Columbus entdeckte doch die Usa oder?

Von den Leuten, die zur damaligen Zeit der Entdeckung lebten und für das Land/Kontinent einen anderen Namen hatten, ist keiner mehr da.:rolleyes:
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein…:nono:

Heutzutage verwenden wir die Namen, die uns für diese Gegenden bekannt sind, auch wenn sie damals andere Namen hatten, damit es besser verständlich ist. Nun klar? Oder willst Du weiter darauf herumreiten, dass die USA im Zusammenhang mit Columbus erwähnt wurde?


Ich weise auf ganz normale Tatsachen hin. Und auf einen absurden Fehler im Eröffnungsposting hier.
Deine unpassenden Bemerkungen dazu kannst du dir sparen.
Over and out.
 
Werbung:
Der ganze Thread ist eigentlich obsolet, wenn man den Artikel im Eingangsposting mal richtig gelesen hätte....

"Aber ach: Man liest die Meldung weiter und wird hart auf den unmosaizierten Boden der Tatsachen zurückgeworfen: Um 1989 herum waren die beiden Mosaiken, die mit drei weiteren in den sechziger Jahren aus einer amerikanischen Archäologiekampagne in Antiochia akquiriert worden waren, im Garten des Museums der Schönen Künste von den Museumsleuten selbst eingegraben worden. Niemand weiß laut der heutigen Direktorin mehr, warum..."
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/musealer-fund-waren-schon-die-roemer-in-florida-15556696.html
 
Wer meint, Columbus habe die USA entdeckt, der darf auch meinen, Marco Polo habe die Sowjet-Union bereist. - Vielleicht merkt jemand, was da falsch daran ist? :)
 
Ich weise auf ganz normale Tatsachen hin. Und auf einen absurden Fehler im Eröffnungsposting hier.
Deine unpassenden Bemerkungen dazu kannst du dir sparen.
Over and out.

Und was soll das nun helfen? Das kann keiner mehr ändern außer einem Moderator oder Admin. Die wären dann die richtigen Ansprechpartner. Unpassend ist Dein Hinweis, da er eben nichts zum Thema beiträgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben