Es ist natürlich klar, dass alles, was man über Corona hört und an Wissenschaftlichen Fakten -- (die meist auf hätte, möglicherweise, könnte sein, wahrscheinlich..) basieren, ungezweifelt zu glauben ist. Jeder, der diese Fakten anzweifelt, ist ein Coronaleugner und wird mit dem Titel "Verschwörungstheoretiker, Rechter Spinner etc" ausgezeichnet und so gebranntmarkt.
Faktenchecker haben immer Recht, und die gilt es nicht anzuzweifeln, Coronavirus ist der einzige Virus, die einzige Krankheit, die wir jetzt haben und es gilt nur in erster Linie die Coronatoten zu verhindern - Impfung ist zu verherrlichen und wer sich gegen Impfung ausspricht, muss mit Freiheitseinschränkungen rechnen... nur Impfen ist gelebte Solidarität.
Impfschäden sind praktisch ausgeschlossen und Impftote auch, aber es gibt halt immer Ausnahmen, Einzelfälle, ein Impftoter ist halt jemand, der an seinen Vorerkrankungen stirbt.. während der Coronatote nie an seinen Vorerkrankungen sterben darf..
Und zu Indien: da starben vor Corona zigtausende Menschen an Luftverschmutzung, aber das hat keinen interessiert, lt. Arztezeitung waren es 2017 mehr als 1 Million, die deswegen verstarben. Dass auch dieser Fakt jetz eine Rolle spielen kann, selbst wenn durch die Massnahmen die Verschmutzung etwas zurückgegangen ist, kann natürlich nicht sein.. das Virus ist immer der allein Schuldige.
Welchen eindeutigen Beweis gibt es denn ,dass SARS Cov 2 Covid auslöst, zumal manche- auch Risikogruppen - oft gar nichts oder nur wenig bemerken und die Symptome oft unterschiedlich sind, wie ich aus eigenen Beobachtungen festgetellt habe?