Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie unendlich glücklich ist der mit erwecktem 5. Kehlkopfchakra

In der Kirche so der Ursprung des Themas entstehen aus Unwissenheit willentliche Worte und sie entsprechen den Sinneseindrücken die sich über den Verstand artikulieren, sei es nun aus Betrachtungen der Bibel, des Leben Jesu Christus an sich oder der Welt.

Sogenannte Heiden sind anders sie artikulieren Empfindungen und Gefühle und wir fühlen uns so der Welt der Liebe näher.

Im Buddhismus entspricht der Terminus Gott der musiklischen Silbe La, und ist auch das bewusste Wort, sagt der Buddha Maitreya, S.A.W.

Für mich, Gott sei mir gnädig, der gerne wie ein unfehlbarer Richter redet, ist beides was anderes wie die Worte die aus einem völlig erweckten Kehlkopfchakra kommt, beides die formulierten Gedanken und die formulierten Gefühle.

Das Mantram für die Erweckung des Kehlkopfchakras ist das in die länge gezogenes EEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Ohne Angst einen falsche Botschaft zu senden glaube ich, das wenn jeder von uns das EEEEEEEEEEEEEEEEEE jeden Tag eine viertel Stunde erklingen lässt unsere Beiträge auch besser werden.

Friede Inverencial
Da wan Da

Ahoi Klara,
hallo fhedor!
danke für deinen beitrag!
ich denke diese darstellung (banis) beruht auf der annahme, dass jeder mensch irgendwo und irgendwann und vielleicht sogar irgendimmer psychische oder pysische probleme hat.

Ja. Ist auch so. Somit ist es keine Annahme sondern Tatsache. Auch NACH der Therapie kann es zu einem Trauma kommen....ein einfacher kleiner Unfall mit dem Auto reicht (sogar ohne Verletzte und nur verbunden mit dem Kontrollverlust über eine Lage/Situation, die der Mensch dabei erfährt). Bei Kinder geschieht es wesentlich schneller, zum Beispiel durch Lehrer die pädagogisch nix aufm Kasten haben oder Geschwister die Jüngere ihrers Selbstvertrauens berauben. Tja, so ist das nun mal: der Mensch ist auf der einen Seite sehr Anpassungsfähig und zäh und auf der Anderen wiederum sehr empfindlich und zerbrechlich.

wenn man sich auf diese theorie einlassen würde, bestände das leben sowohl des "heilers" als auch des "patienten" nur noch aus denselben.
Ja, auch das ist richtig und zugleich falsch. Heiler sind auch nur Menschen und was ich weiß bekommen sie die Zulassung, dieses System anzuwenden nur dann, wenn sie die Theraphie selbst gemacht haben (was ich eigentlich als Vorteil sehe).

Und was die 28 Konflikte anbelangt.....sie sind zwar in 28 Konflikt-Mittel eingeteilt und es macht den Anschein als wäre es, auf den ersten Blick, ein starres System: 28 Konflikte= 28 Psychosomatische Probleme, doch bei Therapie und Einnahme der verschiedenen homoöpatischen Kombinationsmittel variieren die Erfahrungen und Resultate von Mensch zu Mensch mitunter sehr stark. Und sie wirken und lösen die Konflikte vollkommen auf.....da kommt man mitunter an Potentiale, von denen man nur geträumt hat, oder läßt seine Psyche nachreifen und befreit sich von Belastungen. Womit selbstverständlich auch der somatische betroffene Teil eine Verbesserung erfährt.

zu dem standardwerk: es ist ausgesprochen schädlich für die eigene entwicklung sein wissen auf solche werke zu stützen. vielen scheint es zu helfen, da sie darin einen anker sehen, der sie am hafen festhält.
ich aber möchte nicht angekettet sein.

lg klara

Hier denke ich, du hast es weder gelesen (2 Standartwerke, 1 Lehrbuch für Therapeuten und viele Bücher über Patienten-Berichte; hier können die verschiedensten Erfahrungen mit ein und dem selben Konfliktmittel nachgelesen werden) noch hast du ne Ahnung was Psychosomatische Energetik nach Reimar Banis ist. Dieses Heil-System gibt es bereits seit 1997 auf dem Markt und es wird von immer mehr Ärzten und Therapeuten bedient.
Etwas was scheinbar so schei... und ankettend wäre, würde sich nicht so gut durchsetzen, und das zudem noch privat (da es nicht auf Krankenkasse angeboten wird). Und Nein, es kettet dich nicht an, sondern sprengt die Ketten.

LG Iza.

Wir koennen ruhig noch etwas weiter diskutieren....
ich stell mal was in den raum......

DIE KIRCHE IST DIE KOSMISCHE VERGEWALTIGUNG DER NATUR JESUS

Nein. Dieser Jesus, der alleinerzogene Zimmermannssohn, dem offenbar der Vater fehlte ist die absolut gesetzte Vergewaltigung der Natur.

feenweib
Nein. Dieser Jesus, der alleinerzogene Zimmermannssohn, dem offenbar der Vater fehlte ist die absolut gesetzte Vergewaltigung der Natur.
wie kann Frau nur so fanatisch sein? Keine Ahnung von spirituellen Kräften, die natürlich die Kräfte der physischen Natur miteinbezieht!

LInti

feenweib wie kann Frau nur so fanatisch sein? Keine Ahnung von spirituellen Kräften, die natürlich die Kräfte der physischen Natur miteinbeziehti

Blabla....

"macht Euch die Erde untertan, der Mensch als Ebenbild Gottes", das alles sind die Gründe für die Naturzerstörung durch die Religion des erfundenen Jesus.

Jesus udn das Christentum sind nichts weiter als der nihilistische Kampf gegen die Natur, die heute zur gottgleichen Anbetung von Technologie und Wissenschaft führten.

Werbung:
Blabla....

"macht Euch die Erde untertan, der Mensch als Ebenbild Gottes", das alles sind die Gründe für die Naturzerstörung durch die Religion des erfundenen Jesus.

Jesus udn das Christentum sind nichts weiter als der nihilistische Kampf gegen die Natur, die heute zur gottgleichen Anbetung von Technologie und Wissenschaft führten.

etwas kurz aber ein anfang

Zurück
Oben