Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was passiert wenn im Internet ein Virus im Umlauf ist und keiner hat ein Gegenmittel ? Firewall und AV Programme versagen. Chaos. War ja programmiert , daß diese Welt ihre Lektionen bekommt.
Die Frage ist nur wer schickt diese Lektionen ?
Da ist doch wunderbar für Christen unnd für alle anderen ist es eben dann vorbei. Die Welt wird lachen, wenn sie uns endlich los ist.

Übrigens, was die Fallzahlen betrifft:

Die Fallzahlen des Schiffs sind bekannt und die haben sich schon früher infiziert.
Dann gibt es noch US-Bürger die aus China zurückgeholt wurden, auch jene sind bekannt und waren früher infiziert.

Diese/r Tote gehört aber zu den Fällen die nicht nachvollzogen werden können. Und das sie darunter jetzt einen Toten haben lässt einen einfachen Schluss zu: Das Virus muss dann schon länger und unabhängig von bekannten Fällen in Umlauf sein. Das heißt: Es gibt wesentlich mehr unbekannte Fälle als bekannte Fälle.

Das stimm zwar logischerweise prinzipiell für jedes Land, u.a. auch für Deutschland. Aber obwohl Deutschlands Zahlen höher sind als die der (gesamten) USA, gibt es noch keinen Toten in Deutschland. Das wird sich natürlich auch ändern, aber der Punkt ist: Statistisch gesehen sind in Deutschland mehr Fälle erkannt bzw. weniger unerkannt, während es sicher ist, dass der Anteil unbekannter Fälle in den USA wesentlich höher sein muss.

Nein es gibt derzeit über 50 Menschen die auf dem schiff negativ getestet wurden in ihren Ländern dann aber positiv nach einiger Zeit, ist nicht nur in der USA so, aber die mussten alle eh in Quarantäne, in Deutschland gibt es auch noch welche, bis jetzt negativ.

Und die Menschen zählen dann zum Land wo sie leben und nicht zum Schiff, zum Schiff werden nur die gezählt die bei ihren Aufenhalt an Bord positiv waren.

Natürlich kann das Virus dort vom Iran , Südkorea oder aus der EU eingeschleppt worden sein.
Ist bei uns ja nicht anders, haben ja schon über 100 Fälle bei wenigen Tagen vernünfige Testung, indem Fall sitzen alle in einem Boot, hat keiner richtig gemacht...daher können wir auch nicht wissen wann es in China losging, vielleicht haben die nicht sofort was gemerkt, aber darauf jetzt rumhacken...nun ja unsere Politiker wussten vom Virus haben trotzdem lange nicht aufgepasst...Wirtschaft und Börse mit Sicherheit...

Bin mal gespannt wann die Türken testen ...

Warum wundert es niemanden daß der Großteil der Produkte aus China sind. Wieso steht fast überall Made in China drauf ?

Sorry , mir fällt grad ein , daß meine Waschmaschine in Spanien produziert wurde.
Billig, billig , billig gut zum Einkaufen und weiter verkaufen...und die Menschen kaufen...so lief es auf der Welt...tja

Ich gehe davon aus, daß hintenrum der Krieg abläuft. Das ist aber wirklich nichts neues in dieser Welt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Thalen ich habe es nicht angeschaut. Ich wohne in einem anderen Bundesland wie du und die Informationen fließen besser. Tageszeitung z. B.

der Arzt im Video klingt traurig, er hat nur erwähnt, dass Deutschland nicht gut vorbereitet ist und er keinen Ansprechpartner erreicht hat per Telefon,wie die Politiker gesagt haben und er sagte am Ende, dass er seine Praxis schliessen wird wenn er keine Desinfektionsmittel und Mundschutz mehr bekommt.

Zurück
Oben