Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neben politischen Themen setzt sich Flesch für Männerrechte ein. In seinem Blog spricht er sich gegen eine Frauenquote aus und sieht den Grund für das Fehlen von Frauen in Führungspositionen darin, dass diesen „einfach der Biss [fehle], um ganz nach oben zu kommen“.[17][18]

Endlich einmal klare Worte.

Weltweit werden wir armen Männer von den Frauen unterdrückt, und das seit Anbeginn der Zeiten. Unsere Rechte werden massiv beschnitten. In so gut wie keinen Führungspositionen haben Männer noch zutritt. Sogar bei der Verkehrsampel werden die Männer jetzt von Frauen ersetzt.

Der Vatikan, jetzt noch Männergesellschaft, zittert vor der Umbenennung in „die Vatikan“.

Liebe Männer, wenn ich lese das für die Rechte der Männer eingetreten werden muss, bleibt mir nur noch das treten auf diesen Schwachsinn. Und so möchte ich ein wenig veräppeln. Aber da ich für ausgleichende Gerechtigkeit bin, sollte ich demnächst auch einmal verbirnen.

:)

.

Mittlerweile kursieren im Internet soviel
Lügen und Fantastereien über Corona,
dass ich mit dem Lesen dieses Unfuges nicht mehr nachkomme.

Um jedoch eine qualifizierte Einstufung dieser Beiträge zu ermöglichen,
empfehle ich den Autoren Ihre Artikel wie folgt zu überschreiben:

:eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek:

:blume:

Also ein :escape: wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Luca

also 2 von unseren Dank Corona Jungen Arbeitslos Gewordenen im Umfeld beginnen ab Herbst ein neues Studium, als sogenanntes zweites Standbein neben ihrer bisherigen - zur Zeit brachliegenden - künstlerischen Tätigkeit.

also 2 von unseren Dank Corona Jungen Arbeitslos Gewordenen im Umfeld beginnen ab Herbst ein neues Studium, als sogenanntes zweites Standbein neben ihrer bisherigen - zur Zeit brachliegenden - künstlerischen Tätigkeit.

na ist doch klasse!
sich alleinig aufs Künstlerische zu verlassen, also um davon zu leben,
kann man doch eh keinem guten Gewissens anraten.
Studium ... ist natürlich auch ne langwierige Angelegenheit und auch
nicht unbedingt ein Garant für ne spätere Anstellung. aber gibts den eh?

Werbung:
Zurück
Oben