Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nein Mister Crowley..so schnell wirst du das virus nicht los..:sneaky:

Würde aber doch funktionieren.
Die obengebliebenen tanzen Ringelreihen, feiern wilde Partys und Fummelorgien (weils zur Freiheit gehört), superspreaden sich gegenseitig wie verrückt und sobald sie hinüber sind, ist logischerweise auch Corona perdü.

Natürlich menschenverachtend, weil unter den obengebliebenen auch Kinder und schlichte fehlinformierte Gemüter sind, aber in einer futuristischen Diktatur wäre das eine geeignete Massnahme.

Wer weiss, vielleicht ist das sogar der reale grosse NWO-Endplan auf das alles hinausläuft.

Paranoia verbreitend,
der Crowley

Werbung:
wenn es jetzt so ist wie du hier schreibst, werden wir wohl für eine ewigkeit die schutzmaßnahmen haben wie sie zur zeit bestehen...
auch die grippeviren (etwa influenza) haben wir nicht ausgerottet trotz impfungen..mit dem coranavirus wird es auch nicht anders sein..
also lassen wir in zukunft die regierung bestimmen wer arbeiten darf und wer nicht..konzerte und andere veranstaltungen wird es grundsätzlich nie mehr geben..oder denkst du es gibt vieleicht eine andere lösung?

Ja, so bald eine Grundimmunität erreicht ist, ist der Spuk so gut wie vorbei.

Wie üblich nur eine ausweichende pseudo-ironische Antwort.

wenn wir trotz lockdown, wie jetzt eigentlich jeder erkennen sollte, nichts daran ändern können, sollten wir vieleicht mal mit diesen idiotischen tests aufhören und lernen mit dem virus zu leben..denn nichts anderes wird uns im endeffekt übrig bleiben..

wenn wir trotz lockdown, wie jetzt eigentlich jeder erkennen sollte, nichts daran ändern können, sollten wir vieleicht mal mit diesen idiotischen tests aufhören und lernen mit dem virus zu leben..denn nichts anderes wird uns im endeffekt übrig bleiben..

Ohne Lockdown sähe es schlimmer aus. Insofern ändern wir schon sehr viel, wenn auch noch nicht genug.

Und ohne "idiotische" Tests... tja, dann kommen die Leute ins Krankenhaus, sobald sie Lungenentzündung und Luftnot haben etc. Und das würden, solltest Du auch die Lockdown-Maßnahmen schnell einstellen, sehr viele Menschen sein, die mit diesen Problemen dann die Krankenhäuser fluten - WEIT mehr als Kapazitäten da sind, ja sogar weit mehr als Kapazitäten da sein könnten. Und so kämen wir dann wieder auf die mindestens 200.000 Todesopfer binnen weniger Monate, bis die Bevölkerung durch Durchseuchung selbst ausreichend immunisiert wäre.

Nennst Du DAS "mit dem Virus leben"? Ich nicht.

Würde aber doch funktionieren.
Die obengebliebenen tanzen Ringelreihen, feiern wilde Partys und Fummelorgien (weils zur Freiheit gehört), superspreaden sich gegenseitig wie verrückt und sobald sie hinüber sind, ist logischerweise auch Corona perdü.

Natürlich menschenverachtend, weil unter den obengebliebenen auch Kinder und schlichte fehlinformierte Gemüter sind, aber in einer futuristischen Diktatur wäre das eine geeignete Massnahme.

Wer weiss, vielleicht ist das sogar der reale grosse NWO-Endplan auf das alles hinausläuft.

Paranoia verbreitend,
der Crowley

nein Mister Crowley so einfach geht das nicht...wenn ihr aus euren bunkern hervorkommt wir das virus schon lange darauf warten..
die leute oben werden vieleicht noch leben weil sie inzwischen resistent sind..für die die aus dem sterilen bunker kommenden wird es eventuell verdammt gefährlich..;)

du hast wirklich eine merkwürdige wahrnehmung wenn du glaubst, dass coronaleugner und maßnahmegegner hier nichts sagen *dürfen*.
seit mehr als 3000 seiten versprühen die hier ihren bullshit - ob gesegnet oder nicht - und können oder wollen auf immer und immer wieder konkret gestellte fragen keine logisch nachvollziehbaren antworten geben.
wovor sollten die einen schon warnen können? vor wildgewordenen masken, die einem mit nadelspitzen haifischzähnchen wolllüstig die mandeln abknabbern?

Ja, in deren Welt ist wirklich verkehrte Welt, das ist da nicht nur ein Spruch. Aber wir sind halt noch nicht so weit, daher hier eine kleine Übersetzungshilfe:

Jeder darf meine Meinung sagen. Gegenmeinung ist allerdings Meinungsdiktatur und Mainstreamfakenews. Aber nur gegen meine Meinung gilt das. Wenn du gegen die andere Meinung bist, bist du wieder ganz meiner Meinung. Und jeder darf meine Meinung sagen. Gegenmeinung ist allerdings Meinungsdikatur und Mainstreamfakenews. Aber nur gegen meine Meinung gilt das... usw... usf....

:mad2:

Werbung:
So paar Seiten davor habe ich ja erzählt, dass der Heizungsableser am Freitag, also heute kommt. .... Es tragen übrigens viele in deren Wohnung auch eine Maske während der Heizungsableser da ist.(y)(y)(y)
(Ein schöner Mann :sabber: muss ich sagen, so Mitte 30)

:D vllt haben sie dir extra ihren Beauty geschickt, um dich zu besänftigen. :D

wir ziehn sogar die Maske auf, wenn bestelltes Essen an die Haustür geliefert wird. es mag unwahrscheinlich sein, sich dabei anzustecken, aber wissen kann mans nicht. sich wegen diesem kurzen Moment monatelang herumquälen ... nä, hab ich keene Lust zu.

Zurück
Oben