Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

versuche doch bitte erstmal zu verstehen worum es geht bevor du
lostippst..

und wenn du dir nicht vorstellen kannst wie aktuell infizierte in quarantäne müssen..
sorry, da kann wohl nur noch ein/e therapeut/in helfen..

DU verkündest, DAS -einzige- Mittel ist Quarantäne.
dann geh bitte auf meine Postings darüber an dich ein.

Werbung:
Es ist natürlich klar, dass alles, was man über Corona hört und an Wissenschaftlichen Fakten -- (die meist auf hätte, möglicherweise, könnte sein, wahrscheinlich..) basieren, ungezweifelt zu glauben ist. Jeder, der diese Fakten anzweifelt, ist ein Coronaleugner und wird mit dem Titel "Verschwörungstheoretiker, Rechter Spinner etc" ausgezeichnet und so gebranntmarkt.

Faktenchecker haben immer Recht, und die gilt es nicht anzuzweifeln, Coronavirus ist der einzige Virus, die einzige Krankheit, die wir jetzt haben und es gilt nur in erster Linie die Coronatoten zu verhindern - Impfung ist zu verherrlichen und wer sich gegen Impfung ausspricht, muss mit Freiheitseinschränkungen rechnen... nur Impfen ist gelebte Solidarität.

Impfschäden sind praktisch ausgeschlossen und Impftote auch, aber es gibt halt immer Ausnahmen, Einzelfälle, ein Impftoter ist halt jemand, der an seinen Vorerkrankungen stirbt.. während der Coronatote nie an seinen Vorerkrankungen sterben darf..

Und zu Indien: da starben vor Corona zigtausende Menschen an Luftverschmutzung, aber das hat keinen interessiert, lt. Arztezeitung waren es 2017 mehr als 1 Million, die deswegen verstarben. Dass auch dieser Fakt jetz eine Rolle spielen kann, selbst wenn durch die Massnahmen die Verschmutzung etwas zurückgegangen ist, kann natürlich nicht sein.. das Virus ist immer der allein Schuldige.

Welchen eindeutigen Beweis gibt es denn ,dass SARS Cov 2 Covid auslöst, zumal manche- auch Risikogruppen - oft gar nichts oder nur wenig bemerken und die Symptome oft unterschiedlich sind, wie ich aus eigenen Beobachtungen festgetellt habe?

Es ist natürlich klar, dass alles, was man über Corona hört und an Wissenschaftlichen Fakten -- (die meist auf hätte, möglicherweise, könnte sein, wahrscheinlich..) basieren, ungezweifelt zu glauben ist. Jeder, der diese Fakten anzweifelt, ist ein Coronaleugner und wird mit dem Titel "Verschwörungstheoretiker, Rechter Spinner etc" ausgezeichnet und so gebranntmarkt.

Faktenchecker haben immer Recht, und die gilt es nicht anzuzweifeln, Coronavirus ist der einzige Virus, die einzige Krankheit, die wir jetzt haben und es gilt nur in erster Linie die Coronatoten zu verhindern - Impfung ist zu verherrlichen und wer sich gegen Impfung ausspricht, muss mit Freiheitseinschränkungen rechnen... nur Impfen ist gelebte Solidarität.

Impfschäden sind praktisch ausgeschlossen und Impftote auch, aber es gibt halt immer Ausnahmen, Einzelfälle, ein Impftoter ist halt jemand, der an seinen Vorerkrankungen stirbt.. während der Coronatote nie an seinen Vorerkrankungen sterben darf..

Und zu Indien: da starben vor Corona zigtausende Menschen an Luftverschmutzung, aber das hat keinen interessiert, lt. Arztezeitung waren es 2017 mehr als 1 Million, die deswegen verstarben. Dass auch dieser Fakt jetz eine Rolle spielen kann, selbst wenn durch die Massnahmen die Verschmutzung etwas zurückgegangen ist, kann natürlich nicht sein.. das Virus ist immer der allein Schuldige.

Welchen eindeutigen Beweis gibt es denn ,dass SARS Cov 2 Covid auslöst, zumal manche- auch Risikogruppen - oft gar nichts oder nur wenig bemerken und die Symptome oft unterschiedlich sind, wie ich aus eigenen Beobachtungen festgetellt habe?

schreib über Fakten, die interessieren hier am meisten.
dabei zeigt sich dann auch sehr schnell, wer nur rumspinnt.

du bringst hier vorsichtshalber die konkreten beispiele
nicht, an denen sich auch konkret aufzeigen lassen könnte,
wo die fehler bei den hochrechnungen liegen.

Weil es tatsächlich kaum ein Land gänzlich ohne Maßnahmen gibt - auch hier in Schweden, was von Querdenkern ja gerne als leuchtendes Beispiel hochgehalten wird, gibt es Eindämmung. Massenveranstaltungen sind abgesagt, und alle Treffen mit mehr als 8 Personen, sind streng eingeschränkt.

Und ein Haken hat die Hochrechnung für das Szenario "ohne Maßnahmen" tatsächlich: Auch ohne Regelungen werden sich Menschen isolieren wollen. Und spätestens, wenn fast jeder einen schwer Betroffenen im Umfeld kennt, würden das sehr viele wollen und durchziehen. Dieser Zustand wäre auch nicht besser für die Wirtschaft als der aktuelle Lockdown - im Gegenteil.

1. das wird sich erst noch zeigen müssen
2. was ist da anders als bei den genesenen?

1. Es wurde schon gezeigt - entsprechende Artikel wurden hier schon verlinkt.
2. Es ist nicht viel anders als bei Genesenen. Darum ist die aktuelle Regelung auch, dass Genesene nur eine Nachimpfung brauchen - die Erkrankung wird als gleichbedeutend oder zumindest immunologisch ähnlich genug mit der Erstimpfung gewertet.

der war gut(y):D

um der gefahr zu begegnen, dass sie sich auch mit dem virus infizieren könnten,
infiziert man über 80 milluionen gesunde schon mal prophylaktisch mit dem impfmittel. :(

Ja. So geht man bei fast allen Impfungen vor. Und so wurden auch schon viele Krankheiten in die Seltenheit gedrängt.

schreib über Fakten
Ich kann nur Fakten aus meiner Erfahrung erzählen, die eben wissenschaftlich nicht begründbar sind.. aber solche willst du nicht hören.. Vor lauter versteifen auf wissenschaftliche Fakten übersiehst du und mancher hier die Realität und betet jede vermeintliche Wissenschaftliche Erkenntnis blind nach, den Wissenschaft bringt immer nur unwiderrufliche Dogmen ähm Fakten

Mehr will ich nicht mehr sagen, weil mir diese ewigen Schubladisierungen, spez. bei Corona - schon auf den Geist gehen.. Vor alllem die Wissenschafts und Impfverherrlicher...

Weil es tatsächlich kaum ein Land gänzlich ohne Maßnahmen gibt - auch hier in Schweden, was von Querdenkern ja gerne als leuchtendes Beispiel hochgehalten wird, gibt es Eindämmung. Massenveranstaltungen sind abgesagt, und alle Treffen mit mehr als 8 Personen, sind streng eingeschränkt.
und niemand weiss, was ohne Massnahmen geschehen wäre... und trotzdem hat Schweden nicht so extreme Einschränkungen.

Es gibt Länder ohne Massnahmen, und die stehen nicht so schlecht da. -- wobei, über was reden wir wirklich? Wir reden über Testzahlen.. und nicht in erster Linie darüber, wieviele eigentlich nicht daran erkranken oder nur leicht, obwohl sie nicht geimpft sind.. Und wir reden nicht darüber, wieviele Personen - auch aus Risikogruppen, sich trotz Kontakt mit "infizierten" nicht anstecken... Aber das erfährt man offiziell natürlich kaum - sondern nur in der Wirklichkeit, ohne Filterblase der Medien und Politik

Ich kann nur Fakten aus meiner Erfahrung erzählen, die eben wissenschaftlich nicht begründbar sind.. aber solche willst du nicht hören.. Vor lauter versteifen auf wissenschaftliche Fakten übersiehst du und mancher hier die Realität und betet jede vermeintliche Wissenschaftliche Erkenntnis blind nach, den Wissenschaft bringt immer nur unwiderrufliche Dogmen ähm Fakten

Mehr will ich nicht mehr sagen, weil mir diese ewigen Schubladisierungen, spez. bei Corona - schon auf den Geist gehen.. Vor alllem die Wissenschafts und Impfverherrlicher...

also was willst du denn jetzt eigentlich hier hinterlassen?
daß du keinen Bock auf das Thema Corona hast?
jo. schön. gibt ja noch andere Themen. dann guck halt da.

also was willst du denn jetzt eigentlich hier hinterlassen?
daß du keinen Bock auf das Thema Corona hast?
jo. schön. gibt ja noch andere Themen. dann guck halt da
bist du so oder tust du nur so, als würdest du einfache Dinge nicht verstehen und darauf wie ein vernünftiger Mensch zu antworten?

Naja, ich kann das aber auch, hab ich von einigen hier gelernt:

Die Yogurette schmeckt so Ranzig seicht .... :rolleyes::ROFLMAO:

Werbung:
oh mann, noch so ein dummschwätzer. :morgen:
nur schade, daß die ganze krankheitsscheiße davon nicht weggeht.
wenn sie sich vom dummschwätzen verscheuchen ließe, das wäre toll.
nur schade, dass Krankheiten auch von euch "Coronamassnahmenverhrer" (jaja, Schublade auf, kann ich auch) nicht weggehen wird... und auch nicht durch Impfungen, sondern dann wird halt wieder nach einem anderen Viruslein gesucht..

Lass dich Impfen, setz deine Maske auf, halte Abstand und bezeichne jeden ,der andere Meinung in Sachen Corona hat, als Dummschwätzer, Coronaleugner etc.. aber ob davon die Welt besser wird und es kein Corona mehr geben wird? Ach ja ich weiss, die vorher genannen sind ja die einzig Schuldigen, dass die Pandemie nicht verschwindet.. vlt. soll man diese irgendwo einsperren, wäre dass in deinem / euren Sinne?

Zurück
Oben