Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das haben wir jetzt gerade noch gebraucht .....:rolleyes: ...
In Wien sollen drei Demos von Gegnern der Maßnahmen stattfinden, aber auch eine Gegendemo soll es geben.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/turbulentes-demo-wochenende-in-wien-erwartet/401156061

oh Mann. und wie blauäugig das schon wieder wirkt:
"Die Polizei untersagt nur Demos von Personen, die in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen waren und sich nicht an die Maßnahmen (Masken und Abstand) hielten. Es ist aber damit zu rechnen, dass die selben Personen einfach zu den anderen - nicht untersagten - Demos kommen werden."

ach, echt? die gehen dann einfach - natürlich wieder ohne Masken und ohne Abstand, wie immer nämlich - zu den Demos, für die andere Leute ihren Namen hergegeben haben um sie anzumelden? na DAS ist ja ein Ding! und trotzdem werden sie erlaubt?

bemerkenswert find ich auch folgenden Passus in dem Artikel:
"Die größte Corona-Demo findet demnach unter dem Titel „Corona und die Wirtschaftsfolgen“ ab 14 Uhr am Heldenplatz statt..... Es wird damit zu rechnen sein, dass die Gegner der Maßnahmen - darunter auch immer wieder Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker - aus ganz Österreich anreisen werden. ... Gleichzeitig wurden auch zwei Gegendemonstrationen gegen Corona-Verschwörungstheorien angemeldet - eine in Graz, die andere in Wien. .. Die Veranstalter der Gegendemonstration, die "Plattform Radikale Linke" ...

hab ich das richtig verstanden?
die Linken demonstrieren GEGEN diejenigen, die gegen die Coronamaßnahmen sind?
hallo, @Darkhorizon , hast du das gesehn?
die Linken unterstützen also die Corona-Schutzmaßnahmen! find ich ja klasse von denen.

Werbung:
also die Regierung ist für Maßnahmen, die Linken auch, die Grüne Gesundheits-Ministerin hat neulich den AfD-Mann zusammengefaltet, der Corona leugnen wollte, - wer bleibt denn dann eigentlich noch übrig, der GEGEN die Schutzmaßnahmen ist und Corona verharmlost oder gar leugnet?

:dontknow:

Das haben wir jetzt gerade noch gebraucht .....:rolleyes:

Turbulentes Demo-Wochenende in Wien erwartet
In Wien sollen drei Demos von Gegnern der Maßnahmen stattfinden, aber auch eine Gegendemo soll es geben.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/turbulentes-demo-wochenende-in-wien-erwartet/401156061
Hoffentlich wird das Wochenende bis dahin möglichst schneereich und kalt, sodass den Demonstranten die Lust am Hinfahren und Demonstrieren vergeht! :guru:

Mensch, bin ich froh, dass ich in einem württembergischen Dorf mit gerade mal 7600 Einwohnern wohne!

Das haben wir jetzt gerade noch gebraucht .....:rolleyes:

Turbulentes Demo-Wochenende in Wien erwartet
ich werde für die die Demonstrieren wollen eine Impfpflicht einführen :ROFLMAO:
Ansonsten sollen sie zu Hause bleiben
Was denken die von der Gegendemo? ach Herr laß etwas Hirn regnen
Bei den Gegnern wird "Hirn regnen" auch nix nützen

hab ich das richtig verstanden?
die Linken demonstrieren GEGEN diejenigen, die gegen die Coronamaßnahmen sind?
hallo, @Darkhorizon , hast du das gesehn?
die Linken unterstützen also die Corona-Schutzmaßnahmen! find ich ja klasse von denen.

das ist mir nichts neues..ein paar gegendemos gab es immer..
die gingen aber nicht von den linken oder grünen wählern aus sondern von der antifa, die nun mal in dieser beziehung regierungskonform ist..

Werbung:
Zurück
Oben