Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wo wurde bitte nachgewiesen das durch demos eine infektionkette ausgelöst wurde?
ein großteil der leute die an diesem virus sterben sind diejenigen die wir (also die allgemeine gesellschaft) nicht schützen können weil sie in pflegeheime untergebracht sind..scheinbar ist der staat nicht in der lage diese menschen zu schützen..
aber gesunden leuten wird vorgeschrieben wie sie zu arbeiten und zu leben haben..ein großer teil der mittelständischen betrieben und ganz besonders der kleinbetrieben wird in den ruin getrieben..und warum? weil sie nicht in der lage sind diejenigen zu schützen die diesen schutz auch wirklich brauchen..infektionszahlen durch tests sagen sehr wenig..

echt jetzt???
du brauchst `nen beleg dafür, dass das risiko sich an einem virus zu infizieren in einer menschenansammlung weitaus höher ist???
meinst nicht, dass die viren sich freuen über soviel legga schmackofatz auf den demos?

alte menschen und auch junge vorerkrankte leben nicht nur in heimen .... sie leben auch mitten unter uns und der einzige schutz den sie derzeit haben ist die vernunft der masse, die abstand hält und maske trägt.

und das hier ....
kaum einer von ihnen erkrankt wirklich schwer an covid 19..

.... kannst du doch gar nicht wissen, denn du kennst ja keinen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt .... :rolleyes:
 
Werbung:
Der Großvater meiner Schwiegertochter liegt auch noch immer im Krankenhaus.
Mein Arbeitskollege war Anfang Dezember erkrankt. Er hat nach wie vor weder Geruchs- noch Geschmacksinn.
Er hatte einen milden Verlauf.

ach, siehste ... dich hatte ich auch ganz vergessen in meiner aufzählung.
ich hab hier zwar die meiste zeit einigermaßen aufmerksam mitgelesen aber bei sovielen seiten und sovielen infos macht mein gedächtnis dann wohl doch langsam schlapp.
jedenfalls sind es insgesamt doch schon einige aus unserer forengemeinschaft, die jemanden kennen oder selber betroffen sind.

ich drück die daumen, dass die beiden wieder richtig gesund werden.
 
Es gäbe hier von der einen Seite angeblich Angst vor Corona
Mir scheint das es wegen dem Impfstoff(Chip, Sterilisation) bei der anderen Seite eine regelrechte Paronoia vorliegt

Es ist keine echte, sondern künstliche, gespielte Paranoia. Die covidiotische Seite will Zweifel und Angst vor den Impfungen säen, weil sie weiß, dass sie erledigt ist, sobald die Bevölkerung so weit durchgeimpft ist, dass Corona kein Thema mehr ist.

Mit dem Müll, der aus den Social Media kolporiert und in diesem Thread abgeladen wird, werden wir noch ein Weilchen rechnen müssen.:rolleyes:
 
Ich habe die Bedenken, dass er irgendwann mal als Amokläufer endet. :eek:

Bei ihm konnte man bei der Radikalisierung richtig zusehen. Es fing an mit seinen Videos, in denen er Covid19 verharmlost hat. Dann kam die efste Parteigründung, erfundene Kinder, die angeblich an den Masken gestorben sind etc. Und jetzt ist er mittlerweile auch bei QAnon angelangt mit Verhaftungsphantasien gegen Joe Biden etc...
 
Werbung:
Selbst schuld. Was antwortet ihr auf seine blödsinnigen Einlassungen? Ihr wisst doch, dass es sich um einen Troll handelt. :rolleyes:

Ich hab neulich in einem Artikel einen guten Satz gelesen:
"Von Fakten lässt sich dieses Milieu ebenso wenig beeindrucken wie das Virus von einer Aspirin-Tablette" :D

Ich hab mich gestern wieder an eine Diskussion von vor einem halben Jahr erinnert, als @Darkhorizon mal sinngemäß schrieb, im "Mainstream" würde immer nur Drosten zu Wort kommen und keine anderen Virologen....(Merkel, Regierungsmeinung .....eh schon wissen...:rolleyes:)
Als ich entgegnete, dass z.b. bei Lanz beinahe täglich irgendwelche Virologen/innen zu Wort kommen, die durchaus konträre Meinungen hätten, kam die Antwort, Lanz schaue er nie. :cautious:

Sinnhaftigkeit weiterer Diskussionen in diese Richtung: NULL :D
 
Zurück
Oben