CODEX ALIMENTARIUS tritt in Kraft - unglaublich was die da machen, so ganz heimlich

Sorry, aber ich unterschreibe nichts, was ich nicht lesen kann und das ist leider holländisch .........................................

Nicht das ihr gerade alles dafür stimmt :(

Werbung:
Wieso heimlich?
wenn es hier schon so viele "wissen"...ist´s wohl kein Geheimnis mehr...oder eben ein Hoax...aber etwas Aufregung soll ja gut sein.

sage

Wieso, ist doch auch alles in deutsch verfügbar...
http://www.eliant.eu/new/?p=43

Wenn Du oben auf die Deutschlandfahne klickst, kannst Du unterschreiben, auch dort steht alles auf deutsch.
Aber die Erklärungen vorher sind relevant, die Seite zur Unterschrift, ist nur ein Formular zum Ausfüllen mit Name und Mailadresse.

Nein, das unterschreibe ich nicht. Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob Name und Emailadresse wirklich genügen würde, steht in den Hintergründen:
"es geht bei dieser Unterschriftensammlung nicht um ein konkretes Projekt, sondern ausschliesslich darum, dass die Lobbyarbeit, die die einzelnen Träger der Allianz seit Jahren in Brüssel leisten, in ihrer politischen Wirksamkeit mehr Unterstützung und Ausstrahlung erfährt."

Wenn ich etwas unterstütze, dann schon ein konkretes Projekt, denn wer weiß bin ich wirklich bereit alles zu unterstützen, was diese Lobby zu machen beabsichtigt?

lg
EnergyOfLight

Die Desinformation von den Medien und der Politik scheint ein Teil dessen zu sein, um es umglaubwürdig wirken zu lassen.

Die Medien glauben schon lange selber den Müll, den sie da verzapfen, deshalb werden solche Themen nur über Umwege oder verzerrt ins Fernsehen, Zeitung etc. kommen. Dann wird Peter Klöppel mal blöd grinsen und souverän seine Blättchen zusammenfalten. Das war´s dann aber auch schon. Dafür kriegt er dann später den Bambi.

Wieso heimlich?
wenn es hier schon so viele "wissen"...ist´s wohl kein Geheimnis mehr...oder eben ein Hoax...aber etwas Aufregung soll ja gut sein.

sage

Hast Du eigentlich auch mal was Substantielles beizutragen?
So ein bisschen Wissen oder so?
Pflanzst Du dir im Garten selber Kräuter an, wenn Mineralien und andere Nährstoffe auf ein unwirksames Minimum reduziert und im Gegenzug die Toleranz von Pestiziden auf ein Maximum erhöht werden, um deinen dann auftretenden Mangel an Nährstoffen damit auszugleichen?

Ja, ich weiß, das ist alles sehr schwierig und noch sehr undurchsichtig.

Das Problem ist nur, wenn da was Wahres dran ist und wir durch Desinformation seitens der öffentlichen Stellen wie Medien und Politik genau dazu gebracht werden sollen, nichts zu tun, damit wir auch nichts verhindern können.

Ist immer schwierig als "Uninformierter" zu wissen, welche Gesetze und Erlässe hintenrum verabschiedet werden? Heißt ja nicht umsonst WISSEN IST MACHT.

Es tauchen immer mehr Machenschaften auf, die uns bis zuletzt durch Desinformation verheimlicht wurden, bis sie dann doch aufflogen. Viele der Bankmachenschaften gehören doch auch dazu.

Es gibt unzählige Gesetze, von denen keiner was weiß - aber unwissenheit schützt vor Strafe nicht - heißt es ja auch.

So weiß keiner von der Künstler-Sozial-Kasse, an die jeder der einen Webdesigner beschäftigt von dem Rechnungsbetrag die dieser in Rechnung stellt 5% abführen muss und wenn er das nicht tut, kann die KSK das bis 3 Jahre nachträglich abverlangen.
Nur so ein für mich geläufiges Beispiel über das ich als Betroffener entsetzt war, weil auch das hintenrum eingeführt wurde bzw. ich niemals durch eine öffentliche Stelle darauf hingewiesen wurde.
http://www.kskontra.de/

Und derlei Dinge gibt es zu Hauf.

Bitte erhängt mich nicht gleich wieder, aber wo sind die ganze Leute hier, die so gerne channeln? Was sagt den die Obrigkeit dazu? Irgend jemand da oben, wird sicher Stellung beziehen, und erklären was nun Sache ist und was nicht.
Bitte Danke

LG Celestial

Werbung:
Bitte erhängt mich nicht gleich wieder, aber wo sind die ganze Leute hier, die so gerne channeln? Was sagt den die Obrigkeit dazu? Irgend jemand da oben, wird sicher Stellung beziehen, und erklären was nun Sache ist und was nicht.
Bitte Danke

Klingt jetzt bösartig. Aber bei konkreten Fragen kamen hier - soviel ich gesehen habe - noch nie konkrete Antworten. Nicht mal als jemand seine Katze vermisste, wie dann erst auf so eine Frage?

lg
EnergyOfLight

Zurück
Oben