Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Leider ist nichts 100%
Ich war mit drei Infizierten (das wußten sie nicht), die keine Maske trugen, zusammen eine Stunde in einem Raum.
Dann hilft auch Lüften und FFP2 nicht mehr.
Seitdem müssen bei uns auch die Patienten Masken tragen (wenn sie Kontakt zu Mitpatienten oder Mitarbeitern haben, allein im Zimmer oder im Bad natürlich nicht).

Wenn also alle Masken tragen verringert sich das Risiko deutlich.

An alle FFP2 Experten:

Diese Maske Nano Silver FFP2
ist eine Fälschung, oder?

20210119_134537-1.webp
Diese Maske ist in Vietnam hergestellt worden, wie ich in Erinnerung habe.
Hatte ich noch nie an, da ich an Fälschung denke.
Weiss einer etwas? Ab Donnerstag gelten diese nicht?

Ich finde es auch gut. Auch die Ausgangssperre wie in Frankreich wie ich gelesen habe ist im Gespräch.
Die Pressekonferenz wo Merkel auftritt, könnte sich noch hinziehen.
Egal , ich warte geduldig.

Zeitlich begrenzte Ausgangssperren sind komplett falsch.

Gilt das selbe was ich hier geschrieben habe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-2714#post-6881470

Man muss die Leute in Zeit und Raum verteilen, nicht zusammenbringen.

Im Gegenteil sollte jemand dann raus gehen, falls nötig, wenn sonst fast niemand unterwegs ist.

Ich war mit drei Infizierten (das wußten sie nicht), die keine Maske trugen, zusammen eine Stunde in einem Raum.
Dann hilft auch Lüften und FFP2 nicht mehr.
Seitdem müssen bei uns auch die Patienten Masken tragen (wenn sie Kontakt zu Mitpatienten oder Mitarbeitern haben, allein im Zimmer oder im Bad natürlich nicht).

Wenn also alle Masken tragen verringert sich das Risiko deutlich.

So war das ok. Wenn alle eine Masken tragen , ist die Risiko geringer.
Hoffe, dir geht's jetzt gut.

Habe ich auch schon vorgeschlagen. Aber offenbar liegt diese Idee außerhalb des Denkbaren.:rolleyes:

Sorry, aber jemand wird ja mal schreiben dürfen, dass sie beim rennen zur Bahn aus der Puste ist, was sie früher nicht war. Ohne, dass das jetzt hier so nachhaltig in der Weise aufgebauscht wird, als habe @east of the sun einen Dachschaden.:rolleyes:

Dass es ums Umsteigen geht ist angekommen, nicht wahr?

Und dass jeder selbst entscheiden kann, ob er 15 Minuten in der Kälte stehen wahnsinnig toll oder eher nicht so prickelnd findet, ist ja wohl auch selbstverständlich.

Wenn du 5.30 losgehst und dann 3 Minuten an der Haltestelle warten must, wieso musst du dann rennen? :confused4 Wo ist denn da die Logik?

Und nein, ich fahre auch Bus. Aber so ein absurdes Argument gegen die Maske "Ich kann nur noch ganz schwer hinter der Bahn hinterherrennen" habe ich bislang noch nicht gehört. Das haben sich ja nicht einmal die Querdenker einfallen lassen. :D

Du übersiehst immer das mit dem Umsteigen. Oder verstehst es nicht.

So, wie ich das verstanden habe, geht es um das umsteigen nach dem Bus, da muss @east of the sun dann der Bahn hinterher laufen, weil die nicht so oft kommt. Das lässt sich nicht lösen mit früher weggehen.

Puh, ich bin doch nicht die einzig Schlaue hier.:D

Werbung:
So war das ok. Wenn alle eine Masken tragen , ist die Risiko geringer.
Hoffe, dir geht's jetzt gut.
Der PCR war zwar positiv, aber der ct Wert war sehr gering, ich habe kaum etwas gemerkt.

Es gibt also sehr große Unterschiede im "infiziert- sein" (man kann viel oder wenig abbekommen).

Zurück
Oben