Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Naja - SARS war/ist auch ein Coronavirus. Davon gibt es etliche!
Deshalb müssen die auch unterschiedlich benannt werden, damit man sie unterscheiden kann.....
Da hast du recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - SARS war/ist auch ein Coronavirus. Davon gibt es etliche!
Deshalb müssen die auch unterschiedlich benannt werden, damit man sie unterscheiden kann.....
Mir geht es in diesem Video gar nicht so um die Bevölkerung, die Angst hat. Die kann ich teilweise sogar verstehen.
Vielmehr gehts um die, die diese Angst verbreiten, unterstützen und trotz besseren Wissen nichts dagegen tun. Und vor allem natürlich darum, wieviel Geld hier reingebuttert wird, das anderswo wesentlich dringender gebraucht wird und besser eingesetzt wäre.
Es diese ätzende Art, wie mit Menschen gespielt wird, die ich so widerlich finde.
https://edition.cnn.com/2020/02/28/...utm_term=link&utm_content=2020-02-28T14:08:52Die Brauerei meldet mittlerweile über 150 Millionen Euro Umsatzeinbußen weltweit. Oder auch: 10 Prozent Verlust im ersten Quartal 2020.
https://www.focus.de/finanzen/news/...-verluste-aufgrund-des-virus_id_11715010.html
Aber wer sind jene die Angst verbreiten? Schon die ganz normale Berichterstattung verbreitet ja Angst. Und wer könnte etwas dagegen tun abgesehen von Experten?
Und auch Geld betreffend... Wo wird es eher gebraucht und wäre besser eingesetzt? Ich bin nicht mal so sicher, dass da übermäßig viel Geld eingesetzt wird. Die Kosten durch Ausfälle und Angst der Bevölkerung/en werden wohl wesentlich höher sein.
Politiker z.B.?
Ja genau, man könnte z.b. Experten in der ZIB2 dazu reden lassen und nicht unseren Bundeskanzler, der ohnehin von nix eine Ahnung hat.
Man könnte auch Experten an den Diskussionstisch setzen und nicht die Präsidentin der Hotelliervereinigung (und eine Homöopathin) etc. ....
Yepp, es geht los....