Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zitat von Laguz:
Von dieser infizierten Wandergruppe liegt ja schon einer stationär in der Kreisklinik.
Sprich, von einem leichten Verlauf kann man nicht wirklich sprechen.

du widerlicher Wixxer!

is mir jetz egal, ob ich dafür gesperrt werde.
es gibt Grenzen des Erträglichen.
würdest du vor mir stehen, gäbs in die Fresse.

dir wird mitgeteilt, ein Mensch liegt krank in der Klinik,
von dir kommt NULL Mitgefühl, sondern ein scheiß Spruch!
ekelhaft.

igno. Ruhe is. hab mir den Penner lang genug gegeben. jetzt reichts.
Du hast meine Solidarität.

Hier den Artikel dazu.
https://www.stuttgarter-nachrichten...ern.19722c21-28af-4f31-a1e6-b53b41d976a9.html

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu hundert Kinder müssen pro Woche wegen Corona-Komplikation ins Krankenhaus
In Großbritannien steigt die Zahl der Kinder, die wegen einer Corona-Komplikation behandelt werden.
Wöchentlich gibt es neue Fälle mit dem Pädiatrischen Inflammatorischen Multisystem-Syndrom.

In den allermeisten Fällen bereitet eine Coronavirus-Infektion Kindern kaum Probleme. Doch mit steigenden Corona-Fallzahlen nehmen auch seltene Beschwerden zu. Wie der »Guardian« berichtet, kommen zurzeit in Großbritannien wöchentlich bis zu hundert Kinder ins Krankenhaus, die am Pädiatrischen Inflammatorischen Multisystem-Syndrom, kurz PIMS, erkrankt sind. Im Schnitt seien die Kinder elf Jahre alt, zwei Drittel der Fälle betrafen Jungen. Die meisten Kinder seien zuvor gesund gewesen, hätten also keine Vorerkrankungen gehabt.
Zum Artikel

Bis zu hundert Kinder müssen pro Woche wegen Corona-Komplikation ins Krankenhaus
In Großbritannien steigt die Zahl der Kinder, die wegen einer Corona-Komplikation behandelt werden.
Wöchentlich gibt es neue Fälle mit dem Pädiatrischen Inflammatorischen Multisystem-Syndrom.

In den allermeisten Fällen bereitet eine Coronavirus-Infektion Kindern kaum Probleme. Doch mit steigenden Corona-Fallzahlen nehmen auch seltene Beschwerden zu. Wie der »Guardian« berichtet, kommen zurzeit in Großbritannien wöchentlich bis zu hundert Kinder ins Krankenhaus, die am Pädiatrischen Inflammatorischen Multisystem-Syndrom, kurz PIMS, erkrankt sind. Im Schnitt seien die Kinder elf Jahre alt, zwei Drittel der Fälle betrafen Jungen. Die meisten Kinder seien zuvor gesund gewesen, hätten also keine Vorerkrankungen gehabt.
Zum Artikel
Danke für die Info, Heather!
Und sorry, dass ich unter Deinen Beitrag kein "Gefällt mir" setze, aber ich kann das einfach nicht. :(

Werbung:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...rloren-a-00000000-0002-0001-0000-000175196841

Leider hinter einer Bezahlschranke, aber Titel und Abstrakt sagen schon das wichtigste.

Und es ist damit wieder zweifellos bewiesen, es ist nicht nur Herr Drosten, der diese Meinung vertritt.

Warum nicht jetzt richtig auf die Bremse treten - so grob geschätzt noch 6 bis 8 Wochen - um danach gut lockern und Infektionsketten nachverfolgen zu können?
Ich befürchte es auch ... :unsure:

Zurück
Oben