Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ah...du hast eine Corona App?
Seid ihr mal getestet worden?
Mein Mann gibt mir die Schuld wegen seiner seit kurzem auftretender Belastungsdyspnoe. Er hätte jetzt Fibrose, weil ich Corona nach Hause gebracht hätte :cry:
Nix bewiesen.
Kolleginnen machten eine Test und auch auf Antigene im Blut..und nix. Mussten sie selber bezahlen.
Lange her, wo ich mich testen lies und ja, hab die App

Werbung:
wir haben im Umfeld Junge Künstler (unter 30) , die ihre Existenzgrundlage verloren haben und zur Zeit vor allem im Dienstleistungsgewerbe tätig sind, zwei davon als Putzkräfte.
Ich muß sagen, sie Alle tragen ihr Schicksal mit Gelassenheit...noch ist es lustig, sie sehen das Licht am Ende des Tunnels.
Mich hat stark beeindruckt, daß Sie sehr durchdacht und pragmatisch reagiert haben.
Das trifft auf ganz viele Menschen ebenfalls zu, die nicht "Künstler" sind.
Viele Künstler sind auch ohne Corona auf Unterstützung oder einem weiteren Broterwerb angewiesen.

Bei uns im Betrieb sieht man jetzt viele Mitarbeiter mit MNS.
Ich ziehe meinen Hut vor allen Kollegen in der Produktion, die bei über 30 Grad 8 Stunden selbigen tragen oder ihn von sich auf aufsetzen, wenn es nötig ist.
Keiner hat Lust auf eine weitere Runde Kurzarbeit.

Das ist bestimmt nicht einfach, gerade bei solchen Temperaturen.

Ist doch nicht schlimm. Dann eben kein Urlaub in Österreich mehr. Bei euch explodieren ja doch nur die Bäume im Wald. Das macht auf die Dauer keinen Spaß. :rolleyes:

Und schießende Pilze haben die auch jede Menge.
Und wie sagte bereits Dieter Nuhr: „Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!“
Quelle https://www.em-blogger.at/spruch-de... 1998,mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.

Typische Waldbewohner eben.

Gruß

Luca

Na, das macht doch schon ordentlich was her! Hätte nicht gedacht, dass die Österreicher aus Bäumen so etwas tolles bauen können. Ich dachte, sie sitzen einfach nur in den Baumkronen drin...:roll:

Tun sie normalerweise auch, aber um Touristen anzulocken, werden halt solche Fotos gemacht.
Woher weiß man denn, wo das fotografiert wurde?
Könnte auch aus Kanada oder Deutschland oder gar USA sein.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben