Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Traurigerweise schluckt ihr alles ungefragt, was die Leitmedien euch hinschleudern, damit sie ordentlich Angst schüren können. Und ihr geht dann hin, und schiebt euch diese Angst auch noch gegenseitig zu. Das ist nicht vernünftig. Ein wirklich vernünftiger Mensch hinterfragt das Geschehen und er tut das auf sehr vielfältige Weise. Hier kann ich leider nur sehr einseitige Stimmen hören, die allesamt dem Mainstream nachgeplappert werden. Besonders die Infektionszahlen werden völlig bezugslos dargestellt, denn bei jeder Grippewelle starben bisher mindestes ebensoviele Menschen. Nur hat das zuvor niemanden interessiert. Jede Art von Infekt kann dazu führen, dass ein alter oder schwerkranker Mensch stirbt. Doch noch KEIN bislang gesunder Mensch ist bisher an Covid 19 gestorben... kein einziger.

Traurig das die Finsternis eine solche Macht auf dich hat.

Es ist nicht alles wie es scheint, leicht erklärbar und die Regierung als Feind, ist typisch für die Finsternis die schon so manches Leid im Laufe der Geschichte über uns brachte.

Nun versucht sie es wider , wenn du selbst denken würdest, würdest du dies durchschauen und selbst in einer Verschwörung die dir nahegelegt wird etwas anderes erkennen.

Angst...die ist nicht hier...sondern in deinem Kopf.

Es gibt keinen Grund vor etwas Angst zu haben, was man mit den richtigen Mitteln im Zaun halten kann, in diesem Fall sind es nötige Maßnahmen und Menschen die klaren Verstandes sind ,die tun es dies auch.

Das Virus ist ein Feind , der aber nun mal nicht mit Waffen besiegt werden kann.

Und sich etwas einzuschränken ist bei weitem kein Weltuntergang .

Regeln gibt es Zahlreiche in unserer Gesellschaft, ohne diese wäre unser Land ein anderes.

Und in gewissen Situationen sind nun mal neue Regeln erforderlich um nicht alles im Chaos versinken zu lassen,
anders würde unser Land sehr so da stehen, wie die Armen Länder unserer Welt.

Versuche dich doch mal mit den Folgen auseinander zusetzen , den logischen, die ein Zusammenbruch des Gesundheitsystems mit sich bringt, ohne gesunde Menschen und ohne das jedem die Gesundheitsversorge garantieert werden kann, bricht die Wirtschaft erst so richtig zusammen und das hat auswirkungen auf alles.

Ist das erst mal passiert, dann wird der Wiederaufbau sehr langjährig sein und auch für uns unbezahlbar ...
und die , die dir so Angst einjagen in bezug auf Kontrolle, die wollen nur das es so kommt, um dann in einer Extrem unruhigen Zeit die Geschichte, die vor 97 Jahren Begann und vor 75 Endete nochmals zu wiederholen...aber ist schon gut das willst gar nicht wissen.

Corona ist nur der geeignete Vorwand um endlich durchzudrücken, was schon ewig geplant ist. Die Länder sind alle hochverschuldet ...was Besseres konnte ihnen gar nicht einfallen, um das Bargeld demnächst abzuschaffen und eine digitale Währung einzuführen.
Du siehst das verkehrt!
Die Pandemie macht lediglich all die Schwächen unseres Systems und unserer Lebensweise besonders deutlich sichtbar.

Aber mit einem unverbesserlichen Typen zu diskutieren, dem offenbar nichts anderes einfällt, als Ignoranten nachzuplappern, die es laufend vermeiden, wirklich alle Folgen durchzuspielen, ist sowieso verschwendete Zeit.

Bei uns mittlerweile 767 Infizierte, Inzidenzwert liegt bei 257,6 und wir gehören zu den Top ten Hotspots in Germany.
Wahnsinn, wenn das so weitergeht, gewinnen wir noch.
Nur weil die Covidioten und das ist bei der derzeitigen Situation ein Kosewort für diese (meine Mama hat mir verboten das zu schreiben oder zu sagen) sich nicht an die Regeln halten wollen.

Gruß

Luca

Kurz zur Info...
Wenn man die Sterbezahlen der letzten 7 Tage auf der Karte der Berliner Morgenpost zurückverfolgt, so liegt der Schnitt der aktuell an Covid-19 Versterbenden bei über 90 Personen pro Tag.

Stand heute (laut RKI):
Innerhalb der letzten 24 Stunden lag die Zahl der Todesfälle bei 166, also deutlich über 100 Menschen pro Tag.
Die aktuellen 166 Todesfälle pro 24 Stunden sind ein neuer Höchstwert.

>> Hier << noch die aktuelle Belegung der Intensivbetten in D (Stand gestern, 5. Nov. 2020).
Es wird im Moment enger und enger.

Die Grafik anbei:

Intensivbetten-Belegung_05Nov2020.webp

Daran merkt man, wie schlecht es ist, Massen von den selben Lebewesen zusammenzupferchen.
An solchen Orten können sich Krankheiten besonders gut ausbreiten (sieht man auch an Monokulturen).

Mir persönlich entzieht sich ohnehin der Sinn, wie sich auch Menschen freiwillig in extrem dicht besiedelte Gebiete niederlassen.
Für einzelne Museums- oder Konzertbesuche o.ä. kann ich auch ab und zu in die Stadt fahren.

Daran merkt man, wie schlecht es ist, Massen von den selben Lebewesen zusammenzupferchen.
An solchen Orten können sich Krankheiten besonders gut ausbreiten (sieht man auch an Monokulturen).

Mir persönlich entzieht sich ohnehin der Sinn, wie sich auch Menschen freiwillig in extrem dicht besiedelte Gebiete niederlassen.
Für einzelne Museums- oder Konzertbesuche o.ä. kann ich auch ab und zu in die Stadt fahren.

Wenn sie das nicht täten, wären die meisten Tiere schon ausgestorben.
Also, Mensch, ab in Hochhäuser und lasst denen, die nix gegen ein paar Insekten und andere Tiere haben, ihre Ruhe.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben