M
Marcellina
Guest
Angst, egal wovor, ist ein schlechter Ratgeber ...![]()
aber die Maßnahmen wurden bereits aus Angst getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst, egal wovor, ist ein schlechter Ratgeber ...![]()
Für dich, für mich nicht.de Satz ist eine reine leere Phrase, weil weder richtig noch gut definiert sind, noch Vernunft an sich.
Für dich, für mich nicht.
Also was denn nun?
Wirklich?aber die Maßnahmen wurden bereits aus Angst getroffen.
Wirklich?
Sagt wer?
Interessant das bei denen die diesen Virus sehr Ernst nehmen Angst unterstellt wird
Ja dann bring du doch selber die Angst nicht ins Spieldie Linie wieder anzufangen bringt nix, das ist bereits mehrmals in diesem Thread gelaufen.
Nun, auch aus Vorsicht. Und Einiges daran war ausgezeichnet, anderes hätte nicht sein müssen.aber die Maßnahmen wurden bereits aus Angst getroffen.
Ja dann bring du doch selber die Angst nicht ins Spiel
Nun, auch aus Vorsicht. Und Einiges daran war ausgezeichnet, anderes hätte nicht sein müssen.
Ich denke, in Sachen guter Kommunikation muss noch viel gelernt werden.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Wissenschaftler auf lange Sicht in den Medien mitmischen würden (auch TalkShows und dergl.) - die können ruhig lauter werden.
Das Leben ist unwägbar, unberechenbar - es ist gut, damit zu leben, ohne das zu fürchten......wir sind verletzlich und endlich, wie alles in der Natur.