Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kommentar: Die Chance des Shutdowns (Harte Kritik an der Regierung zum späten Shutdown, Kommentar im Dezember vom ZDF-Chefredakteur persönlich!)
Das kann doch nicht sein, dass der Chefredakteur vom ZDF Kritik an der Bundeskanzlerin nimmt.

Die öffentlich rechtlichen sind doch hier von Usern als politikhörig betitelt worden.

Namen will ich jetzt nicht nennen.:cool:

Werbung:
Aaaahh, verstehe es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Sag mal willst du mich und die User hier verarschen?

Er war im Krankhaus und wurde beatmet hat er selber bekannt gegeben.

vermutlich hast du mich missverstanden..
du hast geschrieben:
Ein Afd Mitglied des Bundestages hat sich auf einer Demo der Querdenker angesteckt, kam auf die Intensiv und wurde beatmet.

ich schrieb:

also einer der auf einer demo war..

und der hat sich auf einer demo angesteckt..na ja, könnte sein..wer weiß es schon mit sicherheit..

anders ausgedrückt: er könnte sich dort angesteckt haben, sicher wissen tut es vermutlich keiner, ob dort oder anderswo..

was soll daran verarsche sein?

moment, ich kann sehr wohl sehen ob allgemeine medien neutral berichten wenn ich mir informiere..ich kann dir zb. auch den bericht von rtl reinstellen und dazu ein original interview..es wird nur das gezeigt was gezeigt werden soll / muss oder wie auch immer..das hat mit neutraler bericherstattung nichts mehr zu tun...
Gleichschaltung der Presse nennt man das Geschwurbel.
Auch etwas, das man von den Querulanten immer wieder zu Lesen bekommt.
Lasst euch doch einfach mal etwas neues einfallen.

Mir geht es da so ähnlich wie @Joey ... ich kann falsche Behauptungen nur schlecht stehenlassen, zumal ja auch Nicht-Forenteilnehmer hier mitlesen.

Zudem heißt es ja nicht umsonst: Steter Tropfen hölt den Stein ... :D

Ach ja, DeStatis hat heute wieder mal die Sterbezahlen vom letzten Dezember aktualisiert:

DeStatis: Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit (am 22. Jan. 2021 aktualisiert)

Anhang anzeigen 81709

(Quelle: DeStatis Sterbezahlen 2016 bis 2020 Sonderauswertung, ab Seite 32)

Jetzt fehlt nur noch die KW53 von 2020 und dann wird Stück für Stück der Januar zusammengetragen.
Nach vorläufigen Ergebnissen (derzeit bis einschl. 52. KW) sind in der Woche vom 21. bis 27. Dezember 2020 in Deutschland mindestens 24 470 Menschen gestorben.
Die #Sterbefallzahlen liegen somit etwa 31 % über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.

Opera Momentaufnahme_2021-01-22_163351_www.destatis.de.webp

Quelle

Werbung:
Die Menschheit hat nun zwei Alternativen: Entweder kann sie sich in eine Welt fügen, in der grundlegende Bürgerrechte systematisch abgebaut werden und den Menschen vorgegaukelt wird, dass eine Lawine von immer neuen Impfstoffen sie vor jeder Coronavirus-Mutation schützen wird. Oder aber die Menschheit kann einen völlig neuen Weg einschlagen und die Coronavirus-Pandemie beenden, indem sie sich darauf konzentriert, die Zellen des menschlichen Körpers gegen alle Mutationen des Coronavirus zu stärken.

Es ist nunmehr eine wissenschaftliche Tatsache, dass spezifische Kombinationen von Mikronährstoffen ein effektiver, sicherer und bezahlbarer Weg sind, um die Coronavirus-Pandemie zu beenden. Die Behauptung von Politikern und Pharma-Managern, dass Impfstoffe der einzige Weg zur Bekämpfung der Pandemie sind, ist unhaltbar geworden.

Die Details dieses wissenschaftlichen Durchbruchs wurden von Dr. Matthias Rath und seinem Forschungsteam den politisch Verantwortlichen der Welt vorgestellt mit der Aufforderung dieses Wissen zum Wohle ihrer Bürger so rasch wie möglich umzusetzen.

Mehr darüber kannst du unter https://voteforreason.com/de/ lesen.

Zurück
Oben