Da merkt man mal wieder das du dich mit dem Thema Grippe schon gar nicht auseinander gesetzt hast, sondern einfach blind glaubst was man dir Erzählt.
An einer Influenza samt Influenza Folgen sprich (jemand hat wegen Lungenentzündung die wegen Grippe entstand hinterher Folgen ist aber nicht mehr infiziert also gesund und stirbt Monate später) sterben pro Jahr Weltweit 300000-600000 Menschen, direkt während einer Influenza Erkrankung sterben weniger, bei covid werden bisher nur die Fälle veröffentliche während einer Infektion sterben (über Folge Tote werden wir irgendwann informiert)
An influenza oder Folgen sind 2020 bisher 419000 Menschen Weltweit gestorben, während einer Covid-19 Infektion 1258000.
Influenza legt auch keine Gesundheitssystem flach und es gibt viel weniger intensivpatienten.
Direkt an Influenza sterben in Deutschland 200-1000 Menschen pro Session, das alles kannst du in Jahresberichten nachlesen, dann stellst du fest das das eine Mut dem anderen nicht Vergleich bar ist.
Weißt du ich bin kein Mensch der einfach alles glaubt aber ein Mensch der Quellen und Fakten überprüft zu scheinst sehr anfällig für Geschichten anders müsste ich dir wohl kaum das schreiben was ich gerade schrieb...
Du trägst also keine Scheuklappen

Damit hast nun du mich zum Lachen gebracht