Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und du vergiss nicht, dir die Finger zu waschen nach dem Schreiben deiner kranken Ergüsse in diesem Forum.
Naja, coronale Beiträge sind halt auch schon krank. Krank ist im Grunde sowieso schon alles. Deshalb kommen ja die Viren als Balanceprogramme. Bist du ein Virus , Coroplissken ?

Bei den ganzen sensiblen Seelchen hier könnte man das fast meinen.

Ja das kann daran liegen, weil dies hier ein Esoterik-Forum ist, es hat ja auch viel mit dem sich mit seinem Inneren zu befassen zu tun und da ist jeder sensibel, weil es ein verwundbarer Punkt ist, denke ich mal.

Ja das kann daran liegen, weil dies hier ein Esoterik-Forum ist, es hat ja auch viel mit dem sich mit seinem Inneren zu befassen zu tun und da ist jeder sensibel, weil es ein verwundbarer Punkt ist, denke ich mal.
Ganz allgemein halte ich den Menschen für sehr lastbar und stark. Darum ist er noch vor Delphin, Elefant, Raubkatzen usw... mein Lieblingstier. :D

@Romulus
Also, ich bin froh, dass ich in meiner kleinen Wohnung jetzt nicht mit einer zweiten Person kaserniert bin. Und was heißt zurechtkommen. Die, die zZ keine Wohnung haben, sind tatsächlich arm dran. Wir dagegen jammern auf hohem Niveau.

Ich bin froh, dass momentan Kumpelchen bei mir ist und auch übernachtet, ich kann @Romulus verstehen, wenn ich jetzt auch alleine wäre, würde ich wohl durchdrehen, es ist kein jammern auf hohem Niveau, Einsamkeit ist schlecht, es tut weh....

@Romulus
Also, ich bin froh, dass ich in meiner kleinen Wohnung jetzt nicht mit einer zweiten Person kaserniert bin. Und was heißt zurechtkommen. Die, die zZ keine Wohnung haben, sind tatsächlich arm dran. Wir dagegen jammern auf hohem Niveau.
Es gibt immer Menschen denen es schlechter geht und jene die ganz unten sind , die können nur noch sagen, unter mir ist die Friedhofserde.

Werbung:
Ganz allgemein halte ich den Menschen für sehr lastbar und stark. Darum ist er noch vor Delphin, Elefant, Raubkatzen usw... mein Lieblingstier. :D

Kennst du das 1000'er Puzzle die grossen 5 ?
Drauf sind: Elefant, Bison, Gepard, Nashorn und Löwe, ich habe es an meiner Bettwand hängen und finde es sehr aussagestark. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben