Chuck Norris ist arbeitslos (geteilt aus Wen channelt ihr?)

Chuck Norris wollte mich Roundhouskicken, da hab ich ihm meinen MP3 Player gegeben... seit dem steht er unter Schock :D

Chuck Norris steht nicht unter Schock, Schock steht unter Chock Norris. :)

Wenn Chuck Norris bei Gewitter baden geht und ein Blitz schlägt ins Wasser, kriegt Chuck Norris keinen Stromschlag, die Wolke kriegt einen Chucknorrisschlag.

Werbung:
Wenn Chuck Norris, Chucky die Mörderpuppe trifft, dann tötet Chucky die Mörderpuppy nicht Chuck Norris, sondern sich selbst. *crazy guckt*

Man hat herausgefunden, dass sich aus Chuck Norris Blut Medikamente gegen sämtliche Krankheiten entwickeln lassen. Man wollte genaueres wissen und beobachtete heilende Wirkung unter einem Mikroskop. Dort sah man wie die Chuck Norris Blutkörperchen die feindlichen Viren und Bakterien roundhousekickten, bis sie den Organismus freiwillig wieder verließen.

Bruce Lee sagt: Ja da kommt da son Typ und will mir mal so richtig schön inne Fresse reinhaun´. Er dachte sich, das lässt er nicht mit sich machen, doch dann erkannte er, dass der Typ Chuck Norris war.

^_^

Ich wollte mal Chuck Norris Roundhouskicken, ich hab ihn nicht getroffen, aber er hat an meinem Fuss gerochen, seit dem ist er in Ohnmacht :stickout2

Ich wollte mal Chuck Norris Roundhouskicken, ich hab ihn nicht getroffen, aber er hat an meinem Fuss gerochen, seit dem ist er in Ohnmacht :stickout2

Trifft die Fist des Nordens auf Chuck Norris,
wechselt Chucks Norris nicht die Richtung sondern die Fist des Nordens wird Südländer. :D

Chuck Norris weint nicht. Das stimmte, bis ihm Dadalin was vorgesungen hat, seitdem ist Chuck Norris Manisch Depressiv :stickout2

Werbung:
Zurück
Oben