*~~~>CONSTANTINE<~~~*

.. der 2.Selbstmord eigentlich ein "Selbstmord"??? War er nicht eher "Opferung"??? Siehe: Selbst Sataniel konnte nichts machen, um seinen Körper fort zu ziehen. Er,- JCs (seltsame Analogie im Kürzel!!! -->JC<--)
vielmehr brach der Boden ein, riss ihn auf. Das GUTE obsiegte. ZUM 2.Mal.
Ja!!! Und soooo sehe ich es auch,- habe ich es "NACHWEISLICH" IMMER gesehen. Er wird WIEDER kommen und NOCH EINMAL durch die HÖLLE gehen,- Satan (hier dann aber als GABRIEL(E)) heiraten und auf der anderen Seite wieder auferstehen.
Mir hat "gefallen", wie Gabriels(es) Federkleid "abgefackelt" ist.
Bizarr war,- das es "Zwillinge" waren(!)(mysteriös)
Gruselmich war "Junior Sat."-Brrrhhhh
und Coool war Kenau.- FREU
ALIA

Werbung:
zum Glück habe ich es geschafft, das Bonusmaterial zu sichten, was gar nicht einfach war. über 3 Stunden erläuterungen, Erklärungen, Hintergründe... uvm

Entfallene Szenen,- und Großes Making Off.- Wusstet ihr, das Constantine vorher ein seeehr beliebter Comik war??

IO Mondo Finestra
ALIA
Ja,- und ein zweites Mal habe ich den Film heute auch noch-Grins

Habe mir den Film gestern auch angesehen, war jedoch etwas enttäuscht, da ich mir wesentlich mehr davon versprochen habe. Der Film, der am kommenden Sonntag mit Keanu Reeves zu sehen ist ( 20:15 Im Auftrag des Teufels, PRO 7), ist jedoch absolut sehenswert und meiner Meinung nach um Längen bessser als Constantine.

Cupido

Cupido schrieb:
Habe mir den Film gestern auch angesehen, war jedoch etwas enttäuscht, da ich mir wesentlich mehr davon versprochen habe. Der Film, der am kommenden Sonntag mit Keanu Reeves zu sehen ist ( 20:15 Im Auftrag des Teufels, PRO 7), ist jedoch absolut sehenswert und meiner Meinung nach um Längen bessser als Constantine.
Cupido
über Geschmack ließe sich bekanntlich streiten,- ja sogar ganz Kriege führen.- Witzig finde ich nur, das Kenau Reeves dazu neigt, gerade "solche" (mythischen) Themen zu verfilmen,- darin eine Rolle spielt. Anscheinend hat er eine "magische" Anziehung auf solche Themen.
Ja,- und im "Auftrag des Teufels" ist auch gut. Da spiel er dessen Sohn. - In Matrix hatte er die "andere" Seite besetzt.- Seltsam: Genau wie derzeit bei mir: Schwarz/weiß.- Putzige analgien.
IO Mondo Finestra
ALIA

Alia schrieb:
.. der 2.Selbstmord eigentlich ein "Selbstmord"??? War er nicht eher "Opferung"??? Siehe: Selbst Sataniel konnte nichts machen, um seinen Körper fort zu ziehen.....
ALIA

Das fand ich auch etwas merkwürdig ... da der Film an die Bibel angelehnt ist (Engel//Dämonen.. Gut//Böse.. Himmel//Hölle) ... kommen Selbstmörder eigentlich nicht in den Himmel sondern in die ewige Verdammnis !!

Doch bis auf diese Künstlerrische Freiheit seitens der Regie .... fand ich den Film echt Genial !!!! :schaukel:

Fand Constantine einfach toll.
Als John durch diesen Gang in Richtung Besessene ging. Und dann noch diese tolle super toll passende Hintergrundmusik.

Für die, die den Film haben (so wie ich *g*). Schaut euch mal die Szene an, nachdem John mit dem Dickeren Pfarrer (oder was er ist) gesprochen hat. Die Tür, im Film, ineinem Fernseher. Ging gleichzeitig mit der Tür zu, die John schloß. Netter Gimick. :-) Ist einem Freund von mir aufgefallen.

Mir wär das in 100 Jahren nicht aufgefallen.

KLasse Film. Auch wenn die meisten in meiner Umgebung in blöd fanden.

ich hab den film im kino gesehn.. ist also schon ein zeital her und stand letzte woche auch einige zeit vor der dvd.. aber sie war mit zu teuer (zumal ich mir dann 2 andere dvds gekauft hab ums gleiche geld).. alles in allem fand ich den film nicht schlecht.. aber meiner meinung nach hätten sie sich den kaugummi am ende einfach sparen können.. die handlung war ganz ok und die mystischen elemente waren für einen hollywood film spitze.. der film ist ja doch für ein breites publikum und da darf man sich als jemand, der sich vielleicht etwas besser auskennt, eben nicht wundern, wenn manchmal auch ewtas blödsinn dabei ist.. ich fand den film gut - war ein schöner kinoabend und ich werd mir auch irgendwann die dvd kaufen, wenn sie etwas billiger wird..

Christophe schrieb:
Für die, die den Film haben (so wie ich *g*). Schaut euch mal die Szene an, nachdem John mit dem Dickeren Pfarrer (oder was er ist) gesprochen hat. Die Tür, im Film, ineinem Fernseher. Ging gleichzeitig mit der Tür zu, die John schloß. Netter Gimick. :-) Ist einem Freund von mir aufgefallen.
Mir wär das in 100 Jahren nicht aufgefallen.
mir nämlich auch nicht. Schade,- war NUR Leihgabe,- aber.... noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn nicht bleibt ja noch die TV-Premiere und die 7,-8 Wiederholung im TV. Bis dahin wirsst auch mir aufgefallen sein-GRINS
Ansonsten sei DANK gesagt, für die "zustimmung". Ich fand den Film auch "genial",- hatte seinerzeit keine Zeit fürs Kino und musste auf DVD warten.- Wenn er mir "nachgeworfen" wird,- nehm auch ich ihn-DOPPELGRINS
ALIA

Kenau Reeves dazu neigt, gerade "solche" (mythischen) Themen zu verfilmen,- darin eine Rolle spielt. Anscheinend hat er eine "magische" Anziehung auf solche Themen.

ja,er hat so eine ausstrahlung.das paßt aber auch!

mein persönlicher fav. ist gabriel. ich könnt mich in diese flügel verlieben. :)
"lustiges" kerlchen.

alles in allem finde ich den film ziemlich gut,jedenfalls endlich wieder mal was für mein engel/dämonen süchtiges herz. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben