Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Jeder Tag zählt
Gebt Astrazeneca für alle frei!
Ganz ehrlich, ich würde mich auch mit Astrazeneca impfen lassen.
70% Impfschutz?? Besser als 0 %.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Tag zählt
Gebt Astrazeneca für alle frei!
es ist irgendwie seltsam, ich kenne einige die positiv getestet wurden und es alle problemlos, wie eine erkältung, überstanden haben. keinen einzigen bei dem es so dramatisch verlaufen ist, wie hier in diesem faden fast ausschliesslich berichtet wird.
da frage ich mich was besser wäre, mich zu infizieren und es zu überstehen, oder mich auf eigene gefahr impfen zu lassen.
allerdings bezweifle ich, dass selbst wenn ich mich künstlich infizieren liesse, es zu den erwünschten symptome käme. ich meine, dass ich dann an sars überhaupt erkranken würde.
glaube ich nicht!
aber wie gut für dich, denn du scheinst es ja ganz genau zu wissen.
das möchte ich nur mal für mich saven. hab es gerade nur angelesen und mußte abbrechen, weil es so ungeheuerlich ist. möchte es irgendwann später aber weiterlesen.
-------------------
Zitat von Joey: ↑
Doch, mittlerweile kennt man z.B. die Mortalität je nach Alter und gesundheitlichem Status und die Wahrscheinlichkeit für Spätfolgen etc. einigermaßen gut. Es gab und gibt ja mittlerweile viele Infizierte.
-------------------
einfach die seiten aufschreiben und schon hast du dein eigenes saven..![]()
danke für den tip.
ich hab es aber so gemacht, und so ist es für mich okay.
bei einem so langen thread wird der platz dafür wohl ausreichen.
vielleicht liest auch manch anderer nochmal rein und sieht,
was für unglaubliche aussagen da drin stehen.
na gut..hier im forum habe ich das noch nie gesehen..
wenn das jeder so machen würde wäre es sehr schwer nachzuvollziehen ob auch alles zusammenpasst..
und vor allem würde das lesen eines threads wohl chaotisch werden..
das möchte ich nur mal für mich saven. hab es gerade nur angelesen und mußte abbrechen, weil es so ungeheuerlich ist. möchte es irgendwann später aber weiterlesen.
-------------------
Doch, mittlerweile kennt man z.B. die Mortalität je nach Alter und gesundheitlichem Status und die Wahrscheinlichkeit für Spätfolgen etc. einigermaßen gut. Es gab und gibt ja mittlerweile viele Infizierte.
-------------------
QUOTE="Elementezauber, post: 6958340, member: 86851":
Glaubst und vertraust den Zahlen blind, die von der Regierung abgesegnet den Bürgern präsentiert werden?
Wie glaubhaft ist unsere Regierung überhaupt, nach all den Versprechungen, die sie vor den Wahlen gaben, nicht eingehalten haben und weiterhin immer wieder geben und diese nun revidieren müssen... siehe Spahn und sein Selbsttest...
Versprechen... ja, sie haben sich versprochen, drum können sie auch nicht´s einhalten.
-------------------
Wenn man das in der aktuellen Situation ohne Ansatz einer Gruppenimmunität macht, würde es schnell zu einem steilen Anstieg der Infektionszahlen kommen, was weiter zu einer sehr deutlichen Übersterblichkeit von mehr als 200.000 Menschen innerhalb weniger Wochen führen würde. Möchtest Du es darauf ankommen lassen, nur damit Du es auch "wahrhaft" weißt?
-------------------
Ja, darauf würde ich es ankommen lassen, getreu wie es einst Helmut Schmidt tat... und mit allen daraus für mich folgenden Konsequenzen...
Epochenwandel ist angesagt und so auch, von alten Strukturen der Vergangenheit loszulassen und sich unter anderem auch dem Tod und dass er zum Leben dazugehört auseinanderzusetzen... auch wenn es sehr schmerzlich ist, geliebte Menschen gehen zu lassen, egal auf welche Art und Weise dies geschieht.
-------------------
-------------------
Glaubst und vertraust den Zahlen blind, die von der Regierung abgesegnet den Bürgern präsentiert werden?
Wie glaubhaft ist unsere Regierung überhaupt, nach all den Versprechungen, die sie vor den Wahlen gaben, nicht eingehalten haben und weiterhin immer wieder geben und diese nun revidieren müssen... siehe Spahn und sein Selbsttest...
Versprechen... ja, sie haben sich versprochen, drum können sie auch nicht´s einhalten.
-------------------
Wenn man das in der aktuellen Situation ohne Ansatz einer Gruppenimmunität macht, würde es schnell zu einem steilen Anstieg der Infektionszahlen kommen, was weiter zu einer sehr deutlichen Übersterblichkeit von mehr als 200.000 Menschen innerhalb weniger Wochen führen würde. Möchtest Du es darauf ankommen lassen, nur damit Du es auch "wahrhaft" weißt?
-------------------
Ja, darauf würde ich es ankommen lassen, getreu wie es einst Helmut Schmidt tat... und mit allen daraus für mich folgenden Konsequenzen...
Epochenwandel ist angesagt und so auch, von alten Strukturen der Vergangenheit loszulassen und sich unter anderem auch dem Tod und dass er zum Leben dazugehört auseinanderzusetzen... auch wenn es sehr schmerzlich ist, geliebte Menschen gehen zu lassen, egal auf welche Art und Weise dies geschieht.