G
GrauerWolf
Guest
Wie meinen?Wahrscheinlich Zielgruppe Männer, wie immer...![]()
An den (sic!!!) könnst'De mich festschweißen, dann würd' ich mich losrosten, aber im Akkord...
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Wahrscheinlich Zielgruppe Männer, wie immer...![]()
Homophobie ist allenthalben ein weit verbreitetes Thema. Mein Arbeitskollege spricht von genetisch entartet und das man sowas vor Kindern schützen müsse. Ob da eine Conchita Wurst gegen Vorurteile durch sein/ihr Auftreten ankämpfen kann, wage ich doch stark amzuzweifeln. Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein.Was das eine nun mit dem anderen zu tun hat, erschließt sich mir nicht...ich finde diesen Teil deines Beitrages einfach nur widerlich.
Das stimmt. Deshalb finde ich es auch sehr mutig, was sie macht. Aber durch ihre Präsenz schafft sie ein Gegengewicht. Es wird in den Medien "toleriert", somit kann es sein dass irgendwann in den propagandaverseuchten Gehirnen ankommt "ist ja dann vielleicht doch ned so schlimm".Homophobie ist allenthalben ein weit verbreitetes Thema. Mein Arbeitskollege spricht von genetisch entartet und das man sowas vor Kindern schützen müsse. Ob da eine Conchita Wurst gegen Vorurteile durch sein/ihr Auftreten ankämpfen kann, wage ich doch stark amzuzweifeln. Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein.
Was macht er/sie denn jetzt so grandios tolles? Frauenfummel tragen mit Bart. Toll.Das stimmt. Deshalb finde ich es auch sehr mutig, was sie macht. Aber durch ihre Präsenz schafft sie ein Gegengewicht. Es wird in den Medien "toleriert", somit kann es sein dass irgendwann in den propagandaverseuchten Gehirnen ankommt "ist ja dann vielleicht doch ned so schlimm".
Wenn jemand selbstständig denkt, kann ohnehin mMn nur ein Schluss rauskommen: was geht es mich an wer mit wem schläft solang es freiwillig ist und solang es nicht mein eigener Partner ist.
Was geht es mich an, wer Bart trägt und wer ein Kleid. Fertig.
Ja eben.Was macht er/sie denn jetzt so grandios tolles? Frauenfummel tragen mit Bart. Toll.
Du kannst diese Figur doch toll finden, unabhängig von meinem Geschmacksempfinden. Frauenfummel mit Bart gehen bei mir schlichtweg nicht, hab ich aber auch schon geschrieben. Ich stehe nicht so auf extrem überzogene Kunstfiguren.Ja eben.
Und was stört dich daran? Warum stört dich das wenn jemand einen Bart trägt und ein Kleid?
P.S.: ich finde sie auch als Künstlerin herausragend. Aber darum geht es mir hier jetzt nicht, außer dass es peinlich wäre, wenn sie schlecht wäre.
Tu ich eh, darum geht´s doch nicht.Du kannst diese Figur doch toll finden, unabhängig von meinem Geschmacksempfinden. Frauenfummel mit Bart gehen bei mir schlichtweg nicht, hab ich aber auch schon geschrieben. Ich stehe nicht so auf extrem überzogene Kunstfiguren.