JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wer Corona hat, ist auch nicht GesundNa klar, wer Grippe hat, ist auch nicht gesund, er hat ja Grippe.
Schließlich sollen Grippe und Corona ja Dasselbe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Corona hat, ist auch nicht GesundNa klar, wer Grippe hat, ist auch nicht gesund, er hat ja Grippe.
Traurigerweise schluckt ihr alles ungefragt, was die Leitmedien euch hinschleudern, damit sie ordentlich Angst schüren können. Und ihr geht dann hin, und schiebt euch diese Angst auch noch gegenseitig zu. Das ist nicht vernünftig. Ein wirklich vernünftiger Mensch hinterfragt das Geschehen und er tut das auf sehr vielfältige Weise. Hier kann ich leider nur sehr einseitige Stimmen hören, die allesamt dem Mainstream nachgeplappert werden. Besonders die Infektionszahlen werden völlig bezugslos dargestellt, denn bei jeder Grippewelle starben bisher mindestes ebensoviele Menschen. Nur hat das zuvor niemanden interessiert. Jede Art von Infekt kann dazu führen, dass ein alter oder schwerkranker Mensch stirbt. Doch noch KEIN bislang gesunder Mensch ist bisher an Covid 19 gestorben... kein einziger.
Du siehst das verkehrt!Corona ist nur der geeignete Vorwand um endlich durchzudrücken, was schon ewig geplant ist. Die Länder sind alle hochverschuldet ...was Besseres konnte ihnen gar nicht einfallen, um das Bargeld demnächst abzuschaffen und eine digitale Währung einzuführen.
Du hast echt Null Ahnung!Doch noch KEIN bislang gesunder Mensch ist bisher an Covid 19 gestorben... kein einziger.
Daran merkt man, wie schlecht es ist, Massen von den selben Lebewesen zusammenzupferchen.
Daran merkt man, wie schlecht es ist, Massen von den selben Lebewesen zusammenzupferchen.
An solchen Orten können sich Krankheiten besonders gut ausbreiten (sieht man auch an Monokulturen).
Mir persönlich entzieht sich ohnehin der Sinn, wie sich auch Menschen freiwillig in extrem dicht besiedelte Gebiete niederlassen.
Für einzelne Museums- oder Konzertbesuche o.ä. kann ich auch ab und zu in die Stadt fahren.
Redest Du von Zoos?Wenn sie das nicht täten, wären die meisten Tiere schon ausgestorben.
Redest Du von Zoos?