Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Hat sicherlich jede/r unterschiedliche Pubertätserfahrungen gemacht, meine waren nicht so toll, mein Zenit kam mit 28 - 35, das würde ich auch gerne wieder-holen.![]()
Ach der Zenit - der kommt bei mir erst ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sicherlich jede/r unterschiedliche Pubertätserfahrungen gemacht, meine waren nicht so toll, mein Zenit kam mit 28 - 35, das würde ich auch gerne wieder-holen.![]()

Ach Gott, die Frau ist ja erschreckend flachbrüstig..
Hollywood hat sich der Problematik bereits angenommen.nö. deutschsprachigen Bereich hat ersiees einen ausreichenden Bekanntheitsgrade. In der Amerika Ausgabe wäre ja noch nicht mal der ESC Gewinn zum tragen gekommen
Wurstlander, Wurst of the city, Der Wurst Clan, Reich und Wurst, Austria`s next Top Wurst?Hollywood hat sich der Problematik bereits angenommen.
In Planung:
"Wurstlos in Seattle" mit Mett Ryan
"World War Wurst" mit Brät Pitt
"Dawn of the Mett" von Snack Schneider
"Vom Würstle verweht" mit Scarlett O´Hack-a
"Star Wurst" , Episode 1 bis Episode "Darf´s auch ein wenig mehr sein?"
...
Jou, so wie alle anderen (unter- bis normalgewichtigen) Männer auch.Ach Gott, die Frau ist ja erschreckend flachbrüstig..![]()