Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thalen ich habe es nicht angeschaut. Ich wohne in einem anderen Bundesland wie du und die Informationen fließen besser. Tageszeitung z. B.
Da ist doch wunderbar für Christen unnd für alle anderen ist es eben dann vorbei. Die Welt wird lachen, wenn sie uns endlich los ist.Was passiert wenn im Internet ein Virus im Umlauf ist und keiner hat ein Gegenmittel ? Firewall und AV Programme versagen. Chaos. War ja programmiert , daß diese Welt ihre Lektionen bekommt.
Die Frage ist nur wer schickt diese Lektionen ?
J habe ih auch gelesen. Wir werden es jedoch nicht mehr erleben.Da hab ich mal gelesen irgendwo, daß China die ganze Welt beherrschen wird.
Übrigens, was die Fallzahlen betrifft:
Die Fallzahlen des Schiffs sind bekannt und die haben sich schon früher infiziert.
Dann gibt es noch US-Bürger die aus China zurückgeholt wurden, auch jene sind bekannt und waren früher infiziert.
Diese/r Tote gehört aber zu den Fällen die nicht nachvollzogen werden können. Und das sie darunter jetzt einen Toten haben lässt einen einfachen Schluss zu: Das Virus muss dann schon länger und unabhängig von bekannten Fällen in Umlauf sein. Das heißt: Es gibt wesentlich mehr unbekannte Fälle als bekannte Fälle.
Das stimm zwar logischerweise prinzipiell für jedes Land, u.a. auch für Deutschland. Aber obwohl Deutschlands Zahlen höher sind als die der (gesamten) USA, gibt es noch keinen Toten in Deutschland. Das wird sich natürlich auch ändern, aber der Punkt ist: Statistisch gesehen sind in Deutschland mehr Fälle erkannt bzw. weniger unerkannt, während es sicher ist, dass der Anteil unbekannter Fälle in den USA wesentlich höher sein muss.
Billig, billig , billig gut zum Einkaufen und weiter verkaufen...und die Menschen kaufen...so lief es auf der Welt...tjaWarum wundert es niemanden daß der Großteil der Produkte aus China sind. Wieso steht fast überall Made in China drauf ?
Sorry , mir fällt grad ein , daß meine Waschmaschine in Spanien produziert wurde.
@Thalen ich habe es nicht angeschaut. Ich wohne in einem anderen Bundesland wie du und die Informationen fließen besser. Tageszeitung z. B.