Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich drücke der bärtigen Wurst für heute Abend auch beide Daumen, denn sie hat den Sieg wegen ihrer genialen Stimme und dem tollen Lied einfach verdient ...

Austria 12 Points :)

ist aber quatsch, sie/er hat gar nichts verdient, beim Singen Null performance, ist da gestanden wie angenagelt und als müsste er mal ganz dringend.....und hat vergesse zu rasieren...:D:tomate::lachen:

Ich denke, schlussendlich tut sie/er sich mit dem ganzen Theater keinen Gefallen..

Werbung:
ist aber quatsch, sie/er hat gar nichts verdient, beim Singen Null performance, ist da gestanden wie angenagelt und als müsste er mal ganz dringend.....und hat vergesse zu rasieren...:D:tomate::lachen:

Ich denke, schlussendlich tut sie/er sich mit dem ganzen Theater keinen Gefallen..

Da bin ich anderer Meinung Waldweg - so wie wir das halt alle subjektiv empfinden....

Er hat, nach seinem Einzug ins Finale gesagt, er freut sich soviel erreicht zu haben. Alles was jetzt noch kommt wäre eine Draufgabe.

Mein Herz ist bei ihm und seinem Weg - egal wie das heute ausgeht.

Da bin ich anderer Meinung Waldweg - so wie wir das halt alle subjektiv empfinden....

Er hat, nach seinem Einzug ins Finale gesagt, er freut sich soviel erreicht zu haben. Alles was jetzt noch kommt wäre eine Draufgabe.

ach Spirit, ach...T.N. ist ein Skorpion und sooooooooooo bescheiden, durch widrige Umstände gar auf die Bühne gelangt, ganz ohne eigenen Willen (= meine Interpretation) :D

P.S. ich ordne seine Aussage der Konvention an, würde aber sie kaum als wahrhaftigen Argument benützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Herz ist jetzt nicht wirklich bei ihm :D.....aber ich finde den Typ cool (blödes Wort aber passend) die Stimme hat was......

Ob er Chancen hat, keine Ahnung, finde seinen Song besser als den deutschen, die anderen kenne ich nicht.

Ach ja Schweiz....nette Band aber ........

Mein Herz ist jetzt nicht wirklich bei ihm :D.....aber ich finde den Typ cool (blödes Wort aber passend) die Stimme hat was......

Ob er Chancen hat, keine Ahnung, finde seinen Song besser als den deutschen, die anderen kenne ich nicht.

Ach ja Schweiz....nette Band aber ........

Egal, sie hat Türen in Europa offen und einen hohen Bekanntheitsgrad. Das ist echt ein Fortschritt zu regionalen Popularität in Österreich. Es mögen gute Lieder folgen...

Stimmt, bei so einer unglaublich fetzigen Nummer mit einem dermaßen tanzbaren Beat hätte sie ja ruhig mal ein paar FlicFlacs hinlegen können :D

Es ist schlicht eine Frage des Geschmacks, über den sich ja vortrefflich streiten lässt, wenn auch meist ohne Ergebnis ;). Ich fand es erfrischend, dass sie nicht im Lackcatsuit die Hüften geschwungen hat oder über die Bühne gestöckelt ist, denn ich fand Outfit und die schlichte Performance ohne viel Schmuh dem Lied samt Melodie und Text angemessen.

Aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung und Bewertung ist. So haben wir halt alle unsere eigenen Knöpfe, die gedrückt werden :)

Werbung:
Ich finde, dass er oder sie seine Sache gut macht. Ich begrüße es, dass er/sie zu sich steht. Musikalisch ist sie ein Hammer. Sie wird es sicherlich heute ganz nach vorne schaffen. Davon bin ich überzeugt.Toi, Toi, Toi, wünsche ich dir.....Stieglitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben