Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt die Aussagen, dass auf Totenscheinen anstelle der wahren Todesursache Covid 19 eingetragen wurde. Fakt ist, dass auch Unfalltote und Menschen, die an anderen Krankheiten starben, zu Corona-Toten gezählt wurden. Auch war im letzten Jahr von Kurzarbeitergeld für Bestatter zu lesen. Von Übersterblichkeit im Jahr 2020 kann in Deutschland und Österreich tatsächlich keine Rede sein, wenn man sich die Zahlen der Vorjahre ansieht. Inbegriffen sind Kollateraltote durch verschobene Operationen und falsche Behandlungen.

jaja. kenn wa hier allet schon. :morgen:
Köhnlein, den Sportarzt, auch.
next!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt die Aussagen, dass auf Totenscheinen anstelle der wahren Todesursache Covid 19 eingetragen wurde. Fakt ist, dass auch Unfalltote und Menschen, die an anderen Krankheiten starben, zu Corona-Toten gezählt wurden. Auch war im letzten Jahr von Kurzarbeitergeld für Bestatter zu lesen. Von Übersterblichkeit im Jahr 2020 kann in Deutschland und Österreich tatsächlich keine Rede sein, wenn man sich die Zahlen der Vorjahre ansieht. Inbegriffen sind Kollateraltote durch verschobene Operationen und falsche Behandlungen.
So so
Da steht viel falsches drin.
Eigentlich 99 Prozent

Aber wenn du es glaubst, wird es ja stimmen

Zuletzt bearbeitet:

bei mir in der Nachbarschaft ist grad jemand verstorben...
(Gott hab ihn selig)
da habe ich mitbekommen, wie sich die Polizei mit einer (vermutlich gesundheitsamtlicher) Stelle telefonisch unterhalten hat, um zu klären, ob derjenige nicht zuvor eine Impfung verabreicht bekommen hat...
das klären zu müssen ist inzwischen wohl eine Routine,

Zuletzt bearbeitet:

Boris Jonson hat sich jetzt mit AstraZeneca impfen lassen,
und das obwohl er letztes Jahr die Krankheit hatte -

versteht das jemand?

Boris Jonson hat sich jetzt mit AstraZeneca impfen lassen,
und das obwohl er letztes Jahr die Krankheit hatte -

versteht das jemand?

Es gibt diverse Hinweise drauf, dass eine durchgemachte Covid19-Infektion einen nicht dauerhaft immun machen muss. Entsprechende Artikel wurden hier auch schon verlinkt. Darum gibt es durchaus die Empfehlung, dass auch Menschen geimpft werden, die Monate vorher erkrankt waren.

Desweiteren ist das wahrscheinich auch Politik: Johnson will damit demonstrieren, dass er keine Angst vor den seltenen Nebenwirkungen hat.

Werbung:
bei mir in der Nachbarschaft ist grad jemand verstorben...
(Gott hab ihn selig)
da habe ich mitbekommen, wie sich die Polizei mit einer (vermutlich gesundheitsamtlicher) Stelle telefonisch unterhalten hat, um zu klären, ob derjenige nicht zuvor eine Impfung verabreicht bekommen hat... das klären zu müssen ist inzwischen wohl eine Routine,

mit der Story wirst du Heldin der Anti-Bewegung. (y)

Zurück
Oben