Ahorn
Sehr aktives Mitglied
in einer unterhaltung ist begrifflichkeit hilfsmittel und kein selbstzweck.
![]()
nuja - und diese Hilfsmittel muss man auch benutzen können, damit sie ihren Sinn erfüllen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in einer unterhaltung ist begrifflichkeit hilfsmittel und kein selbstzweck.
![]()
soll, denn das laLa noch eeewig weiter gehen...![]()
...
_ KIRCHE IST DIE _ VERGEWALTIGUNG DER NATUR JESUS
hallo fhedor!
danke für deinen beitrag!
ich denke diese darstellung (banis) beruht auf der annahme, dass jeder mensch irgendwo und irgendwann und vielleicht sogar irgendimmer psychische oder pysische probleme hat.
Ja, auch das ist richtig und zugleich falsch. Heiler sind auch nur Menschen und was ich weiß bekommen sie die Zulassung, dieses System anzuwenden nur dann, wenn sie die Theraphie selbst gemacht haben (was ich eigentlich als Vorteil sehe).wenn man sich auf diese theorie einlassen würde, bestände das leben sowohl des "heilers" als auch des "patienten" nur noch aus denselben.
zu dem standardwerk: es ist ausgesprochen schädlich für die eigene entwicklung sein wissen auf solche werke zu stützen. vielen scheint es zu helfen, da sie darin einen anker sehen, der sie am hafen festhält.
ich aber möchte nicht angekettet sein.
lg klara
Wir koennen ruhig noch etwas weiter diskutieren....
ich stell mal was in den raum......
DIE KIRCHE IST DIE KOSMISCHE VERGEWALTIGUNG DER NATUR JESUS
wie kann Frau nur so fanatisch sein? Keine Ahnung von spirituellen Kräften, die natürlich die Kräfte der physischen Natur miteinbezieht!Nein. Dieser Jesus, der alleinerzogene Zimmermannssohn, dem offenbar der Vater fehlte ist die absolut gesetzte Vergewaltigung der Natur.
feenweib wie kann Frau nur so fanatisch sein? Keine Ahnung von spirituellen Kräften, die natürlich die Kräfte der physischen Natur miteinbeziehti
Blabla....
"macht Euch die Erde untertan, der Mensch als Ebenbild Gottes", das alles sind die Gründe für die Naturzerstörung durch die Religion des erfundenen Jesus.
Jesus udn das Christentum sind nichts weiter als der nihilistische Kampf gegen die Natur, die heute zur gottgleichen Anbetung von Technologie und Wissenschaft führten.