Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und du musst nicht so fies sein. (n)
Darüber schweigen, dass jemand Verschwörungstheorien über Leiden als gerechte Bestrafung verbreitet. Denjenigen tadeln, der nicht dazu schweigt wie du. Was ist das für ein Gefühl? Fühlst du dich besser dabei? Deine Entscheidung ist dein Schicksal.

Darüber schweigen, dass jemand Verschwörungstheorien über Leiden als gerechte Bestrafung verbreitet. Denjenigen tadeln, der nicht dazu schweigt wie du. Was ist das für ein Gefühl? Fühlst du dich besser dabei? Deine Entscheidung ist dein Schicksal.

Nein nicht bewerten, was jemand aussagt, denn die Aussage ist nur eine winzig kleine Komponente nicht die Person selber oder was sie ausmacht. Aussagen werden getroffen mal mehr mal weniger bewusst sie sind nur Momentaufnahmen von plötzlichen und temporären emotionalen Schwankungen die jeder von uns in sich hat. Die Person als Gesamtbild muss betrachtet werden, so kann man gute Aussagen darüber tätigen wie jemand tatsächlich ist, oder dem zumindest nahekommen.

Warum sollte es mir gut gehen in so einem Ausnahmezustand.

Ich frag mich warum ich das erleben muss. Ich leb alleine und muss alleine mit allem klar kommen. Vermutlich geht es um Wut, die ich auflösen muss.
Und ich dachte du bist sooo ein starker, großer Junge?!
Ich lebe auch allein und zwar freiwillig und komme wunderbar mit allem alleine klar.
Kann mich nur da nur @Matangi anschließen.
Zwangskasernierung mit Anderen, wäre für mich die Hölle.

Ich lebe auch allein und zwar freiwillig und komme wunderbar mit allem alleine klar.
Wer zugibt nicht stark zu sein ist stark. Wer sagt er käme mit allem zurecht gibt zu schwach zu sein.

Wie verschieden wir Menschen hier doch sind und für mich wäre alleine zu sein bei einer Zwangskasernierung die Hölle.

Nein nicht bewerten, was jemand aussagt, denn die Aussage ist nur eine winzig kleine Komponente nicht die Person selber oder was sie ausmacht. Aussagen werden getroffen mal mehr mal weniger bewusst sie sind nur Momentaufnahmen von plötzlichen und temporären emotionalen Schwankungen die jeder von uns in sich hat. Die Person als Gesamtbild muss betrachtet werden, so kann man gute Aussagen darüber tätigen wie jemand tatsächlich ist, oder dem zumindest nahekommen.
Nein nicht bewerten, was jemand aussagt ... Die Person als Gesamtbild muss betrachtet werden ...
Ist jemandem "fies" zu schreiben, kein Bewerten? Und hast du meine Person als Gesamtbild betrachtet? Du klingst wirklich überzeugend. Schweig weiter, du Menschenfreund.

Nein nicht bewerten, was jemand aussagt ... Die Person als Gesamtbild muss betrachtet werden ...
Ist jemandem "fies" zu schreiben, kein Bewerten? Und hast du meine Person als Gesamtbild betrachtet? Du klingst wirklich überzeugend. Schweig weiter, du Menschenfreund.

Ich wollte dir mit der Aussage mal einen Rückstoss geben wie es sich anfühlt so dumm angemacht zu werden, du musst meine Beiträge nicht mögen oder verstehen und ich bin bei weitem kein Menschenfreund, aber ja: ich vermag zu differenzieren.

Werbung:
Wer zugibt nicht stark zu sein ist stark. Wer sagt er käme mit allem zurecht gibt zu schwach zu sein.
Natürlich hab ich auch Schwächen, aber die Tatsache alleine wunderbar klar zu kommen, ist jedenfalls keine.
"" Der wahrhaft starke Geist definiert sich über sich selbst.
Das Glück wohnt immer nur in dir selber! ""
Ist nicht von mir, aber wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben