgepuscht wird.

Es kommt doch auf die Sachlage an. Wo ich lebe, abgeschieden wenig Kontakt zu Menschen oder noch beruflich eingespannt und täglich Kontakt zu Menschen habe.

Werbung:
Bist du geimpft?

Mir ist die Lage im Moment lieber die Hoffnung irgendwann geimpft zu werden als an Covi19 zu erkranken und daran zu sterben.

Das muss ich halt abwägen. Gestern habe ich einen Beitrag über Impfschäden eingestellt, da auch dies immer wieder hochgepuscht wird.

Es kommt doch auf die Sachlage an. Wo ich lebe, abgeschieden wenig Kontakt zu Menschen oder noch beruflich eingespannt und täglich Kontakt zu Menschen habe.

Nein, ich warte noch eine Weile und schau, welche Wirkungen sich einstellen.
Halte mich aber auch seit einiger Zeit aus Menschenmengen raus und desinfiziere gründlich.

Ich schätze mal, dass wissenschaftliche Langzeitstudien gut belegen können, welche Mittel mittel- bis langfristig welche Re-Aktionen im Körper auslösen können.

Beispiel: Wenn man eine Prise Salz in die Suppe gibt, wird die Suppe hinterher auch langfristig nicht ungesalzen schmecken.
Ich denke schon, denn es kommt immer auf die Dosierung an.

Die Amish sind vergleichsweise kleine und sehr isoliert lebende Gruppen. Sie als Paradebeispiel gegenüber europäischen Ländern mit Ballungszentren etc. zu verwenden, hinkt schonmal gewaltig

aber sie hatten den Virus doch auch in ihrem Camp, egal ob sie viel oder wenig Kontakt hatten zur Aussenwelt, das Virus war ja bereits da und hätte sich in ihrer Gemeinde, ohne Masken und so, auf alle übertragen können, aber anscheinend haben sie ein starkes Immunsystem.

Wollte ich denn mit dir diskutieren?
Du stellst öffentlich in einem Forum eine Behauptung auf, die hinkt und die Du nicht belegst.
Dann musst Du leider damit rechnen, dass jemand darauf reagiert.

Ich habe logisch belegt, dass Salz in der Suppe nichts anderes als Salz in der Suppe heisst.
Schön. Und was hat das mit Langzeitfolgen bei Impfungen zu tun?

Wie @Hatari gestern schrieb, die bisherigen "Impfschäden" sind im Verhältnis zur Zahl der Geimpften verschwindend gering, und das auch im Verhältnis zu den vielen schweren Covid-19-Verläufen und -Todesfällen.

Ähm....ich habe die Viren nicht unterschätzt, sondern nur darauf hingewiesen, dass man auch die Nebenwirkungen mit beachten soll.

So gesehen gehöre ich nicht zu den Impfgegnern, sondern eher zu den etwas Vorsichtigen, die auf Hinweise achten und sich evtl. auch impfen lassen, wenn die Risiken für sich und der Gemeinschaft zu groß werden.

Werbung:
Wenn die Flüssigkeit in der Suppe mit der Zeit verdunstet, bleibt mehr Salzgeschmack im Rest übrig.
Nun der Vergleich hinkt. In einem menschlichen Körper wird es immer eine bestimmte Menge Blut geben (Feuchtigkeit.) Für die Feuchtigkeit muss Mensch selbst sorgen, durch die nötige Zufuhr von Wasser oder ähnlichem.

Das ist jetzt OT.

Zurück
Oben