*~~~>CONSTANTINE<~~~*

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Ein Film mit Kenau Reeves,

Ein MUSS für alle Esoteriker, esoterisch Angehauchten, Esoterik-Interessierten,- oder NUR Filminteressierten. Ein Film, der sich (fast) allen esoterischen Themen annimmt,- seis Engel, oder Dämonen, Exorzisten, Magiern und alles was da keuscht.
Leben nach dem Tod, Leben mit Gott.-
Gerade sehe ich ihn per DVD und ich muss sagen: Absolut Sehenswert,- absolute Power,- absolute WHHHOWWWW!!!!!

Dies als Anregung für einen kalten, verregneten Sommertag,- oder auch nur für einen gemütlichen TV-Abend. ABER Vorsicht: Knabbereien nicht vergessen, und den Beissring, falls es mal wieder "......ggggrruuusellig........" wird.

IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
hat die Video-DVD-Fassung auch reichlich.
Eine ganze EXTRA DVD,- die ich ob der vorgeschrittenen Stunde aber erst morgen sehen werde.
Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen: Absolut sehenswert!!!!!

IO Mondo Finestra
ALIA
 
wer "tapfer" genug ist und den gaaanzen Nachspann ablaufen lässt, bekommt sogar noch "EIN BONUS".
Denn: Auf einmal taucht John C. wieder auf. Er steht auf einem Friedhof am Grab seines Freundes und Fast-Nachfolgers, legt seine "Kippen" ab und...... erlebt eine GROßE Überraschung"- SCHRECK!!!!!- (wird aber nicht verraten, was es ist.)

IO Mondo Finestra
ALIA
 
sirianer schrieb:
hi alle,
die special effects sind nett :)
ansonsten ist der film schwachsinn hoch 3 imho.
grüsse
...müsstest du dann sagen, das die Bibel genauso entsperechend sei,- und.... dank Papst "Benny"..... das wird mindestens genauso bestritten, wie die Aussage: "Es gibt keine Luft."- Ich kann sie nichht sehen, deshalb gibt es sie nicht.
Auch dieser Film,- genau wie Matrix und Co. nehmen Anleihen bei den "Großen Epen",- ohne das wir "ungläubiges Volk" etwas davon weiß,- ahnt oder sonstwas. Heutzutage könnte man die Gaaaaaanze Bibel verfilmen und NUR wenigen würde es auffallen.- Die Jugend von heute kennt sie nur ungenau oder Zitateweise,- nicht aber in ihren entsprechungen der Morderne.
Doch wie gesagt: Der Film ist für solche und für solche. Niemand kann einem vorschreiben, wie ihm etwas zu gefallen hat. "Freie Meinung" und so.....
Hoffe aber, das dir das Bonus gefallen hat, welches ich NUN sehen werde.
Schönen Abend noch.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Ich habe Constantine schon 5 mal angeschaut, kann aber auch an Keanu Reeves liegen :)

Für mich die besten Scenen:

-2. Selbstmord
-Ende, als er statt raucht Kaugummi kaut
-als er seine Lebensgeschichte erzählt
-als Jess Kramer (weiß nicht ob man ihn so schreibt) sein Idol trifft (der neutrale)

Ich könnte den Film garantiert noch ein paar mal schauen. Im Moment mein absoluter Lieblingsfilm.
 
Zurück
Oben