Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Das haben wir jetzt gerade noch gebraucht ........
In Wien sollen drei Demos von Gegnern der Maßnahmen stattfinden, aber auch eine Gegendemo soll es geben.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/turbulentes-demo-wochenende-in-wien-erwartet/401156061
oh Mann. und wie blauäugig das schon wieder wirkt:
"Die Polizei untersagt nur Demos von Personen, die in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen waren und sich nicht an die Maßnahmen (Masken und Abstand) hielten. Es ist aber damit zu rechnen, dass die selben Personen einfach zu den anderen - nicht untersagten - Demos kommen werden."
ach, echt? die gehen dann einfach - natürlich wieder ohne Masken und ohne Abstand, wie immer nämlich - zu den Demos, für die andere Leute ihren Namen hergegeben haben um sie anzumelden? na DAS ist ja ein Ding! und trotzdem werden sie erlaubt?
bemerkenswert find ich auch folgenden Passus in dem Artikel:
"Die größte Corona-Demo findet demnach unter dem Titel „Corona und die Wirtschaftsfolgen“ ab 14 Uhr am Heldenplatz statt..... Es wird damit zu rechnen sein, dass die Gegner der Maßnahmen - darunter auch immer wieder Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker - aus ganz Österreich anreisen werden. ... Gleichzeitig wurden auch zwei Gegendemonstrationen gegen Corona-Verschwörungstheorien angemeldet - eine in Graz, die andere in Wien. .. Die Veranstalter der Gegendemonstration, die "Plattform Radikale Linke" ...
hab ich das richtig verstanden?
die Linken demonstrieren GEGEN diejenigen, die gegen die Coronamaßnahmen sind?
hallo, @Darkhorizon , hast du das gesehn?
die Linken unterstützen also die Corona-Schutzmaßnahmen! find ich ja klasse von denen.