Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du bist sicher es ist kein Fake?
Zitat:
"Kanzler Kurz soll daraufhin verdeutlicht haben, dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen oder Angst davor, dass Eltern oder Großeltern sterben. Die Angst der Bevölkerung vor Lebensmittelknappheit sollte der Bevölkerung hingegen genommen werden, geht laut Ö1 aus dem Papier hervor."
(Quelle es wurde aber in mehreren Medien veröffentlicht)

Panik hat Abstufungen, man selber erkennt es nicht immer, dass man Panik hat.
Außer wenn es ganz extrem wird, wo man es nicht mehr kompensieren kann.
Naja Panik ist immer intensive Angst zumindest nach meinen Verständnis.
Da hat man Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüch ist unfähig vernünftig und handeln oder zu denken,
manche befinden sich dann auch in der Schockstarre.
Andere rennen Kopflos herum .

Das ist Panik.

Wenn sich Menschen Sorgen oder über eine Situation reden,oder auch Handeln wie ihnen empfohlen wird dann hat es nichts mit Panik zu tun.

Ist ja nichts anderes als wenn es brennt und Menschen Anweisungen bekommen zum Löschen, das macht sicher auch keiner mit Vorfreude und Sorgenlos, auch da kommt es zur Eile aber das ist nicht Kopflos.

Stress wirkt sich ja nicht immer komplett negativ aus, das negative wäre Panik .
Hast du jemals erlebt das sich jemand wirklich panisch verhält seid corona?

Ich zweifle ja nicht das es einige gab aber das betrifft meiner Meinung nach nur sehr wenige.

Zitat:
"Kanzler Kurz soll daraufhin verdeutlicht haben, dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen oder Angst davor, dass Eltern oder Großeltern sterben. Die Angst der Bevölkerung vor Lebensmittelknappheit sollte der Bevölkerung hingegen genommen werden, geht laut Ö1 aus dem Papier hervor."
(Quelle es wurde aber in mehreren Medien veröffentlicht)

aus deiner quelle

Auf Anfrage von Ö1 erklärte ein Kanzler-Sprecher, dass Kurz gemeint habe, er habe Verständnis, wenn jemand Angst um Familienmitglieder habe, nicht aber vor Lebensmittelknappheit. Das Protokoll soll laut Gesundheitsministerium anonymisiert veröffentlicht werden.

also die Quelle sagt jetzt noch nichts aus, was Kurz gesagt hat oder gemeint hat. Und das papier, also das Protokoll war bei diesem artikel nich nicht öffentlich.
das Protokoll wäre eher etwas, wo jeder schauen könnte wie es gemeint und gesagt wurde.

fehlt aber auch hier komplett.

Wir waren auch noch nicht wieder auswärts essen, das steht nächsten Monat auf den Plan
das Angebot dieses Restaurants kann man sich schlecht wie gewohnt nach Hause holen :)
Nun es ist ein zwei Sterne Restaurant und hat eben nach Coronaschließung umgestellt auf Hauslieferung um eben dem Bankrott zu entgehen. Behält es jetzt weiter, da nur beschränkter Sitzplatz zur Verfügung steht.

Finde ich jetzt sehr bequem, da kannst du auch eine wenig pitschern ohne gleich den Führerschein zu verlieren.

Du kannst dich auch pikfein herrichten oder in Schlabberkleidung dinieren.:lachen:

Danke, wo ist da Panikmache? Sollte dieses Papier von @LalDed gemeint sein.

Ich weiß es nicht, da musst @LalDed fragen.. ich vermute halt, dass sie sich darauf bezieht, denn dieser eine Satz ging ordentlich durch die Medien.

Ich fasste es zumindest nicht als Panikmache auf . wir kannten zum damaligen Zeitpunkt ja alle die Bilder aus Italien.

Nun es ist ein zwei Sterne Restaurant und hat eben nach Coronaschließung umgestellt auf Hauslieferung um eben dem Bankrott zu entgehen. Behält es jetzt weiter, da nur beschränkter Sitzplatz zur Verfügung steht.

Finde ich jetzt sehr bequem, da kannst du auch eine wenig pitschern ohne gleich den Führerschein zu verlieren.

Du kannst dich auch pikfein herrichten oder in Schlabberkleidung dinieren.:lachen:
Ich denke sowas würde für die Zukunft generell mehr Kunden anlocken selbst wenn es mal keine Verordnungen mehr gibt,
denn gerade Familien mit kleinen Kindern gehen seltener im gehobeneren Ambiente essen :)

Wir bestellen selbst ja auch von Außerhalb , das Restaurant was ich meine ist ein Japaner und da gibt es kleine Häppchen die man sich immer wieder neu bestellen kann immer super Frisch , es gibt auch warme kleine Gerichte und so eine Auswahl sich nach Hause zu holen wäre nicht das selbe daher freue ich mich tatsächlich auf diesen Restaurant besuch
ist auch der einzige den wir eingeplant haben ohne die Kids, sonst bleibt es bei daheim essen auch gerne bestellt.

Werbung:
aus deiner quelle

also die Quelle sagt jetzt noch nichts aus, was Kurz gesagt hat oder gemeint hat. Und das papier, also das Protokoll war bei diesem artikel nich nicht öffentlich.
das Protokoll wäre eher etwas, wo jeder schauen könnte wie es gemeint und gesagt wurde.

fehlt aber auch hier komplett.
Das Paper selber habe ich nicht gefunden.

Zurück
Oben