LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube nicht. Und verstehe es sogar - dennoch hätte er riskieren können, es auch ohne das zu versuchen.Du bist sicher es ist kein Fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht. Und verstehe es sogar - dennoch hätte er riskieren können, es auch ohne das zu versuchen.Du bist sicher es ist kein Fake?
Zitat:Du bist sicher es ist kein Fake?
Naja Panik ist immer intensive Angst zumindest nach meinen Verständnis.Panik hat Abstufungen, man selber erkennt es nicht immer, dass man Panik hat.
Außer wenn es ganz extrem wird, wo man es nicht mehr kompensieren kann.
Zitat:
"Kanzler Kurz soll daraufhin verdeutlicht haben, dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen oder Angst davor, dass Eltern oder Großeltern sterben. Die Angst der Bevölkerung vor Lebensmittelknappheit sollte der Bevölkerung hingegen genommen werden, geht laut Ö1 aus dem Papier hervor."
(Quelle es wurde aber in mehreren Medien veröffentlicht)
Auf Anfrage von Ö1 erklärte ein Kanzler-Sprecher, dass Kurz gemeint habe, er habe Verständnis, wenn jemand Angst um Familienmitglieder habe, nicht aber vor Lebensmittelknappheit. Das Protokoll soll laut Gesundheitsministerium anonymisiert veröffentlicht werden.
Nun es ist ein zwei Sterne Restaurant und hat eben nach Coronaschließung umgestellt auf Hauslieferung um eben dem Bankrott zu entgehen. Behält es jetzt weiter, da nur beschränkter Sitzplatz zur Verfügung steht.Wir waren auch noch nicht wieder auswärts essen, das steht nächsten Monat auf den Plan
das Angebot dieses Restaurants kann man sich schlecht wie gewohnt nach Hause holen![]()
Danke, wo ist da Panikmache? Sollte dieses Papier von @LalDed gemeint sein.Kurz tätige im März eine Aussage, die man jetzt wohl als Panikmache interpretiert. Hier der Bericht dazu.
https://www.kleinezeitung.at/politi...bastian-Kurz_Bald-wird-jeder-von-uns-jemanden
Danke, wo ist da Panikmache? Sollte dieses Papier von @LalDed gemeint sein.
Ich denke sowas würde für die Zukunft generell mehr Kunden anlocken selbst wenn es mal keine Verordnungen mehr gibt,Nun es ist ein zwei Sterne Restaurant und hat eben nach Coronaschließung umgestellt auf Hauslieferung um eben dem Bankrott zu entgehen. Behält es jetzt weiter, da nur beschränkter Sitzplatz zur Verfügung steht.
Finde ich jetzt sehr bequem, da kannst du auch eine wenig pitschern ohne gleich den Führerschein zu verlieren.
Du kannst dich auch pikfein herrichten oder in Schlabberkleidung dinieren.![]()
Das Paper selber habe ich nicht gefunden.aus deiner quelle
also die Quelle sagt jetzt noch nichts aus, was Kurz gesagt hat oder gemeint hat. Und das papier, also das Protokoll war bei diesem artikel nich nicht öffentlich.
das Protokoll wäre eher etwas, wo jeder schauen könnte wie es gemeint und gesagt wurde.
fehlt aber auch hier komplett.