Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Eltern wollen ihre Kinder los sein, also wird einfach Augen zu und durch gespielt.

Das Problem ist, viele Eltern müssen arbeiten um irgendwie in dieser Gesellschaft zu überleben.

Theoretisch dürfte sich momentan niemand mit irgendwas anstecken, wenn die Massnahmen wirksam wären.

Sind sie aber nicht. Gerade in Kitas oder Grundschulen kannst du das mit Masken und Abstand vergessen.

Werbung:
Fenster alle weit offen und fertig.
Im Winter kann man sich ja wohl entsprechend warm anziehen und meist wird es ja gar nicht soo übermäßig kalt.

Gruß

Luca

Mit dieser Vorstellung kann ich mich nicht anfreunden.

Wenn die Temperatur im Klassenraum an die Frostgrenze kommt,
die Hände vor Kälte steif werden,
welches Kind kann dann über Stunden ruhig sitzen und lernen?

Stellen wir einmal dem gegenüber die angebliche
massive Einschränkung der persönlichen Freiheit
beim Tragen einer Maske.

Übrigens, das Argument man bekäme mit einer Maske nicht ausreichend Luft,
lässt sich im Normalfall nicht aufrechterhalten, denn
ich sehe Fahrradfahrer in flotter Fahrt mit Maske.

Alles liegt im Auge des Betrachters,
aber wir müssen uns bemühen, dass diese Augen nicht getrübt sind.

:blume:

Ach das würde ich nicht allzu persönlich nehmen. Donnie sieht eben öfters Dinge, die andere nicht sehen. :LOL:

Und, viele Dinge, die sicherlich fast alle sehen,
ich sage fast,
denn mit dem Tragen der Trump Brille ist die Sicht getrübt,
kann oder will Herr Trump nicht sehen.

Möglicherweise werden die
administrativen Sehverhältnisse in den USA
bald eine Wende erfahren.

Auf mich macht euer Kanzler einen soliden Eindruck,
ein Mensch, mit dem man reden kann.

Ich glaube, mit Trump konnte er ganz gut. Sonst hätte er ihn nicht nach einem Jahr noch einmal eingeladen. Das Treffen fiel allerdings Corona zum Opfer.
Obwohl man Trump wahrscheinlich erst auf der Landkarte zeigen musste, wo Austria überhaupt liegt. :D

Ich glaube, mit Trump konnte er ganz gut. Sonst hätte er ihn nicht nach einem Jahr noch einmal eingeladen. Das Treffen fiel allerdings Corona zum Opfer.
Obwohl man Trump wahrscheinlich erst auf der Landkarte zeigen musste, wo Austria überhaupt liegt. :D

Auf jeden Fall in der Nähe von Munchen.
Aber da liegt für die US-boys eh alles.

Gruß

Luca

Schade, dass ich nicht mehr weiß wo ich den Artikel mit einer Aussage von Trump über Österreich gelesen habe, es war sehr bösartig.-

Werbung:
Zurück
Oben